A N Z E I G E

WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • Ich kriege dieses (alte) Submission System einfach nicht hin. In irgendeinem Triple Threat Match am ersten Tag hab ich ziemlich locker einen zur Aufgabe gebracht, dann nicht mehr. Ich komme einfach nicht hinterher, mein Balken bleibt stehen und ich weiß nicht wie ich den dann weiterverfolge.... hab - ja wirklich - ein Match zwischen Brock und einem Dummy gemacht, nur ums Submission System zu übene. Habs nicht gepackt.


    Der Dummy war weiß!!! am Körper, Kopf dunkelrot und Finisher angesetzt. Also wenns da nicht klappt ist entweder das System totale Grütze oder es liegt mir in seiner ganzen Art wirklich überhaupt nicht. Wohl irgendwas in der Mitte.


    Hab jetzt doch wieder auf Buttonsmashing umgeschaltet. Was auch blöd ist aber da war die Sache mit Brock gegen den Dummy (als Vergleich) ruckzuck und nach dem ersten Finisher erledigt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Ich kriege dieses (alte) Submission System einfach nicht hin. In irgendeinem Triple Threat Match am ersten Tag hab ich ziemlich locker einen zur Aufgabe gebracht, dann nicht mehr. Ich komme einfach nicht hinterher, mein Balken bleibt stehen und ich weiß nicht wie ich den dann weiterverfolge.... hab - ja wirklich - ein Match zwischen Brock und einem Dummy gemacht, nur ums Submission System zu übene. Habs nicht gepackt.


    Der Dummy war weiß!!! am Körper, Kopf dunkelrot und Finisher angesetzt. Also wenns da nicht klappt ist entweder das System totale Grütze oder es liegt mir in seiner ganzen Art wirklich überhaupt nicht. Wohl irgendwas in der Mitte.


    Hab jetzt doch wieder auf Buttonsmashing umgeschaltet. Was auch blöd ist aber da war die Sache mit Brock gegen den Dummy (als Vergleich) ruckzuck und nach dem ersten Finisher erledigt.


    Der Submission Finisher von Brock ist doch der Kimura? Da ist es kein Wunder wenn der Gegner, der wohl weiß am Arm ist, nicht aufgibt ;)
    Aber stimmt schon, das System ist gewöhnungsbedürftig und fordert viel Übung.


    @NickToxic


    Brauche für einen CAW ca. 30 - 45 Minuten. Kommt darauf an, ob ich einen Wrestler mit viel Logos und Tattoos usw. erstelle und die neue Option mit den Videos kommt auch dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Shirtverkäufe ankurble? Aktuell verkaufe ich nix, egal ob ich was Eigenes oder ein WWE Shirt nehme...


    Bei mir war es so, dass ich das Shirt tatsächlich als Ring-Attire nehmen musste, also auch während den Matches anhatte. Die anderen beiden Attire-Slots haben bei mir auch nichts gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Der Submission Finisher von Brock ist doch der Kimura? Da ist es kein Wunder wenn der Gegner, der wohl weiß am Arm ist, nicht aufgibt ;)
    Aber stimmt schon, das System ist gewöhnungsbedürftig und fordert viel Übung.



    Körper war weiß, Kopf dunkelrot....:D
    ich schaue jetzt erst mal zu, ob das Buttonsmashing mit Übung nicht doch zu meistern ist. Hier sehe ich wenigstens eine minichance, dass ich mal raus komme, wenn das Match schon etwas länger geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Wie lange braucht ihr eigentlich so im Durchschnitt für einen CAW?
    Also bis da so wirklich alles fertig ist?
    Frage da einfach aus reinem Interesse.


    Ich habe das mit dem Face-Scan noch nicht probiert. Ohne dieses Feature zu nutzen, brauch ich so ca ne Stunde bis ich mit allem einigermaßen zufrieden bin. Die Zeit für das Erstellen eigener Logos käme dann ggf. noch dazu.


    Kann das eigtl sein, dass das Erstellen des Einzuges (nicht das schnelle Erstellen, sondern das wo man jedes Segment einzeln bearbeiten kann) unübersichtlicher geworden ist? Mir kam das im 2k16 irgendwie intuitiver vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der Kimura ist aber ein Armhebel, da ist der Kopf nicht wichtig


    Ja, das ist nochmal ne Erklärung. Aber orange war der auch schon, nach gefühlt 3 Kimuras.


    Manchen liegt das System halt einfach nicht und ich gehöre dazu.
    Wenn ich einmal mit meinem Balken rundrum will, wie muss ich den Stick halten bzw. drehen?
    Einmal rundrum bewegen oder einfach links-rechts??
    Wie gesagt, irgendwann komme ich nicht mehr hinterher und dann ist er ganz schnell raus.

  • Wenn man auf andere solcher Games schaut, gibt es normal immer eine Art Trainings-Modus. Vielleicht wäre das für manche eben sehr praktisch. So könnte man Pinfalls, Auskicken aus Pins,Submissiongriffe und die Befreiung, sowie die OMGs oder sonstige Sonderaktionen lernen. Möglicherweise gibt es solche Themen auch auf YT. Schonmal nachgeschaut?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Wenn man auf andere solcher Games schaut, gibt es normal immer eine Art Trainings-Modus. Vielleicht wäre das für manche eben sehr praktisch. So könnte man Pinfalls, Auskicken aus Pins,Submissiongriffe und die Befreiung, sowie die OMGs oder sonstige Sonderaktionen lernen. Möglicherweise gibt es solche Themen auch auf YT. Schonmal nachgeschaut?


    Hätte man ganz einfach haben können... beim 2k16 hatte man üben können, bis man dann ins Roster von NXT kam. Also der Übungsmodus war da, nur später dann halt nicht mehr. Ja, hab gestern geschaut aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhalf.


    ...... das andere System ist auch nichts. Null Chance zur Verteidigung, da man in der Zeit, in der man die Tasten wechselt, zu viel verliert. Spielt hier jemand mit dem neuen System und kommt damit klar?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Witziges aus meiner Karriere: Ich trete der Liste für den IC Title bei, will eine Promo halten, damit ich eine Fehde gegen Dean Ambrose (den Titelträger) starte, auf einmal kommt die Authority raus und verordnet ein Steel Cage Match gegen Ambrose ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Gibt es den Tongan Death Grip eigentlich noch oder habe ich den übersehen? :(


    @Brain: wie beliebt bist du denn bei denen?


    Den Tongan Death Grip gibt es noch, der ist zwischen "Tilt-A-Whirl Armbar" und "Torture Rack".


    Merke immer wieder das beim Erstellen eines CAWs das Moveset die meiste Zeit in Anspruch nimmt...puuuuh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!