MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Welche Partei würdest du momentan wählen?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von Robin van Persie:
Ergebnisse der letzen Umfragen:

1. Umfrage
CDU 28 14.36%
SPD 20 10.26%
FDP 11 5.64%
Bündnis 90/ Die Grünen 10 5.13%
Die Linke 54 27.69%
AfD 40 20.51%
ALFA 1 0.51%
Sonstige 31 15.90%
Total: 195 Stimmen 100%

2. Umfrage

CDU/CSU 20 14.49%
SPD 14 10.14%
Die Linke 29 21.01%
Die Grünen 8 5.80%
FDP 5 3.62%
AfD 40 28.99%
Sonstige 22 15.94%
Total: 138 Stimmen 100%
[
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Eigentlich sind alle gennanten Parteien nahezu deckungsgleich bis auf die NSAfD.
Beitrag von Rolf Miller:
Nicht-Wähler werden immer noch nicht berücksichtigt ... :nene:
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Nicht-Wähler werden immer noch nicht berücksichtigt ... :nene:

Wieso sollte man auch?
Beitrag von Rolf Miller:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wieso sollte man auch?



Weil 100% in "real life" auch nicht wählen ;)
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Weil 100% in "real life" auch nicht wählen ;)

Und auch da werden die Nichtwähler ignoriert ;)
Beitrag von Rolf Miller:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und auch da werden die Nichtwähler ignoriert ;)



Gut, dann habe ich mal "AfD" gewählt, um Mutti eines auszuwischen ...
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Wenn man Nichtwähler berücksichtigen würde, müsste man auch Ungültige berücksichtigen!
Beitrag von mr undertaker:
Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Wenn man Nichtwähler berücksichtigen würde, müsste man auch Ungültige berücksichtigen!



Wer würde sich denn als dumm outet?
Obwohl es gibt ja auch AFD Wähler aus der Unterschicht .... jetzt aber ehrlich, UNgültig?! Wenn man nicht wählen will soll mans lassen. Dann muss man hier auch nicht berücksichtigt werden.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Nicht umbedingt zu dumm, eher so: Ich geh wählen, aber keine der Parteien ist für mich = ungültig

http://nur1kreuz.i321.de/

http://www.welt.de/welt_p...-ungueltig.html
Beitrag von Crazy Joe Davola:
Ungültig wählen ist immer noch der größte Schwachsinn den man machen kann. :megalol:
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Das kann ja jeder für sich entscheiden, mein Style ist es auch nicht. Wenn man sich schon in die Kabine begibt, kann man wenigstens ordentlich wählen.
Beitrag von Spike1981:
Ich Wähle CDU
Auf Mein Mekelschen Lasse ich nichts kommen
Beitrag von Rolf Miller:
Wie wäre es mal mit mehr "dirketer Demokratie" hier auf dem Cyboard?

Ich mag ja nichtmal mehr in solchen Umfragen hier "meine Stimme" an eine Partei verschwenden ...

Umfragen zu aktuellen Themen würde ich ehrlich gesagt spannender finden, als ob wieviele User sich nochmal durchringen um Mutti zu wählen ... Weil ... Weil ...

Sowas hätte ne höhere Aussagekraft und würde interessantere Diskussionen ermöglichen. Wieviel Wrestling-Fans jetzt Union oder SPD wählen, wird irgendwann auch langweilig ;)
Beitrag von Wölfpack:
Aktuell gar keine von den aufgelisteten Parteien. Da spricht mich mal überhaupt von den Themen und vom Verhalten her keine an.

Aber wenn man wählen geht und sie ungültig macht, zeigt das mehr, als gar nicht wählen zu gehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sowas tun würde.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.