MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 5 
UFC Fight Night 84 - Silva vs. Bisping Results vom 27.02.2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cody Rhodes:
UFC Fight Night 84 - Silva vs. Bisping
27.02.16
London, England

Michael Bisping besiegt Anderson Silva durch einstimmige Punktentscheidung (48-47, 48-47, 48-47)

Gegard Mousasi besiegt Thales Leites via einstimmige Punktentscheidung (30-27, 29-28, 30-27)

Tom Breese besiegt Keita Nakamura nach einstimmiger Punktentscheidung (30-27, 30-27, 29-28)

Brad Pickett besiegt Francisco Rivera per geteilter Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)

Prelim Fights

-Makwan Amirkhani besiegt Mike Wilkinson via einstimmige Punktentscheidung (29-28, 30-27, 29-28)
-David Grant besiegt Marlon Vera nach einstimmiger Punktentscheidung (30-26, 30-26, 30-26)
-Scott Askham besiegt Chris Dempsey per KO in Runde eins
-Arnold Allen besiegt Yaotzin Meza via einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
-Krzysztof Jotko besiegt Bradley Scott durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 30-27, 29-28)
-Rustam Khabilov besiegt Norman Parke per einstimmiger Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
-Daniel Omielanczuk besiegt Jarjis Danho nach mehrheitlicher technischer Punktentscheidung (29-29, 29-28, 29-28)
-Teemu Packalen besiegt Lukasz Sajewski via Submission in der ersten Runde
-David Teymur besiegt Martin Svensson durch TKO in Runde zwei
Beitrag von Brahma Bull :
Mr. Finland kämpft wieder. Sehr interessant!

Auch auf einen Rustam-Plex freue ich mich wieder.
Beitrag von The Venom:
Ich hoffe auf 2 Dinge:
1. Gegard macht mit einem eindeutigem Sieg den Hall-Kampf vergessen.
und
2. Silva schlägt Bispings Auge wieder in die richtige Richtung. :D ;)
Beitrag von Diaz 209:
Läuft die Main Card jetzt doch auf Fight Pass, weil es noch frei ist. Diese ungenauigkeit ist momentan echt beschissen, da weiss man echt nicht was man jetzt bestellen soll
Beitrag von Rainbow Dash:
Laut UFC und laut des "TV Deal" wird die Show exklusiv auf Ranfighting laufen. Natürlich ist UFC auch gerne dafür bekannt, dass sie vergessen Events nicht zu blocken, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.
Beitrag von Wanderlei Silva:
MMA ist so kalt und herzlos. Wie schnell der Hype und das Interesse an Silva gesunken ist.
Beitrag von Eduard Laser:
Wer mag auch schon Betrüger? :hase:
Beitrag von Edgehead:
Silva lebte von seiner Winning Streak und von seinem spektakulären Kampfstil, beides hat er nicht mehr.
Er verlor 2 seiner letzten 3 Fights und beim dritten hat er, sogar offiziell, beschissen.
Beitrag von Sectumsempra:
Silva ist wirklich ein interessanter Fall, bei dem, so denke ich, viele Fans auch einfach nicht mehr wissen was sie denken sollen.
Vor wenigen Jahren noch der fast unumstrittene GOAT, jeder Kampf ein Spektakel und eigentlich jedem Gegner (außer Chael) meilenweit überlegen. Dann plötzlich die beiden auf ihre jeweilige Art abstrusen Niederlagen gegen Weidman mit dem andauernden Herumgeeiere zwischen Karrieende und "I back". Danach das Comeback/Abschiedskampf mit einer durchwachsenen Leistung gegen Diaz und dann natürlich die PED Geschichte als riesiger schwarzer Klecks auf der Karriere - da bekommt nunmal auch das größte Denkmal Risse und die Fans haben eher Fragezeichen über dem Kopf als das Leuchten in den Augen.

Ich persönlich denke ja, dass ihn sein Alter nach der ersten Niederlage gegen Weidman plötzlich eingeholt hat, und dass der Silva, der heute ins Octagon steigen wird nicht der GOAT Silva sein wird (egal ob aufgrund der PEDs oder des Alters) und ernste Probleme haben wird.
Beitrag von Mark Webber:
Hab schon Bock auf heute Abend. Irgendwie freue ich mich echt auf jeden Fight. :D Highlight natürlich wieder Mr. Finland. :cool:
Beitrag von Clay Guida:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
MMA ist so kalt und herzlos. Wie schnell der Hype und das Interesse an Silva gesunken ist.

Mein Lieblings-Fighter ist er noch :knuddel:
Beitrag von Gato Negro:
Da es keine Differenzierung von Prelims und Main Card gibt,würde ich mal sagen,dass die Show komplett über Fight Pass verfügbar ist.
Beitrag von 1900:
Heute meinen ersten Live-Event seit irgendeinem der Events wo Chuck noch auf der Card stand. Aber bei der humanen Zeit bietet sich das einfach an. :D
Beitrag von Rae Sremmurd:
Also ich bin sehr pumped für Andersons Fight. Ist immerhin eine Legende und ein ATG in diesem Sport. Sehe ihn immer noch gerne.
Beitrag von Cody Rhodes:
So gewinnt Danho keinen Blumentopf in der UFC.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.