MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 
UFC Fight Night 90 - Dos Anjos vs. Alvarez Results vom 07.07.2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Cody Rhodes:
UFC Fight Night 90 - Dos Anjos vs. Alvarez
07.07.16
Las Vegas, Nevada, USA


UFC Lightweight Title Fight
Eddie Alvarez besiegt Rafael Dos Anjos (c) durch TKO in Runde eins

Derrick Lewis besiegt Roy Nelson nach geteilter Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)

Alan Jouban besiegt Belal Muhammad per einstimmige Punktentscheidung (28-27, 29-28, 29-27)

Joe Duffy besiegt Mitch Clarke via Submission in der ersten Runde


Prelim Fights

-Alberto Mina besiegt Mike Pyle durch KO in Runde zwei
-John Makdessi besiegt Mehdi Baghdad nach geteilter Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)
-Anthony Birchak besiegt Dileno Lopes per geteilter Punktentscheidung (27-30, 29-28, 29-28)
-Pedro Munhoz besiegt Russell Doane via Submission in der ersten Runde
-Felipe Arantes besiegt Jerrod Sanders durch Submission in Runde zwei
-Gilbert Burns besiegt Lukasz Sajewski per Submission in der ersten Runde
-Marco Beltran besiegt Reginaldo Vieira via Submission in Runde zwei
-Vicente Luque besiegt Alvaro Herrera durch Submission in der zweiten Runde
Beitrag von Cowboy:
Durch die ganzen Geschehnisse um UFC200, wäre der heutige Event fast an mir vorbei gegangen. Bin mal sehr gespannt, wie sich Eddie gegen RDA machen wird und auch auf Derrick Lewis.
Beitrag von Brahma Bull :
Roy Nelson, Irish Joe Duffy, John Makdessi....doch einige interessante Leute dabei :)
Beitrag von Mark Webber:
Submission Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. :D
Beitrag von EmreMor:
Alter?! Was eine unfassbar starke Leistung
Beitrag von Clay Guida:
Haben sich die 150 Sparring Runden also gelohnt :D
Beitrag von Eduard Laser:
Ich bin wirklich froh das Lewis den Sieg bekommen hat. Ob verdient oder nicht sei dahingestellt. Aber diese Taktik von Nelson war einfach nur furchtbar anzusehen. Wie der den letzten rechten Haken überhaupt überlebt hat, ist mir immer noch nicht ganz klar. Unfassbar.

Für Alvarez freut es mich. Aber auch hier absurd was RDA für Bomben einsteckt ohne K.O zu gehen.
Beitrag von Hoogie:
War RDA vs. Alvarez denn ein ansehnlicher Kampf? Dann schaue ich mir ihn wenigstens noch an. Das Ergebnis dieses Kampfes hat ja leider schon seinen Weg in den UFC 200 Thread gefunden. :thumbsup:
Beitrag von Heisenberg:
Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
War RDA vs. Alvarez denn ein ansehnlicher Kampf? Dann schaue ich mir ihn wenigstens noch an. Das Ergebnis dieses Kampfes hat ja leider schon seinen Weg in den UFC 200 Thread gefunden. :thumbsup:


Wo denn? Damit das editiert werden kann.

RDA vs. Alvarez muss man sehen. Unglaublich.
Beitrag von Hoogie:
Danke...dann schaue ich mir den Kampf auf jeden Fall noch an.

Seite 8, oben. Post von duque dc über Brasilien und ihre nicht mehr vorhandenen Titelträger.
Beitrag von Naironman:
Holy Shit, Eddie Alvarez. :eek: Wie ich ihm das gönne, für die UFC im allgemeinen (lässt man den brasilianischen Markt raus) ebenso ein guter Ausgang. RDA konnte in seinen letzten Kämpfen zwar beeindrucken, ist ja aber nichts neues, dass er keinen Draw darstellt und die UFC in ihm auch schlichtweg keinen sieht. Einfach nur schön, den Dream und Bellator Eddie Alvarez auch als UFC Champion zu sehen. Das sind so Geschichten für die ich den Sport liebe.

Eddie ist zwar in seiner Prime in die UFC gewechselt, ich hätte aber nie geglaubt, dass er sich tatsächlich zum UFC Champion krönt. Nicht nach den Kämpfen gegen Michael Chandler, der btw hoffentlich auch bald seinen Weg in die UFC findet. Glaube zwar nicht an einen langen Titlerun, doch der Moment sei Eddie sowas von gegönnt. :)
Beitrag von MainMan:
Was für ein Finish von Alvarez. Da hat er einfach alles rausgehauen um den Kampf zu beenden. Freut mich für ihn. Was RDA alles eingesteckt hat ohne auf den Boden zu gehen war aber auch der Wahnsinn. Respekt an beide.
Beitrag von Mark Webber:
Unfassbar von Alvarez. Von allen Titelkämpfen in den drei Tagen, war er für mich der unwahrscheinlichste Titelwechsel. RDA hat aber auch einiges ausgehalten.

Duffy mit der Sub in 25 Sekunden fand ich auch nicht schlecht.
Beitrag von Akuji84:
Alter was RDS da gefressen hat und immernoch stand.. wahnsinn
Beitrag von Cowboy:
Sehr beeindruckende Vorstellung von Alvarez, hätte ich so nicht erwartet.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.