MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling

[NB] Termin für Bound For Glory 2016 offenbar bekannt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cravex:
- Laut dem Wrestling Observer Newsletter, soll der größte TNA Pay-Per-View des Jahres in diesem Jahr bereits am 11. September stattfinden. Dies wäre eine absolute Neuheit, da seit der Einführung von "Bound For Glory" im Jahre 2005 die Show bislang immer in den Oktober fiel. Es ist damit zu rechnen, dass TNA anlässlich des 15. Jahrestages von 9/11 eine Art Tributshow präsentieren möchte. Der Austragungsort der mittlerweile zwölften Auflage von "Bound For Glory" ist momentan noch nicht bekannt.

TNA wird die restlichen IMPACT-Shows bis zu ihrem Flagschiff-Event voraussichtlich bei den Tapings vom 11.08. bis 14.08. in Orlando, Florida aufzeichnen.

Wie wir gestern bereits berichteten, wird der #1 Herausforderer für den TNA World Heavyweight Champion in den "Bound For Glory Playoffs" ab dem 21.07. von insgesamt acht Wrestlern ausgekämpft werden.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
Beitrag von Natsu:
Dann kann man sich schon mal auf eine Show voller Patriotismus freuen. Ich finde den Termin unpassend. Es ist irgendwie abstoßend die größte TNA Show des Jahres auf den 11. September zu legen, "nur" damit man eine Tributshow präsentieren kann.
Beitrag von Sephirod:
Sagt ja noch keiner das es so ist.
Beitrag von Cravex:
FITE.TV hat Bound For Glory jetzt auch für den 11.09. gelistet.
http://www.fite.tv/event/...ound-for-glory/
Beitrag von AngleJoe:
Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
FITE.TV hat Bound For Glory jetzt auch für den 11.09. gelistet.

Kann ich mir nicht vorstellen. Für den 11, September ist auch Backlash angekündigt.
Beitrag von Leon Benko:
The company is working on locking in a PPV for Bound for Glory for this September. The show will be at Universal Studios Orlando.

PW Insider

:nene:
Beitrag von Cravex:
* According to PWInsider, Bound for Glory is being rumored for the first Sunday in October (October 2nd). Originally it looked like BFG would be held on September 11th but WWE also scheduled Backlash for that same date.

Quelle: tnasylum
Beitrag von AngleJoe:
Laut Josh ist BfG am 2. Oktober! Wäre natürlich besser für TNA.

Ich hoffe dass man BfG mit anschließenden Tapings wenigstens in Bethlehem veranstaltet.

.
Beitrag von Schmitz:
Ich fand Bethlehem von der Stimmung ehrlich gesagt schlechter als die Zone.
Aber ich finde auch das BFG ausserhalb stattfinden sollte .
Scheinbar reicht dafür aber die Kohle nicht.
Beitrag von Cravex:
FITE.TV hat den Termin nun auf den 02.10. geändert.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.