MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 
Der Thread fürs Boxen III

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 

Beitrag von Dynamic T~!:
So, nach einigen Jahren ist es Zeit für einen neuen Sammelthread rund ums Thema Boxen.

Es gelten natürlich die üblichen Board-Regeln. Bitte werdet nicht ausfällig, egal wie sehr euch ein Punktrichterurteil grad ärgert oder ähnliches.

Prinzipiell spricht auch absolut nichts dagegen, für besonders große Kämpfe einen eigenen Thread zu eröffnen. Im Zweifelsfall also einfach machen, bzw. kurz nachfragen ;)



Die Vorgängerthreads:

Boxen 1
Boxen 2
Beitrag von Bruce Wayne:
Dann leiten wir den neuen Thread mal mit einer Hammermeldung ein:

Saul "Canelo" Alvarez gegen Amir Khan! Kein Scherz, der Britische Weltergewichtler trifft auf den neuen WBC-Mittgewichts-Weltmeister! Völlig absurder Kampf, aber Hut ab vor Khan, dass er sich diesem Kampf stellt.

http://www.boxingscene.co...s-vegas--100963
Beitrag von Naironman:
Nochmal was zum letzten Wochenende: Dem Post-Fight Interview mit Max Kellerman konnte man entnehmen, dass es in diesem Jahr wohl ziemlich sicher zu Kovalev vs. Ward kommen wird. Zuvor wird Kovalev aber erstmal Adonis Chickenson aus den Weg räumen. ;)

Jürgen Brähmer, der seinen Titel eigentlich gegen Thomas Oosthuizen verteidigen sollte, muss sich nun nach einem neuen Gegner umsehen. Oosthuizen hat, mal wieder, einen Kampf abgesagt. Diesmal hat man wenigstens Klartext geredet und die wirklichen Gründe genannt, war in der Vergangenheit noch anders. Ich hatte gehofft, dass Oosthuizen dem Brähmer den Titel abnimmt, damit es doch noch zum Duell mit Eleider Alvarez kommt, da ich Oosthuizen eigentlich als sicheren Win für Eleider betrachte. Halt so sicher, wie etwas im Boxen nun mal sein kann. Spekuliert wurde dahingehend aber schon länger. So aber wohl schon das frühe Karriereende, schade. Da Eleider als nächstes eigentlich gegen Adonis antreten sollte, dieser als nächstes aber scheinbar gegen Kovalev boxt, wäre ich stark für Brähmer vs. Alvarez. Von allen Titelträgern in der Division ist Brähmer der, den Eleider noch am ehesten schlagen kann. Weiß allerdings nicht, ob sein kanadisches Management überhaupt interessiert ist, ihn in Deutschland kämpfen zu lassen. Zudem bezweifel ich, dass Sauerland interessiert ist, Brähmer in Kanada einen Titelkampf abhalten zu lassen. Für die doch schon schlimm genug, dass sie Abraham an den US-Markt verfüttern. :D

Canelo vs. Khan ist außerdem eine richtig tolle Paarung. Nach dem Khan vergeblich auf einen Fight mit Pacquiao oder vor allem Mayweather gehofft hat, ist Canelo natürlich die logische nächste Anlaufstelle. Riesen Respekt dafür, dass er sich Canelo stellt. Bei seinem Kinn, wäre Pacquiao oder Mayweather das wohl bessere Matchup für ihn gewesen.
Beitrag von Bruce Wayne:
Nach der Absage von Oosthuizen boxt Brähmer jetzt gegen Eduard Gutknecht. :lol: Da findet man echt keine Worte mehr für. Brähmer=lächerlichster "Weltmeister" im Boxsport!

http://www.bild.de/sport/...52204.bild.html
Beitrag von Richie McCaw:
Kovalev wird Stevenson zerstören. Vor ein paar Jahren wäre das Ganze sicherlich noch etwas offener gewesen, aber Stevenson ist nun auch keine 25 mehr und seinem Stil schadet das Alter in der Regel enorm. Favorit wäre der Russe aber auch damals für mich gewesen. Bei aller Klasse muss ich aber auch sagen, dass Kovalev in dem Interview einen extrem unsympathischen Eindruck hinterlassen hat.

Gegen Ward ist das Ganze dann sicherlich etwas offener. Zumindest dann, wenn Ward nochmal in die Nähe seiner Prime kommen sollte. Stilistisch ist SOG für jeden Gegner der personifizierte Albtraum.

Zu Brähmer und der Gegnerwahl fällt einem Nichts mehr ein. Der würde gegen Kovalev keine 5 Runden überleben.

Canelo gegen Khan ist aich ein Missmatch der ganz üblen Sorte. Vermutlich fällt das zweifelsohne talentierte Glaskinn beim ersten Luftzug um.

Von der breiten Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt lieferten sich St. Juste und Lafreniere auf der Undercard von Kovalev vs. Pascal einen echten FOTYC. Falls möglich, sollte man sich das unbedingt ansehen. Richtiger War!
Beitrag von Richie McCaw:
Da hier gerade so wenig los ist und am Wochenende auch nichts Großes ansteht...

Am 9. April pflichtverteidigt Abraham seinen Gürtel bekanntlich in Vegas auf der Undercard von Pacquiao vs. Bradley III gegen Gilberto Ramirez.

Chancen gebe ich dem Deutsch-Armenier wenige bis gar keine, da die physischen Parameter von Ramirez zuviel sein sollten. Dazu ist der Mexikaner auch noch southpaw.

Glaubt ihr, dass Sat. 1 auch den Hauptkampf zeigen wird? Ich würde mich natürlich sehr freuen, bin aber skeptisch. Ausserdem noch auf der Card: Oscar Valdez vs. Evgeny Gradovich.
Beitrag von Bruce Wayne:
Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

Glaubt ihr, dass Sat. 1 auch den Hauptkampf zeigen wird? Ich würde mich natürlich sehr freuen, bin aber skeptisch.



Bisher hat Sat.1 bei so internationalen Veranstaltungen immer mehrere Kämpfe gezeigt, und gerade den vielleicht letzten Kampf von Manny Pacquiao werden sie sich sicher nicht entgehen lassen.
Beitrag von Richie McCaw:
Hoffen wir's.

Inzwischen kennen ja Dank Sky und dem Event gegen Floyd selbst hierzulande ein paar Leute Manny, sodass man vielleicht wirklich hoffen kann.
Beitrag von Bruce Wayne:
Oha, Charles Martin gegen Anthony Joshua um den IBF-Gürtel im April! Das ganze wird in London stattfinden.

http://www.boxingscene.co...-london--101322

Kommt meiner Meinung nach etwas zu früh für AJ, der in seinem letzten Kampf doch die ein oder andere offensichtliche Schwäche offenbarte. Nicht dass er hier der Underdog wäre, jedoch wird er bei einem etwaigen Titelgewinn schon demnächst gegen Leute antreten müssen (Haye wird sich die Finger lecken), die seine Schwächen böse ausnutzen könnten. Gespannt bin ich aber allemal.
Beitrag von Richie McCaw:
Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

Jetzt ist mit Charles Martin ein Clubfighter, der bei Boxrec auf Position 42 des Schwergewichts steht, in der Tat Weltmeister nach Version der IBF. Das ist ja grauenvoll. Weiß man schon, wer den als nächstes besiegen darf? Vielleicht der Platzhalter für Joshua?



Das habe ich am 17. Januar diesen Jahres geschrieben. ;)
Und es würde mich nicht wundern, wenn die ersten Vereinbarungen für Joshua vs. Haye schon getroffen wären. Gewinnt Joshua auch gegen den Hayemaker, ist er von heute auf morgen ein Superstar. Falls nicht, so hat er genug Zeit zu lernen und diese Niederlage auszumerzen.

Der Gewinner trifft dann selbstverständlich auf Tyson Fury, sofern dieser dann noch Champ ist. Und die GBp überfluten UK. ;)
Beitrag von Stingray:
Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Inzwischen kennen ja Dank Sky und dem Event gegen Floyd selbst hierzulande ein paar Leute Manny, sodass man vielleicht wirklich hoffen kann.

Aktuell kennt ihn ja zudem auch der ein oder andere als den Mann, der Homosexeuelle schlimmer findet als Tiere.

Ist aktuell sogar eine Top-Story auf der Startseite von Spiegel online:

http://www.spiegel.de/spo...-a-1077633.html
Beitrag von Richie McCaw:
Wusste ich gar nicht.

Ich für meinen Teil finde aber auch nicht umgekehrt "Tiere schlimmer als Homosexuelle".
Ich sehe an Beidem in keinster Weise etwas "Schlimmes".

Ich sehe Pacquiaos Aussage aber auch nicht so, wie die Überschrift suggerieren soll. Er hat das ja so wörtlich nie gesagt, sondern einfach einen zugegebenermaßen dämlichen Vergleich zwischen Mensch und Tiuer gezogen. Ich kann vollends verstehen, dass sich die Vertreter der Homosexuellen darüber echauffieren. Das würde mir genauso gehen. Ich denke aber nicht, dass Pacquiao damit die Botschaft vermitteln wollte, die hier interpretiert wird. Leider ist nicht jeder Mensch auf intellektuell ansprechenden Niveau und weiß genau, wie Äusserungen ausgelegt werden können oder formuliert werden sollten.
Beitrag von Dynamic T~!:
Manny gibt aber nun wirklich seit Jahren schon solche Aussagen von sich, die alle in die gleiche Kerbe schlagen. Inklusive dem Zurückrudern und dem "Sorry if I offended anybody" hinterher, was jetzt auch nichts an der Sache ändert.
Beitrag von Richie McCaw:
Okay, das habe ich auch als Boxfan nie verfolgt. Im Ring habe ich ihn über weite Teile seiner Karriere immer sehr gerne gesehen, allerdings hat seine Power ab dem Welter dann doch deutlich nachgelassen.
Beitrag von Bruce Wayne:
Heute boxt unser aller Freund Felix Sturm schon wieder um ne' WM, auch wenn er keinen (!) seiner letzten drei Kämpfe gewinnen konnte. Hat Adnan mal wieder ein paar "Darlehen" an die richitgen Leute gezaht? :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.