MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport

UFC Fight Night 89 - MacDonald vs. Thompson Results vom 18.06.2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cody Rhodes:
UFC Fight Night 89 - MacDonald vs. Thompson
18.06.16
Ottawa, Ontario, Kanada

Stephen Thompson besiegt Rory MacDonald durch einstimmige Punktentscheidung (50-45, 50-45, 48-47)

Donald Cerrone besiegt Patrick Cote per TKO in Runde drei

Steve Bosse besiegt Sean O'Connell via einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-27)

Olivier Aubin-Mercier besiegt Thibault Gouti per Submission in der dritten Runde

Joanne Calderwood besiegt Valerie Letourneau durch TKO in Runde drei

Prelim Fights

-Jason Saggo besiegt Leandro Silva nach geteilter Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)
-Misha Cirkunov besiegt Ion Cutelaba via Submission in der dritten Runde
-Krzysztof Jotko besiegt Tamdan McCrory per KO in Runde eins
-Joe Soto besiegt Chris Beal durch Submission in der dritten Runde
-Elias Theodorou besiegt Sam Alvey nach einstimmiger Punktentscheidung (29-28, 30-27, 30-27)
-Randa Markos besiegt Jocelyn Jones-Lybarger via einstimmige Punktentscheidung (30-27, 29-28, 29-28)
-Colby Covington besiegt Jonathan Meunier per Submission in Runde drei
-Ali Bagautinov besiegt Geane Herrera durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
Beitrag von Brahma Bull :
Bin gespannt, wie sich Rory von dem Krieg gegen Lawler erholt hat.
Daumen drücke ich natürlich für den Wonderboy.

Freue mich auch schon wieder auf Tamdan McCrory. Der hat ja in seinem UFC-Comeback groß aufgezeigt.
Beitrag von Mark Webber:
Muss sagen, die Card gefällt mir extrem gut. Freue mich wirklich auf jeden Fight.

Elias, einer meiner Faves, auch wieder am Start. Hoffe er vermöbelt Alvey nach allen Regeln der Kunst. Dazu noch Randa, JoJo, OAM und der Cowboy. Freue mich richtig drauf.
Beitrag von Eduard Laser:
Der ME war die ersten 4 Runden absoluter Stinker. In der 5 hat das Tempo und die Intensität dann etwas angezogen. Jojo mit einer tollen Vorstellung. Hat mich sehr gefreut. Dieser Referee ist aber echt eine Pfeife. Der fällt mir schon zum wiederholten Male auf.
Beitrag von DummerZufall:
Es lässt mich immer wieder ein wenig den Kopf schütteln, wenn ich daran denke wieviele Leute in Rory damals GSP 2.0 sahen - ich für meinen Teil nie. Er ist ein guter Fighter, aber kein Champion.

Gute Vorstellung von Cowboy.
Beitrag von RD-Basti:
Oben steht Cote als Sieger, müsste falsch sein.
Beitrag von Cody Rhodes:
Danke. Wurde verbessert ;)
Beitrag von BUJO:
Ali Bagautinov vs Geane Herrera
Joe Soto vs Chris Beal
Steve Bosse vs Sean O'Connell
---> Diese drei Kämpfe waren absolut sehenswert. Insbesondere Ali Bagautinov vs Geane Herrera fand ich persönlich absolute Spitze.

Als wirklichen Stinker empfand ich ausschließlich:
Elias Theodorou vs Sam Alvey

Main-Event war unspektakulär, ich persönlich stelle mir es jedoch auch sehr schwierig vor gegen so jemanden wie Thompson zu kämpfen; Genauso kann man diesem keinen Vorwurf machen, dass er in solch einem wichtigem Kampf komplett auf seine Stärken setzt...
Beitrag von Cowboy:
Thompson jetzt als nächstes um den Titel dürfte jetzt wohl er logische nächste Kampf für ihn sein. Sieg von Cerrone ist natürlich immer schön.
Beitrag von Mark Webber:
Schöne Ergebnisse. :)

Freut mich besonders für Elias (auch wenn der Fight katastrophal war), Randa, JoJo, OAM und Cerrone. Eigentlich alle auf die auch gehofft habe. :)
Beitrag von jkl:
Der Ref beim Jojo Kampf war ja auf Mazzagatti Niveau :(

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.