MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von OwenSteener4Life:
Ich bin mit meinem besten Kumpel in einer Rockbar und lasse da das Jahr gemütlich ausklingen. Ne Freundin und meine Cousine kommen noch nach :)

Guten Rutsch an alle hier :)
Beitrag von HARRY B:
Bin auch allein zu Hause und schaue DVD Serien
Wünsche guten Rutsch an alle die mich kennen und an die die mich nicht kennen.
An Daniela: Nicht so viel Whiskey und auch dir GutenRutsch,
Beitrag von Monaco Franze:
Mein Plan sieht vor, dass ich hoffe um 0:30 Uhr schlafen zu können, um dann morgen in der Früh aufzustehen und zur Arbeit zufahren. Die dicke Party nebenan wird mir aber wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Bis dahin spiele ich noch ne Runde Fallout 4. :)
Beitrag von Black Frost:
Ich hab mir jetzt auch mal nen Whiskey aufgemacht, in zwei Stunden ist es ja schon soweit (bzw eine in Deutschland). Einen guten Teeling aus Dublin City :)
Beitrag von Bendido:
Onkelz Blue Ray Hockenheim. Mit Freundin auf der Couch. Gestern kam alles für unser Wohnzimmer an. Heute wird es auch mit voller Lautstärke eingeweiht. Happy New Year! #SektmitDukeGinBowleAnanasUndKirschsaft
Beitrag von Aaron Hotchner:
Frohes Neues an alle! :)
Beitrag von John Part:
Frohes neues Jahr alle :)
Beitrag von BlattImWind:
Ein ********es 2016 :)
Beitrag von dcmaniac:
Frohes neues Jahr euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Arturo Vidal:
Frohes neues Jahr :)
Beitrag von *Suplex-City*:
Frohes Neues Jahr an alle :)
Beitrag von Y2J12:
Ich liege auf der Couch und schaue "The Man in The High Castle". Draußen geht die Welt unter. In dem Sinne ein gutes neues Jahr!
Beitrag von Barney Ross:
Frohes neues Jahr an alle. :)
Beitrag von Seth Rollins:
A guads neis an alle :)
Beitrag von James Wade:
Frohes Neues, viel Gesundheit, viel Geld und viel Glück euch allen! :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.