MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
[SPOILER] TNA Slammiversary 2016 Card Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Cravex:
Bei den dieswöchigen Impact-Tapings, wurden die ersten Matches für den 14. Geburtstag von TNA bestätigt. Slammiversary soll demnach am 12.06. in Orlando stattfinden.

Eine kleine Anekdote: Eine Woche später, also am 19.06., ist der eigentliche Jahrestag. Allerdings veranstaltet die Liga aus Stamford an besagten Tag einen PPV.


TNA Slammiversary 2016
12. Juni 2016
Universal Studios - Orlando, Florida


TNA World Heavyweight Championship - Knockout or Tapout Match
Drew Galloway (c) vs. Lashley

Singles Match
Ethan Carter III vs. Mike Bennett

Full Metal Mayhem Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy

Singles Match
Gail Kim vs. Maria

TNA Tag Team Championship Match
Decay (Abyss & Crazzy Steve) (c) (w/ Rosemary) vs. The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ Raquel)

TNA Knockouts Championship Match
Jade (c) vs. Sienna

TNA King of the Mountain Championship Match
Eli Drake (c) vs. Bram

Singles Match
Braxton Sutter vs. ???


Mögliche Matches:

TNA X-Division Championship Match
- Trevor Lee (c) vs. Eddie Edwards

Tag Team Match
- The Tribunal (Baron Dax & Basille Baracca) (w/ Al Snow) vs. Grado & Mahabali Shera
Beitrag von J-Man:
Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Bei den dieswöchigen Impact-Tapings, wurden die ersten Matches für den 14. Geburtstag von TNA bestätigt. Slammiversary soll demnach am 12.06. in Orlando stattfinden.

Eine kleine Anekdote: Eine Woche später, also am 19.06., ist der eigentliche Jahrestag. Allerdings veranstaltet die Liga aus Stamford an besagten Tag einen PPV.

Wohlgemerkt Money in the Bank und nicht NXT Takeover in Full Sail....
Beitrag von FK Sarajevo:
Nach den letzten Tapings die Card für den PPV.

TNA World Heavyweight Title Match
Bobby Lashley vs. Drew Galloway
Win by submission or KO only

TNA Knockouts Title Match
Sienna (Allysin Kay) vs. Jade

TNA Tag Team Title Match
Jesse Godderz and Robbie E vs. Abyss and Crazzy Steve

TNA King of the Mountain Title Match
Bram vs. Eli Drake

Full Metal Mayhem
Matt Hardy vs. Jeff Hardy (possibly Willow)

Gail Kim vs. Maria Kanellis

Ethan Carter III vs. Mike Bennett

Braxton Sutter (Pepper Parks) begins his takeover

Possible Matches:

Mahabali Shera and Grado vs. Basille Baracca and Baron Dax (Sylvester Lefort and Marcus Louis) with Al Snow

* TNA X Division Champion Trevor Lee in action
Beitrag von Patrick Rain:
Auch wenn sich die Tapings gut lesen habe ich auf diese mögliche Slammiversary Card nicht wirklich Lust.
World Title Match wird bestimmt gut und Hardy Vs Hardy könnte der Showstealer werden.
Sonst viel B-PPV würdiges auf der Card.
Beitrag von Sephirod:
Geile Card! Schön das es TNA seit langem mal schafft fast jedem Match eine Storyline zu geben.
Beitrag von Nostrademon:
Galloway vs. Lashley, Hardy vs. Hardy, EC3 vs. Bennett und Gail Kim vs. Maria scheinen einen sehr stimmigen Aufbau zu bekommen. Auf Eli Drake vs. Bram im King of the Mountain Title Match freue ich mich auch. Dazu hat man bei dem KO-Title Match eine frische Ansetzung, und auf die Leistung von Braxton Sutter (Pepper Parks) sowie dessen Gegner darf man auch gespannt sein.

Lediglich die beiden TT-Matches reizen mich bisher nicht wirklich - da kommt also vieles auf den Aufbau an. Für die X-Division hoffe ich, dass es überhaupt ein Titlematch auf der Card geben wird, auch wenn 10 Matches für 3 Stunden natürlich ganz schön viel wären. Nach den Taping-Spoilern würde ein ReMatch zwischen Trevor Lee und Eddie Edwards aber Sinn machen.

Wer mir hier fehlt, ist ganz klar James Storm. Vielleicht wird er ja der Gegner von Braxton Sutter sein.

Generell finde ich es positiv zu wissen, dass die aktuellen Storylines offenbar alle auf einen Höhepunkt oder Abschluss bei Slammiversary abzielen. Dieses Gefühl fehlte mir in den letzten Monaten zu häufig.
Beitrag von Cravex:
Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Sonst viel B-PPV würdiges auf der Card.


Das sehe ich nicht so. Das ist schon quasi optimal, was man hier aus dem vorhandenen Roster auf die Beine stellt. Vor allem ist jedes Match richtig schon aufgebaut worden.

Es wäre natürlich wünschenswert, dass es noch ein X-Division Titelmatch final auf die Card schafft und James Storm sollte auch dabei sein - entweder als Gegner von Braxton Sutter, oder er greift halt bei einem der drei großen 1 on 1 Matches ein. So könnte bzw. würde man ihm dann ein schönes Sommerprogramm in der Uppercard geben.
Beitrag von FK Sarajevo:
Mir gefällt die Card auch sehr.Schade das man nicht wenigstens für den PPV in eine andere Stadt geht.Man holt wirklich das Beste aus dem Roster raus was man hat.Wie schon über mir gesagt wurde, alle Matches haben eine Storyline sowas hatten wir schon lange nicht mehr.

- Beim World Title kann ich mit beiden als Champion leben.Dennoch hoffe ich das Drew noch bis BFG Champion bleibt und da den Titel an Bennett verliert.

- Sienna wird gerade sehr gepusht.Hat auch Velvet klar besiegt.Vielleicht bekommt sie den Titel.Aber auch hier hoffe ich das der Titel bei Jade bleibt.

- The Decay brauchen einfach so eine Fehde die sie klar Gewinnen um weiter gestärkt zu werden.Danach warten vielleicht The Tribunal und bei BFG die Wölfe?

- Auf Bram vs Drake bin ich gespannt, mal sehen was für ein Match das wird.Auch hier mag ich beide, aber Drake soll einen langen Run haben.

- EC3 vs Bennett wird denke ich das letzte Match der beiden sein.Hier muss noch eine Matchart dazukommen.Vielleicht 30 min Iron Man oder First Blood.Um EC3 zu Schützen da ich davon ausgehen das Bennett für BFG gestärkt wird.

- Maria wird denke ich Gail per einroller Besiegen.Mal sehen was sie so im Ring kann.

- Wer von den Brüdern das Duell gewinnt ist irgendwie schwer einzuschätzen.Jeff hatte seinen großen Sieg letzte Woche.Und Matt mit neuen Gimmick sollte nicht gleich seine erste Fehde verlieren.

- X Divison wird sicher ein gutes Match.Weiß zwar nicht genau wie das aussehen wird, aber egal alle Leute die da antreten sind gut.:D
Beitrag von Count Dackula:
Ja, denke auch aus dem vorhandenen holt man hier das beste heraus und man hat wahnsinnigerweise mal Matches für einen der zwei verbliebenen PPVs aufgebaut!!! Aufgebaut! Das ich das nochmal erleben darf...

dennoch geht meine Vorfreude gegen 0.
Ich mag einfach zu weniger Leute im TNA Kader. Das gab es früher in dieser Form nicht, aber Wrestler die ich gerne sehe sind:

James Storm
The Decay
EC3 (aber halt nur als Heel)

das wars dann schon. Darum kann mich das ganze nicht wirklich fesseln, gerade mit Drew Galloway als Champ kann ich einfach verdammt wenig anfangen. Lashley ist als Heel gut aufgehoben, bräuchte aber einfach nen Manager, die Kombi mit MVP hat imo einfach super gepasst.
Insg tut es mir fast leid das zu schreiben, irgendwie macht TNA durchaus einigges richtig, aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Ich habe nicht mehr die emotionale Bindung zur Liga und vor allem zu den Wrestlern wie ich es lange lange hatte....
Beitrag von BigNastyBastard:
Aktuelle Card:

TNA World Heavyweight Championship Match (Match must end via Tapout or Knockout)
Drew Galloway (c) vs. Bobby Lashley

TNA Knockouts Championship Match
Jade (c) vs. Sienna

TNA World Tag Team Championship Match
Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary) (c) vs. The Bro-Mans (Jessie Godderz & Robbie E) (w/ Raquel)

TNA King of the Mountain Championship Match
Eli Drake (c) vs. Bram

Fatal 4-Way X-Division Championship Match
Trevor Lee (w/ Shane Helms) (c) vs. Andrew Everett (w/ Shane Helms) vs. Eddie Edwards vs. DJ Z

Full Metal Mayhem Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy

Singles Match
EC3 vs. Mike Bennett

Singles Match
Gail Kim vs. Maria

Tag Team Match
The Tribunal (Basile Baraka & Baron Dax) (w/ Al Snow) vs. Grado & Mahabali Shera

Singles Match
Braxton Sutter vs. TBD

Gute Card. Jeder Titel ist vertreten, alle Matches wurden über mehrere Folgen konsequent aufgebaut und wirken nicht random. Hoffe bei Sutter, dass es einfach Storm wird. Ich hoffe es ganz stark.
Beitrag von Leon Benko:
Habe den Falschen Thread erwischt. Danke :D
Beitrag von Count Dackula:
Freu mich auf den PPV. Ja, ich freue mich mal endlich wieder auf nen TNA PPV. Habs schon bei "Impact" geschrieben, es dürfte der erste gut aufgebaute TNA PPV seit den Spike Zeiten sein....

2 negative Dinge aber direkt
1. es ist in der Impact Zone
2. zu viele Matches....

Aber sonst?
Auf Galloway vs Lashley freu ich mich. Hoffe aber das Lashley Galloway den Titel abnimmt, der für mich bei Impact erst weit nach Lashley, den Hardys, Decay, ECIII oder Mike Bennet kommt...

Beim Tag Title Match hoffe ich mal stark das Decay den Titel behalten. Nach wie vor unheimlich unterhaltsam.
Highlight ist aber das FMM Match. Das sollte ziemlich gut werden. Denke beide wollen da was raushauen.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.