MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Schwierigkeiten bei Tastenbelegung für 2k16

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von MdominiqueX:
Mahlzeit,

ich bin mir momentan nicht mehr sicher ob ich einfach nur zu blöd bin, oder ob ich doch einen wichtigen Zaubertrick übersehe.
Ich spiele 2k16 auf den PC und bin im Karrieremodus schon seit längerem NXT Champion und kann theoretisch in den Hauptrooster wechseln bzw den Championship wechseln.
Problem jetzt aber ist: Ich kann mit keiner einzigen Taste die Rangliste wechseln. Was eigentlich komisch ist und ich auch darüber nirgends was lesen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg
Domi

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.