MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 
UFC Fight Night 87 - Overeem vs. Arlovski Results vom 08.05.2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cody Rhodes:
UFC Fight Night 87 - Overeem vs. Arlovski
08.05.16
Rotterdam, Niederlande

Alistair Overeem besiegt Andrei Arlovski durch TKO in der zweiten Runde

Stefan Struve besiegt Antonio Silva via TKO in Runde eins

Gunnar Nelson besiegt Albert Tumenov durch Submission in der zweiten Runde

Germaine de Randamie besiegt Anna Elmose per TKO in Runde eins

Nikita Krylov besiegt Francimar Barroso via Submission in der zweiten Runde

Karolina Kowalkiewicz besiegt Heather Jo Clark durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 30-27)

Prelim Fights

-Rustam Khabilov besiegt Chris Wade per einstimmige Punktentscheidung (30-27, 29-28, 29-28)
-Magnus Cedenblad besiegt Garreth McLellan via TKO in Runde zwei
-Josh Emmett besiegt Jon Tuck nach geteilter Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)
-Reza Madadi besiegt Yan Cabral durch TKO in der dritten Runde
-Kyoji Horiguchi besiegt Neil Seery per einstimmige Punktentscheidung (30-26, 30-27, 30-27)
-Leon Edwards besiegt Dominic Waters via einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
-Ulka Sasaki besiegt Willie Gates durch Submission in Runde zwei
Beitrag von Masterff:
Hauptkampf dürfte lockerer Sieg für Overeem werden, andererseits hat Overeem schon Siege aus der Hand gegeben.
Beitrag von Rae Sremmurd:
Die Card ist einfach großartig. Ich hoffe sehr, dass es sowas ähnliches auch bald in Deutschland gibt. Sollte doch eigentlich möglich sein.
Beitrag von Dynamic T~!:
THE REEM ist zurück: https://vimeo.com/165676287
Beitrag von Eduard Laser:
Weiß jemand ob man die Maincard auf Fightpass sehen kann?
Beitrag von Hoogie:
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Laser:
Weiß jemand ob man die Maincard auf Fightpass sehen kann?

Lt. der UFC bei Facebook läuft es auf dem Fight Pass.

Edit: Und auch bei Ran Fighting. Doppelt hält wohl besser. ;)
Hab ich auch gerade gesehen. Klasse. Dann kann ich das gemütlich heute Abend schauen. Leon Edwards gerade mit dem besten Theme überhaupt. :cool:
Werd ich mir auf jedenfall live geben. Mal wieder eine UFC Show zur besten Zeit und dann auch noch so eine geile Card :)
Beitrag von Grissom:
Kowalkiewicz gewinnt auch ihren zweiten Fight in der UFC relativ beeindruckend.

Joanna Jedrzejczyk vs. Karolina Kowalkiewicz wird irgendwann mal ein Fest werden, wenn Rogan und Goldberg die Namen mehrmals aussprechen müssen. :D
Beitrag von Kai:
RanFighting und solid laufender Stream sind fremdworte
mehrere abstürze gehabt
Beitrag von Mark Webber:
Schön wie de Randamie gefeiert wird. :)
Beitrag von Punkster:
Das war aber auch ein hartes Mismatch. Wie kann man sowas booken?

Edit: Gunnar via Submission :cool:
Beitrag von Wanderlei Silva:
Wie die Halle abgeht, beim Pass von Side control in Mount ! :cool: Nice Gunni, ich wusste es ! Eben noch erschrocken gewesen, das er hier Underdog ist.
Gunnis Jits ist einfach so wunderbar schön anzuschauen :knuddel: so geduldig immer, calm, wartet auf die Openings und bestraft jeden noch so kleinen Fehler sofort.
Wie lässig Silva mit dem Bart und der Frisur aussieht. :cool:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.