MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
2K und WWE verlängern Rechtepartnerschaft für WWE-Videospiele

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von CyBeN:
2K und WWE verlängern ihre Rechtepartnerschaft für WWE-Videospiele um mehrere Jahre

New York und Stamford, Conn., USA – 28. Januar 2016 – 2K und WWE® (NYSE: WWE) heute bekannt, dass die Unternehmen ihre Partnerschaft mit einer neuen über mehrere Jahre laufenden exklusiven Vereinbarung verlängert haben, die 2K die weltweiten Rechte zur Entwicklung und Veröffentlichung von WWE-Videospielinhalten auf allen großen Plattformen und Vertriebskanälen sichert. WWE® 2K, die vom 2K-Studio Visual Concepts und Yuke's gemeinsam entwickelte führende Simulationsreihe, wird eine 18-jährige Tradition der bereits erschienenen WWE-Titel fortsetzen, zu denen auch das erst kürzlich veröffentlichte WWE® 2K16 gehört. Zudem wird 2K weiter an WWE® SuperCard arbeiten, dem Kartenkampfspiel-Hit, der vom 2K-Studio Cat Daddy Games entwickelt und seit der Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen wurde. Finanzielle Inhalte der neuen Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

"Die Partnerschaft von 2K mit WWE in den vergangenen drei Jahren hat das Portfolio des Unternehmens um eine weitere erfolgreiche und wichtige Marke bereichert", so David Ismailer, Chief Operating Officer bei 2K. "Wir sind begeistert von der positiven Entwicklung der WWE 2K-Reihe, die mit jedem Jahr größer wird, und dem Erfolg von WWE SuperCard. Wir freuen uns sehr darüber, unsere Partnerschaft mit WWE zu verlängern und sind schon voller Erwartung auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit."

"Mit seiner führenden Rolle in den Bereichen Authentizität, Qualität und Markentreue ist 2K der ideale Partner für WWE", so Casey Collins, WWE Executive Vice President, Consumer Products. "Indem wir unsere Partnerschaft fortsetzen, können wir sicherstellen, dass WWE weiter eine der erfolgreichsten globalen Videospielmarken bleibt, während wir unsere Angebote auf unterschiedlichen Plattformen weiterentwickeln und veröffentlichen."

WWE 2K16, der neueste Teil der WWE 2K-Simulationsreihe wurde im Oktober 2015 für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme sowie Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. WWE 2K16, das von Kritikern und Kunden gleichermaßen für seine Verbesserungen gelobt wurde, bietet das bisher realistischste, umfassendste und actionreichste WWE-Videospielerlebnis und zudem die größte Auswahl an WWE Superstars, Divas und Legends in der Geschichte der WWE-Spiele. Hinzu kommen der storybasierte Modus 2K Showcase, der auf der Karriere des WWE 2K16-Cover-Superstars Stone Cold Steve Austin® basiert, und zahlreiche Neuerungen beim Inhaltseditor, den Online-Funktionen und Gameplay-Aspekten.

WWE SuperCard wurde im August 2014 veröffentlicht und hat seitdem zahlreiche Erweiterungen erhalten. Der Titel ist als Gratis-Download im App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone®, iPad® und iPod touch®, sowie im Google Play Store und Amazon App-Shop für Android™-Geräte erhältlich. Mit mehr als 700 Karten, die aktiv genutzt werden können, bietet das Spiel den Spielern die Möglichkeit, Teams aus WWE Superstars, Divas und Legends aufzubauen, sie zu trainieren und in verschiedenen Match-Typen antreten zu lassen oder ihr Glück in schnellen Turnieren zu versuchen. Die Spieler können ihr kostenloses Spielerlebnis außerdem durch den Kauf von einzelnen Karten-Packs individuell anpassen. WWE SuperCard wurde bereits mehr als neun Millionen Mal heruntergeladen und hat im App Store eine durchschnittliche Wertung von 4,5/5 Sternen und bei Google Play eine durchschnittliche Wertung von 4/5 erhalten.

Weitere Informationen zu WWE 2K16 gibt es auf WWE.2K.com, bei Facebook, über die Hashtags #WWE2K16 und #RaiseSomeHell bei Twitter und Instagram sowie bei YouTube.

Weitere Informationen zu WWE SuperCard gibt es auf WWE.2K.com oder bei Facebook, Twitter und YouTube.

2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Beitrag von Rocky is back:
Eine gute Nachricht wie ich finde ;)

2K macht seine Sache ja sehr gut. Damit dürften viele weiteren Ausgaben von diversen Konsolen- und Handyspielen für die nächsten Jahre gesichert sein :)

2K wird durch die beiden Sparten auch mehr als genug Geld eingenommen haben von den Usern, um diese Partnerschaft auch langjährig verlängern zu können.
Beitrag von Kalk Hogan:
Wenn man das Submission System von heuer wieder schleunigst ablegt, könnte mal wieder ein gutes Wrestlingspiel entstehen :)
Beitrag von Daniel21:
An und für sich eine gute Sache, aber vergleicht man mal die
WWE und UFC Games, dann ist die UFC um Lichtjahre voraus.

Schade, dass man sich hier nicht orientiert. Ein WWE Game mit
der Grafik des UFC Games = :knuddel: :gay:
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Kalk Hogan:
Wenn man das Submission System von heuer wieder schleunigst ablegt, könnte mal wieder ein gutes Wrestlingspiel entstehen :)


Hab irgendwie das Gefühl, dass das gepatcht wurde. Oder es liegt an der Übung, aber das Submission-System geht mittlerweile echt wunderbar von der Hand und ist einfach nur ein Genuss.
Beitrag von Deadman1899:
Ist ein gutes Signal, allerdings muss da nun schon mal mehr kommen. Bisher war das doch, gemessen an anderen Spielen des Unternehmens, schon sehr mühsame Kost.
Beitrag von Navid:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Ist ein gutes Signal, allerdings muss da nun schon mal mehr kommen. Bisher war das doch, gemessen an anderen Spielen des Unternehmens, schon sehr mühsame Kost.



Natürlich müsste ein neues Unternehmen völlig bei 0 anfangen. Ich will auch nicht behaupten das die WWE games von Acclaim seinerzeit sotoll waren. Doch nun zu glauben es würde durch die Vertragsverlängerung einen richtigen Qualitätsschub geben bzw. ein Jahr Entwicklungspause, der liegt eben völlig daneben. :nene:
Beitrag von Schnitzelchen:
Also ich wär schon zufrieden wenn sie den Storymodus endlich mal bissl aufpeppen .
WWE 2K15 und jetzt das 16er haben mich mehr enttäuscht als begeistert.

Klasse wäre auch wenn man 2 Titel gleichzeitig halten könnte , glaube das geht nicht beim jetztigen.

Ich bin gespannt jedenfalls :)
Beitrag von USi2310:
Zitat:
Original geschrieben von Schnitzelchen:
Also ich wär schon zufrieden wenn sie den Storymodus endlich mal bissl aufpeppen .
WWE 2K15 und jetzt das 16er haben mich mehr enttäuscht als begeistert.

Klasse wäre auch wenn man 2 Titel gleichzeitig halten könnte , glaube das geht nicht beim jetztigen.

Ich bin gespannt jedenfalls :)



Naja, der 15er Karrieremodus (davon redest du wohl) war noch viel schlimmer. Da hat man einfach Woche für Woche Matches gehabt und das wars :D jetzt bei 16 gibts ZUMINDEST hier und da Interviews (auch wenn sie sich wiederholen) und Sequenzen (will keinen spoilern, aber halt zB. mit der Authority hatte ich da was gehabt) usw. Ich vermisse aber trotzdem Sachen die es schon vor knapp 10 Jahren gab: Mails von anderen Superstars, Managern oder eben die GMs (damals). Backstage Szenen (und Matches) o.ä.

Denke 2K wird da nächstes Jahr noch nachziehen. Vllt nicht alles auf ein mal aber einzelne Neuerungen muss es ja geben :D

Wie gesagt 15 war ne einzige Enttäuschung (in vielerlei Hinsicht: kein Ladder Match?! :D ), aber 16 ist schon ein ordentliches Plus dagegen gewesen. Sehr sehr umfangreich. Theoretisch kann man aus dem Spiel locker ein TNA 2K16 machen... alles nötige steht ja bereits zum Download bereit :D Also daher sehe ich kommenden Titeln auch optimistisch entgegen.

Achja: 2 Titel geht nicht. Als ich NXT Champ geworden bin, dachte ich mir auch, dass es bestimmt cool kommt, bei meiner ersten RAW als NXT Champ aufzutreten, aber sobald ich mich dann in die Rangliste für den IC Titel eingetragen hatte (ich glaub das muss man sogar um in die Hauptshows zu kommen) war mein NXT Titel direkt weg. Der Titel wird eifnach direkt an den #1 Contender abgegeben. NXT Champ ist bei mir übrigens jetzt seit ich angefangen hab Finn Balor. Hat ihn halt kurz an mich abgegeben und direkt wieder für umsonst zurückbekommen :D (ich glaube das ist der falsche Thread hierfür... gut ich hör schon auf :D )
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Kalk Hogan:
Wenn man das Submission System von heuer wieder schleunigst ablegt, könnte mal wieder ein gutes Wrestlingspiel entstehen :)



THIS
Eigentlich eine gute Nachricht, das WWE und 2K die Zusammenarbeit verlängern.
Allerdings hat man es beim letzten Spiel geschafft eine grundlegende und essentiell wichtige Spielmechanik komplett an die Wand zu fahren.
Beitrag von Googlehupf:
Sehr gut! WWE 2K16 ist einfach atemberaubend!!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.