MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 

Beitrag von Saul Goodman:
Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Bitte nicht falsch verstehen, jedem das Seine. Ich wundere mich nur, weil ich Derartiges aus meinem Bekanntenkreis gar nicht kenne.



Gibt halt einfach viele, die sich nicht nach dem Kalender richten, wenn sie was unternehmen wollen (so kenne ich es zumindest aus meinem Umfeld). Ich bin zwar auch nachher unterwegs, aber ich mache auch an Tagen wie Vatertag oder sowas meistens nichts. Letztlich ist Silvester nur ein weiterer Freitag oder Samstag (mit mehr Partys und Gelegenheiten) und um Ted Mosby zu zitieren: Meistens ist Silvester irgendwie kacke. :D Ich bin fast jedes Jahr eigentlich genervt von Silvester und überlege mir häufig auch einfach zu Hause zu bleiben und die PS anzuschmeißen oder so.
Beitrag von Björn Petersen:
Um vier Uhr vorhin war treffen mit der Oma und dann sind wir mit unsere beiden Kids knallen gewesen und wo es dunkler wurde haben wir Raketen abgeschossen.
Jetzt gleich wird gemütlich etwas getrunken und gegessen und dann geht es wahrscheinlich früher als 0 ins Bett. Denn wir müssen morgen für unsere Kinder topfit sein.
Beitrag von Edeljobber:
Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Ich bin erstaunt, wie viele hier Silvester alleine verbringen wollen oder müssen. (...)



Das letzte mal Silvester "gefeiert" hab ich 1999, seitdem jedes Jahr allein zuhause gewesen. Ich bin sowieso kein Feiermensch und bin eher froh wenn ich meine Ruhe hab und den ganzen Heckmeck nicht mitmachen muss. Außerdem sind mir meine Tiere wichtiger als jede Party und die verkriechen sich jetzt schon hinter einem Schrank bzw. unter dem Bett weil, wie jedes Jahr, es wieder einige nicht abwarten können ihr Geld zu verknallen und eigentlich schon den ganzen Tag hier geknallt wird und es immer mehr wird. Da mümmel ich mich lieber im Jogger in meine Decke ein, werf die Playsi an, zocke und schaue später halt irgendwas. Dabei noch was leckeres Essen, kaltes Malzbier genießen und von dem ganzen Trubel draußen nichts mitbekommen. Ne, bin froh wenn der Quatsch vorbei ist :nene:
Beitrag von *SaYoNaRa*:
Mein Ziel ist es eigentlich immer, Silvester an einem anderen Ort auf der Welt zu verbringen. Es kam aber immer etwas da zwischen (Zeit, Geld und Krankheit). :D
Beitrag von Clarence Seedorf:
Werde zuhause bleiben, nächstes Jahr wird es dann anders aussehen da werde ich zu Silvester wohl im Ausland sein.
Heute werde ich zuhause bei meiner Familie sein, großartig feiern werden wir aber nicht, da unser Hund Angst vor dem Feuerwerk bzw. der Lautstärke hat. Deshalb ist da Besuch auch nicht gerade willkommen.

Ich werde mir wohl Kalkoffes Mattscheibe reinziehen und einige Folgen von Lost.
Beitrag von Eugene Fan:
Eben mit der Familie gegessen, bis 23:50 Uhr Musik hören und dann geht es raus. Mit den Nachbarn zusammen anstoßen und ein wenig Feuerwerk.
Beitrag von Minerva's Owl:
Feiern nicht wirklich, das Jahr war so oder so ziemlich meh... :P

Werde mit Whiskey vorm TV liegen und "Formel 1 - die 90er" auf RTL Nitro gucken - bei der blöden Knallerei muss eh der Hund beruhigt werden :mad: :o :rolleyes:

Guten Rutsch, speziell an den TrainStar, HarryB und LGangsta :)
Beitrag von Jon Snow:
Arbeiten. :)
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Clarence Seedorf:
Werde zuhause bleiben

Ich werde mir wohl Kalkoffes Mattscheibe reinziehen und einige Folgen von Lost.

:thumbsup:
Beitrag von Friedhof Chiller:
Ich werde auch ganz entspannt daheim bleiben.
Noch gute Sachen futtern und fern schauen! :)
Beitrag von Walking Dead:
Hab grad gekocht (s. Was esst ihr heute zu Mittag?), hatte ursprünglich vor mit der Bahn etwas raus zu fahren und irgendwo in einem Vorort den Jahreswechsel abzuwarten (die S-Bahnen und Busse fahren hier sogar nach Mitternacht noch - an einem Feiertag - absolut Klasse). Aber ich kränkel etwas und Samstag ist ein sehr wichtiger Arbeitstag (wohl: der wichtigste des ganzen Jahres) und da sollte ich auf keinen Fall krank sein, sonst steht der Betrieb erstmal.
Also bleib ich zuhause. Was irgendwie doof ist. Die letzten Silvester hab ich immer was mit meiner Freundin gemacht, aber die ist in Regensburg und ich doch ein gutes Stück weg.
Auch wenn ich gesund wäre: So wie hier jetzt schon alles mögliche gezündet wird, ist mir das um Mitternacht zu übel. Hier knallts seit Sonnenuntergang durchgehend mindestens 2x pro Minute. Und Raketen steigen seit 20 Uhr in den Himmel. Da wundert es mich auch nicht mehr, dass selbst Taschengeschäfte vor Silvester den Laden ausräumen und fast nur noch Feuerwerkskörper verkaufen.
Beitrag von Count Dackula:
Wir waren jetz richtig fein essen. Nun mit der S-Bahn zurück un gemütlich machen. Nach 0:00 Uhr reichts mir dann mit meiner Freundin anzustoßen un aus dem Fenster die Knallerei über Spandau zu gucken.

Gehöre zu den Glücklichen die sich rechtzeitig erkältet haben, da reicht mir das
Beitrag von Black Frost:
Ich bin so froh, dass Feuerwerk und Böller hier nicht erhältlich sind. Habe noch keinen einzigen Knall gehört heute :)

Finde es sogar sehr angenehm, den Abend zuhause zu verbringen. Ich vermisse die brechend vollen Bars/Clubs kein Stück :D
Beitrag von Olivia Wilde:
Ich bin auch zu Hause, lieg schon im Bett und schaue RBTV, nachher dann noch ein 1-2 Filme und dann gehts schlafen :)
Beitrag von *Suplex-City*:
Liege auch gerade mit Freundin auf der Couch und gucke mir schöne Horror Filme an.

Mal sehen ob ich es bis 0 Uhr aushalte , bin jetzt schon total Müde. :D

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.