MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

80s Mania Wrestling (Mobile Phone)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Sheldon Cooper:
80s Mania Wrestling ist ein Spiel für Android und iOS und ist eine Mischung aus einem Booking Simulator und einem Sammelkartenspiel, bei dem viele Charatere an Wrestler und Film Charaktere aus den 80s angelehnt sind. Man kann viele besondere Karten freispielen (verschiedene Matcharten, Tag Teams, Fehden, Sponsoren, uvm.) und die Zeichnung der Karten find ich relativ gelungen.

Spielt es noch jemand ausser mir hier?
Beitrag von King of Indies:
Also ich hab das Spiel auch mal angefangen. Ist recht lustig nur ein wenig zäh am Anfang , ich freue mich schon wenn ich neue Karten kaufen kann.

Die Karten werden mit der Zeit besser oder?
Beitrag von Maik N.:
Hab es auch ne Zeitlang gespielt, dann aber das Interesse verloren. Es dauert einfach ewig, biss man Main Eventler Karten bekommt. Dadurch leidet die Abwechslung im Spiel schon sehr find ich.

Wenn das besser ausbalanviert wäre, wärs top!
Beitrag von Sheldon Cooper:
Wann die Main Eventer kommen ist tatsächlich relativ zufällig, allerdings kann man sich die auch erst nach ner Weile leisten. Deshalb ist es wichtig, die Skills der jeweiligen Worker erstmal zu maximieren, damit man dann mit den Merchandise Karten Cash verdienen kann.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.