MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Mal wieder hier...

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Blacksoul:
Hey leute, lange ists her dass ich hier im forum war. Aber siehe da ich wusste noch das Passwort (zeigt nur wie oft ich in meiner Jugend hier war). Glaube das letze mal 2010? oder so.

Bis auch Cyben und 2.Vorsitzende, kenn ich leider keinen mehr von den Usernamen her, aber cool dass es euch noch gibt :)

lass mal LG hier :)
Beitrag von villager:
Zitat:
Original geschrieben von Blacksoul:
Hey leute, lange ists her dass ich hier im forum war. Aber siehe da ich wusste noch das Passwort (zeigt nur wie oft ich in meiner Jugend hier war). Glaube das letze mal 2010? oder so.

Bis auch Cyben und 2.Vorsitzende, kenn ich leider keinen mehr von den Usernamen her, aber cool dass es euch noch gibt :)

lass mal LG hier :)

Dein letztes Posting war am 31.12.2011 um 00:16 h.

HWK zurück.
Beitrag von Blacksoul:
ziemlich nice, eines der wenigen foren, die durchwegs das Design behalten haben :)
Beitrag von LGangsta:
Er ist wieder da.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ach, hier sind noch viele von früher, aber die hatten alle irgendwelche Nickchanges.
Willkommen zurück!
Beitrag von Mr. Mc Mahon:
Cooler Thread!

Ich hab keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich nicht mehr hier angemeldet war, dürfte sich aber in der Größenordnung von Blacksoul bewegen. Ich hab hier aber immer wieder mal reingesehen.

Happy reunion oder so ;)
Beitrag von Sonnenwirt:
Gibts in Österreich wieder dieses Internet, oder was ist los? ;)
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

Die Keller wurden geöffnet :hase:
Beitrag von DerJometsk:
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

:megalol: :megalol: :megalol:

HWK zurück.
Beitrag von Jon Snow:
Ihr Witzbolde. :D
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Die Keller wurden geöffnet :hase:

:lol:

Is mir gar nicht aufgefallen, dass es ein Landsmann ist :)
Beitrag von Blacksoul:
Ne ich durfte mal wieder raus ausm keller :D ... so schluss mit den bösen witzen... hm ich war glaub ich das letzte mal beim Weihnachtswichteln 2010 dabei und danach 2011 das letzte mal online. :D

Mr. Mc Mahon kenn ich noch wenn des der gleiche ist wie damals.

@Wrestling: hab ich leider gar nichts mehr am hut damit. Bin über nen kumpel wieder aufs forum gekommen, weil er trainiert wie ein Ochse und jetzt WWE besessen ist :D und null freizeit für freunde hat.
Ja, bin der selbe, hatte noch keinen Nickchange bisher. Freut mich aber :cool:

Ich hab leider keine Idee wann ich das letzte mal hier gepostet hab. Könnte 2007 genauso wie 2010 gewesen sein.

Intresse am Wrestling hab ich auch überhaupt nicht mehr. Umso verwunderlicher dass wir hier wieder auftauchen :D
Beitrag von Black Widow:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
Ja, bin der selbe, hatte noch keinen Nickchange bisher. Freut mich aber :cool:

Ich hab leider keine Idee wann ich das letzte mal hier gepostet hab. Könnte 2007 genauso wie 2010 gewesen sein.

Intresse am Wrestling hab ich auch überhaupt nicht mehr. Umso verwunderlicher dass wir hier wieder auftauchen :D

Letzter Post vom 03.03.2009 im The Next Uri Geller Thread. :D

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
Also das war mir irgendwie zu viel Pathos bei Becker gerade.

Haha, verdammt, die Sendung hab ich schon total verdrängt gehabt :D

Danke für raussuchen!

Ich melde mich dann in sieben Jahren wieder ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.