MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Wrestling Fans aus Bad Kreuznach?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von rumbombe:
Hi zusammen :)

ich habe mich hier mal angemeldet, da ich neu nach Bad Kreuznach (Nähe Mainz) gezogen bin. Da ich hier noch nicht sooo viele Leute kenne - bis auf meine Freundin, die eher weniger begeistert von Wrestling ist - suche ich über das Board eventuelle Zeitgenossen für die nächsten PPVs :P

Vielleicht habe ich ja das Glück und hier ist wirklich jemand aus Kreuznach angemeldet :D Bei mir kann man die PPVs auf jeden Fall immer schauen!

Freue mich auf Feedback!
LG Robin
Beitrag von StefanM:
Ein Freund von mir arbeitet (und wohnt deshalb auch mittlerweile) in Bad Kreuznach. WWE und sowas interessiert ihn nicht wirklich, er kommt aber regelmäßig zu deutschen Wrestlingveranstaltungen (GHW im Rhein-Main-Gebiet, GSW in Marburg).
Wenn du dich auch dafür interessierst, würde sich das zumindest fahrtechnisch anbieten.
Beitrag von rumbombe:
Hi Stefan,

als ich in Berlin gewohnt habe, war ich mal bei der GFW. Kann man sich mal anschauen, aber ich bin dann doch eher an der WWE interessiert :p Das entertaint mich persönlich dann irgendwie doch mehr.

Falls dein Kumpel aber mal Lust auf ein WWE PPV hat, kann er sich gerne melden :)
Beitrag von StefanM:
Ich biete es ihm gerne an, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Wenn du aber mal Lust auf GHW hast, z.B. am 20.2., gib ruhig Bescheid, dann gucke ich, ob er fährt :)
Beitrag von rumbombe:
Danke ;) Ich glaube eher weniger, dass wir auf der Ebene zusammenkommen. Sonst noch ein paar Einsiedler aus Bad Kreuznach?? :D
Beitrag von Friedhof Chiller:
Zitat:
Original geschrieben von rumbombe:

als ich in Berlin gewohnt habe, war ich mal bei der GFW



Das bezweifel ich!
Beitrag von rumbombe:
Zitat:
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
Das bezweifel ich!



Buchstabendreher! GWF
Beitrag von kelso:
wie wäre es eigentlich mal mit ner User(welt)karte. Kenn es aus anderen Foren. Ist ne Karte auf denen sich User eintragen können. So kann man sehen wer bei einem wohnt, oder wer in der Umgebung so ist.

Ist sowas einfach zu implementieren? Könnte in Mod sich den Vorschlag mal annehmen und drüber nachdenken, ggf im Team ansprechen?
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Für das Euroforum haben wir bereits so eine Liste: https://www.moonsault.de/...?threadid=64562
Ansonsten wirds mit dem Implementieren in unsere gute alte Forensoftware vermutlich schwierig, aber es spricht natürlich nichts dagegen, dass jemand mal so eine Karte erstellt, die wir hier verlinken und in die sich jeder eintragen kann, der möchte. Dass Mods hier irgendwelche Daten sammeln und irgendwo eintragen und sowas dann regelmäßig aktuell halten, wird aber aufgrund des Arbeitsaufwands eher nicht passieren, weil der Nutzen (sich gelegentlich mal zum PPV schauen zusammenzufinden oder so) dazu in keinem brauchbaren Verhältnis steht. Für Eurowrestling geht das noch, weil sich so hin und wieder noch Fahrgemeinschaften zu Euroshows zusammenfinden, aber selbst da floriert es nicht gerade.
Beitrag von Kensington Chump:
Das könnte man ja mal machen, dass man Threads nach Regionen erstellen, sodass sich Wrestling-Fans zusammenfinden können, z.B. für gemeinsame PPVs.
Oder ist solche eine Überlegung nicht realisierbar?

Zum Beispiel das Bundesland Bayern:
- Oberbayern
- Oberfranken
- Mittelfranken
- Unterfranken
- Niederbayern
- Oberpfalz
- Schwaben

Hessen
...

Sachsen
...


Mallorca
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Was die PPVs angeht, insbesondere Wrestlemania, werden im QAS entsprechende (Sammel-)Threads eröffnet, in denen sich die Leute zusammenfinden können. Hier auf Verdacht für jede Region Deutschlands einen Thread zu eröffnen, in der Hoffnung, dass sich irgendwo 3 Gleichgesinnte finden, halte ich für ein bißchen übers Ziel hinaus, so rein aus der bisherigen Erfahrung heraus.
Beitrag von Kensington Chump:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Was die PPVs angeht, insbesondere Wrestlemania, werden im QAS entsprechende (Sammel-)Threads eröffnet, in denen sich die Leute zusammenfinden können. Hier auf Verdacht für jede Region Deutschlands einen Thread zu eröffnen, in der Hoffnung, dass sich irgendwo 3 Gleichgesinnte finden, halte ich für ein bißchen übers Ziel hinaus, so rein aus der bisherigen Erfahrung heraus.



Ja - Welcher Thread?
Sowas ist immer brauchbar, vor allem da WM ansteht und es ja sein könnte, dass die Card bis dahin noch interessant werden könnte...
Könntest bitte den Link dazu geben?

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.