MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 [4] 
[SPOILER] Impact Wrestling UK Tour Manchester Tapings 2016 [SPOILER]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Edeljobber:
Executive Vice President John Gaburick hat zum gestrigen Vorfall zwischen Awesome Kong und Reby Sky Stellung bezogen.
Zitat:
John Gaburick ‏@JohnGaburick 8 Min.Vor 8 Minuten

Prior to the Impact Wrestling TV taping at the Manchester Arena, Kia Stevens (Awesome Kong Anm. von mir) was involved in an incident involving Rebecca Hardy (1/3)

Zitat:

Subsequently, Kia was removed from the tour and returned to the United States. (2/3)

Zitat:

The matter is being reviewed to determine if any additional disciplinary action will be taken. (3/3)

Quelle: twitter @ JohnGaburick

Bin mal gespannt was da noch drauf folgt :nene:
Beitrag von Störtebeker:
Mich wundert es doch sehr, daß das Verhalten Kongs hier keinen Extra-Thread kriegt und scheinbar kaum besprochen wird.
Beitrag von Edeljobber:
Ich sehe keinen Bedarf für einen eigenen Thread und wüsste auch nicht, was man Stand jetzt großartig diskutieren soll. Wie immer beim Wrestling bei solchen News, kann man erstmal "nur" das veröffentlichen was man kommuniziert bekommt ohne das bewerten zu können. Neue Entwicklungen gibt es noch nicht.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.