MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
WWF No Mercy CAW Liga (N64)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von RockyJohnson:
Hätte jemand Interesse an ner WWF No Mercy CAW Liga?
Vor all den Jahren gabs einige davon übers ganze Internet verstreut, aber heutzutage findet man in der Hinsicht gar nichts mehr.

Das wäre wie gefolgt:

1. Jeder erstellt seinen eigenen CAW (Komplett mit Moveset, Attribute usw)
2. Jeder kopiert seinen CAW (ingame) auf die Memory Card und schickt die mempak Datei an den Veranstalter (Sehr simpel mit nem Emulator)
3. Der Veranstalter importiert alle CAWs (bis zu 16 pro Savegame, oder sagen wir pro Roster)
4. Man vernanstaltet einzelne Matches und sogar PPVs, die man LIve streamt oder auf Youtube hochlädt (oder gar beides).
5. Das ganze dann mit Titeln, Stables usw.


Ich weiss zwar nicht wie hoch das Interesse für No Mercy noch ist, aber ich fände so ne CAW Liga schon klasse.
Jeder der Interesse daran hätte und auch regelmässig daran teilnehmen würde kann ja hier schon mal posten.

Man könnte natürlich auch ne gemischte Liga machen, mit den schon enthaltenen echten Wrestlern und CAWs. Dann kann man auch normale Wrestler wie The Rock, Austin, Taker usw nehmen, aber auch seinen eigenen CAW, je nach Wunsch.

Auch sind alle möglichen Vorschläge und Diskussionen über ne mögliche CAW LIga willkommen.


BTW:

Das ganze wäre auch mit Virtual Pro Wrestling 2 möglich, welches sogar ein MMA Gameplay hat.
Sozusagen wäre auch ne CAW Liga nur mit MMA CAWs möglich.
Hab auch schon einige echte MMA Kämpfer erstellt, z.b Fedor, Cro Cop, Wanderlei, Overeem, die man auch hernehmen könnte.

Im Grunde habe ich schon knapp 20 MMA Kämpfer, Original Roster + CAWs, und man könnte schon loslegen.


Oder was No Mercy angeht sind die Möglichkeiten sowas von enorm.
Abgesehen von normalen Single und Tag Team und Handicap Matches wären Leiter Matches, Iron Man Matches, Backstage Brawls usw möglich, und das auch alles als Single, Tag Team oder Handicap Matches (Tag Team Iron Man Hardcore Match zB ist richtig cool). Auch gibt es natürlich Royal Rumbles, ganz normal, oder mit Pins, Submissions und KOs, und sogar Hardcore Royal Rumbles.

Die ganzen Matches kann man dank des Create a PPV Modus auch in PPVs einbauen.

Wie ihr sieht sind die Möglichkeiten enorm.
Beitrag von RockyJohnson:
Kann mir mal jemand erklären wie man Bilder postet?
Oder gehen nur bestimmte Formate, denn mit JPG´s hatte ich keinen Erfolg.
Beitrag von Lobo:
Man kann hier keine Bilder posten ;)
Beitrag von RockyJohnson:
Ac hso, schade.
Wollte euch meine MMA CAFs zeigen.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.