MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Paket aus Essex, England - Zoll!?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Viva_la_BadAss:
Hallo, ich würde gerne etwas aus Essex, England bestellen. Der Warenwert liegt bei ca. 160€, der Versand kostet 25€. Kann mir jemand sagen welche "Probleme" mit dem Zoll auf mich warten bzw. welche Extrakosten anfallen?
Es wäre auch noch möglich die Bestellung zu splitten, da es mehrere Einzelteile sind. Macht das Sinn um etwaige Kosten zu sparen?
Beitrag von Jiri Nemec:
Aus England fällt doch kein Zoll an, oder?
Ist das so? Ich dachte auch in diesem Fall würden ab einem bestimmten Betrag weitere Kosten anfallen!?
Beitrag von Robert Downey Jr:
Klick

Auf der Seite des Zolls wirst du die Antwort finden.
Beitrag von Highland Spring:
Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:

Es wäre auch noch möglich die Bestellung zu splitten, da es mehrere Einzelteile sind. Macht das Sinn um etwaige Kosten zu sparen?

Nein, da selbst kleine Pakete irre Versandkosten in Großbritannien haben. Ich verschicke oft Pakete von London nach DE und da zahlt man sich dumm und dämlich. Daher am besten so wenige Einzellieferungen wie möglich planen.

Ansonsten: Abgesehen von Lebensmitteln gibt es keine Probleme bei einer Bestellung aus UK.
Alles klar, danke euch! Ich kann also die Bestellung i.H.v. 185€ aufgeben ohne im Anschluss Extrakosten zu erwarten!?
Beitrag von Wishmaster:
England gehört zur Zollunion, deshalb fällt da kein Zoll und EuSt an. Nur wenn der Absender von den englischen Kanalinseln verschickt (z.B. Sitz in Jersey), dann wäre die Sendung nicht vom Zoll befreit.
Top, dankeschön!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.