MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 
UFC Fight Night 82 - Hendricks vs. Thompson Results vom 06.02.2016

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Cody Rhodes:
UFC Fight Night 82 - Hendricks vs. Thompson
06.02.16
Las Vegas, Nevada, USA


Stephen Thompson besiegt Johny Hendricks durch KO in Runde eins

Roy Nelson besiegt Jared Rosholt nach einstimmiger Punktentscheidung (30-27, 30-27, 29-28)

Ovince Saint Preux besiegt Rafael Cavalcante via einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 29-28)

Joseph Benavidez besiegt Zach Makovsky durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 29-28, 29-28)

Misha Cirkunov besiegt Alex Nicholson per Submission in der zweiten Runde

Mike Pyle besiegt Sean Spencer via TKO in Runde drei


Prelim Fights

-Josh Burkman besiegt KJ Noons nach einstimmiger Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
-Derrick Lewis besiegt Damian Grabowski per TKO in der ersten Runde
-Justin Scoggins besiegt Ray Borg durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-26)
-Diego Rivas besiegt Noad Lahat via KO in Runde zwei
-Mickey Gall besiegt Mike Jackson per Submission in der ersten Runde
-Alex White besiegt Artem Lobov nach einstimmiger Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
Beitrag von Cody Rhodes:
Wenn man überlegt, was die UFC vor Jahren am Super Bowl Wochenende rausgehauen hat, ist das leider bloß noch ein Witz. Auch wenn die eine oder andere Ansetzung interessant ist.

Der Großteil wird sich aber wohl nur dafür interessieren, ob Gall Punks erster Gegner wird.
Beitrag von SamoanSpike:
Ein Heiratsantrag bei den Weigh-Ins, warum auch nicht. :D

Und verdammt, ich hätte einfach nach den Äußerungen der letzten Tage ahnen müssen, dass Hendricks 170 schafft, doof für Over/Under.
Beitrag von Bruce Wayne:
Mickey Gall gewinnt innerhalb von 45 Sekunden. Jetzt kann der Punkster kommen. ;)
Beitrag von Dynamic T~!:
Ray Borg wurde leider ziemlich dominiert :( Aber naja, kann passieren. Scoggins ist ein Riesen-Talent, der hier die beste Leistung seiner Karriere abgerufen hat. Ist also auch absolut keine Schande. Borg ist noch jung und wird daraus lernen. Trotzdem schade.
Beitrag von Edgehead:
Wonderboy :cool:
Beitrag von Punkster:
Wie Thompson Hendricks auseinangergenommen hat. :crazy:
So schön. :)
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Wie Thompson Hendricks auseinangergenommen hat. :crazy:
So schön. :)



Das hat so weh getan :(. Aber nun gut, ich bin da nicht der Typ für Ausflüchte - Thompson war an diesem Abend einfach klar besser und hat verdient gewonnen. Da war gar nix zu holen für Johny.
Beitrag von AJ Styles:
Hendricks hatte ja nicht den Hauch einer Chance. :crazy:
Beitrag von Rae Sremmurd:
Wonderboy is for real :cool: was für eine Performance.
Beitrag von DummerZufall:
Auch in diesem Kampf war Cutting JHs Problem :D
Beitrag von Mark Webber:
Wie Thompson dominiert hat, unfassbar stark. :cool:

Tazmexican Devil :( Schade für Borg, aber Scoggins war richtig gut. Bin mir aber sicher, das Borg stark zurück kommt.

Der KO von Rivas war ja heftig. Dazu gewinnt noch Benavidez und Lobov verliert. :)
Beitrag von Score2k:
Thompson :cool:
Beitrag von Heisenberg:
Unglaubliche Leistung. Dem Top Contender und Favoriten keine Chance gelassen. Die alte Garde bricht langsam aber sicher komplett weg. Dabei mag ich Hendricks total.
Beitrag von Piwo:
Hallo Moonsault!

Wie geil war denn bitte der Wonderboy? Absolut geniale Arbeit von Thompson der einen ehemaligen Champion keine Chance gelassen hat. Thompson gegen Lawler ist doch unausweichlich! Steht Rory gegen Woodley eigentlich schon fest? Bin mir da gerade nicht mehr sicher. Condits Status ist jedenfalls noch nicht sicher, und Thompson hat seine Defizite abgestellt. Wonderboy-Lawler wäre auch ein Fight, der sich einfach vermarkten lassen würde.

Mickey Gall gewinnt seinen UFC Debütkampf recht beeindruckend und trifft nun auf CM Punk. Das man überhaupt solch einen Kampf ansetzt: "Der Gewinner trifft auf CM Punk", einen "Nobody" in der MMA-Sparte. Ich bin gespannt, Gall wirkt explosiv und Punks Trainingsjahre mit den Gracies und Rofussport sollten sich besser ausgezahlt haben.

Lobov ist weg! Der sah gar nicht gut aus, und obwohl er ein Buddy von McGregor ist, wird Dana White ihn wahrscheinlich nicht mehr buchen. Da bin ich mir eigentlich ganz sicher, zumal seine Bilanz nun auch negativ ist.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.