MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 
[NB] NON-SPOILER - TNA Slammiversary 2016 Card Thread - Zehn Matches bestätigt!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Cravex:
TNA Slammiversary 2016
12. Juni 2016
Universal Studios - Orlando, Florida


TNA World Heavyweight Championship - Knockout or Tapout Match
Drew Galloway (c) vs. Lashley

Singles Match
Ethan Carter III vs. Mike Bennett

Full Metal Mayhem Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy

Singles Match
Gail Kim vs. Maria

TNA Tag Team Championship Match
Decay (Abyss & Crazzy Steve) (c) (w/ Rosemary) vs. The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ Raquel)

TNA Knockouts Championship Match
Jade (c) vs. Sienna

TNA King of the Mountain Championship Match
Eli Drake (c) vs. Bram

TNA X-Division Championship - Four Way Match
Trevor Lee (c) vs. Eddie Edwards vs. Andrew Everett vs. DJ Z

Singles Match
Braxton Sutter vs. ???

Tag Team Match
Grado & Mahabali Shera vs. The Tribunal (Basile Baraka & Baron Dax) (w/ Al Snow)
Beitrag von Schmitz:
Das klingt schonmal gut endlich mal wieder ein tna live ppv .

Denke mal weitere matches sind
- ec3 vs miracle

- eddie edwards vs shane helms

- bram vs drake

Dazu eigentlich noch ein tag team und ein x division titel match.
Schon hat man eine klasse card wie ich finde!
Beitrag von Sephirod:
Also an ein In Ring Debüt von Shane Helms glaube ich eher weniger, denke eher das es zu einem One on One mit Trevor Lee kommt.
Beitrag von Schmitz:
Würde shane gerne nochmal sehen. So richtig in form scheint er aber wohl echt nicht zu sein .
Mal abwarten.
Beitrag von Sephirod:
War wohl lange verletzt, aber hatte schon einige Matches bei Indy Shows. Also ganz unvorstellbar ist es nicht.
Beitrag von Cravex:
Bei IMPACT wurden drei weitere Matches angekündigt.

Singles Match
Ethan Carter III vs. Mike Bennett

Singles Match
Gail Kim vs. Maria

TNA Tag Team Championship Match
Decay (Abyss & Crazzy Steve) (c) (w/ Rosemary) vs. The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ Raquel)
Beitrag von Leon Benko:
Das nächste Match steht fest. Drake vs Bram
Beitrag von Rick Grimes:
E-L-I Drake!
Beitrag von RicFlairMicKing:
ich verfolge TNA nur sporadisch und habe auch die Entwicklung zu diesem PPV kaum gesehen, aber nur aus reiner Neugierde:

Was ist ein Full Metal Mayhem Match ?!?!?!?

Danke für eine Antwort!
Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von RicFlairMicKing:
ich verfolge TNA nur sporadisch und habe auch die Entwicklung zu diesem PPV kaum gesehen, aber nur aus reiner Neugierde:

Was ist ein Full Metal Mayhem Match ?!?!?!?

Danke für eine Antwort!



Es ist im Grunde ein TLC-Match mit Pinfall. Allerdings kommen auch andere Gegenstände zum Einsatz, wie z.B. Stahlketten. Also eine etwas abgewandelte Form von TLC.
Beitrag von AJ Styles:
Die Card ist richtig geil. :cool:

Hab die letzten Wochen zwar meist nur den Report gelesen und mir die Clips auf YT angeschaut, aber da bin ich dabei.
Beitrag von Leon Benko:
Und noch ein Match wurde gerade Offiziel gemacht.

Grado/Shera vs The Tribunal w Al Snow
Beitrag von Emrah:
Das liest sich echt super bis jezt, bin aufjedenfall auch dabei.
Beitrag von AngleJoe:
Hätte lieber ein X-Division Match statt diesen Filler. Denke aber es werden am ende 8 Matches sein, was mMn nen Tick zu viel ist für nur 3 Stunden.

Gail Kim vs Maria macht storymäßig Sinn, aber habe auf Jade vs Gail vs Sienna gehofft!!!!!

Der Rest liest sich sehr gut, und es scheint als würde man jede Fehde bei Slammiversary beenden um dann bei Impact mit neuen Frischen Fehden zu beginnen. Gefällt mir.

Beiim Hardy Match wünsche ich mri einen Sieg von Jeff Hardy in "Warrior" Manier. Wer den Film gesehen hat weiß was ich meine :)
Beitrag von AngleJoe:
edit

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.