A N Z E I G E

UFC Fight Night 83 - Cowboy vs. Oliveira Results vom 21.02.2016

  • UFC Fight Night 83 - Cowboy vs. Oliveira Results vom 21.02.2016

    UFC Fight Night 83 - Cowboy vs. Oliveira
    21.02.16
    Pittsburgh, Pennsylvania, USA


    Donald Cerrone besiegt Alex Oliveira durch Submission in Runde eins

    Derek Brunson besiegt Roan Carneiro per TKO in der ersten Runde

    Cody Garbrandt besiegt Augusto Mendes via TKO in Runde eins

    Dennis Bermudez besiegt Tatsuya Kawajiri durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)

    Chris Camozzi besiegt Joe Riggs per TKO in der ersten Runde

    James Krause besiegt Shane Campbell via einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)


    Prelim Fights

    -Sean Strickland besiegt Alex Garcia durch TKO in Runde drei
    -Oluwale Bamgbose besiegt Daniel Sarafian per KO in der ersten Runde
    -Trevor Smith besiegt Leonardo Augusto Leleco via einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
    -Nathan Coy besiegt Jonavin Webb durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
    -Ashlee Evans-Smith besiegt Marion Reneau nach geteilter Punktentscheidung (30-27, 28-29, 29-27)
    -Lauren Murphy besiegt Sarah Moras per TKO in Runde drei
    -Shamil Abdurakhimov besiegt Anthony Hamilton via einstimmige Punktentscheidung (30-27, 29-28, 29-28)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gibt 4 Kämpfe auf die ich mich freue. Zum einen sehe ich Ashlee Evans-Smith gerne. :*
    Daniel Sarafian vs. Oluwale Bamgbose wird sicherlich auch ganz interessant. Und auf Joe Riggs freue ich mich auch. 2016 und Joe Riggs ist auf einer UFC Maincard. Absurd. :lol:
    Und dann halt noch der Mainevent, der mit ziemlicher Sicherheit eine recht einseitige Angelegenheit werden wird.

  • Cerrone tat, was er eigl. tun musste, relativ schnell gewinnen. So gut ist der brasilianische Cowboy einfach (noch) nicht. Eigl. kann man das für die halbe Main Card sagen. Brunson musste Carneiro weghauen, um im Middleweight Richtung Top 10 zu gehen, Garbrandt hat durch den Short-Notice-Ausfall von Lineker auch einen neuen Gegner bekommen. Aber Garbrandt-Siege sind immer schön, ich mag ihn ja irgendwie, ist ja auch ein Alpha Male. :)


    Bermudez ist auch wieder halbwegs in der Spur nach 2 Niederlagen und zu Joe Riggs fällt einem nix mehr ein, den will man eigl. auch nicht mehr im Octagon sehen. Das Finish von Camozzi sollte man sich trotzdem angucken. ^^


    Ach, und Mario Yamasaki sollte man vllt. mal erwähnen, war nicht sein bester Abend. Sieht die Submission im Mainer recht spät und auch beim TKO von Garbrandt verhält er sich etwas eigenartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E