MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Gegensätze ziehen sich an

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von RAINer:
Die Idee kam mir gerade, weil mir was aufgefallen ist:

Es gibt bestimmte Situationen bei mir, in denen 2 ziemlich verschiedene Dinge irgendwie aufeinander treffen.

So zum Beispiel kann ich am Besten ein paar Harald Schmidt Shows gucken, während ich einen Assassin`s Creed Titel spiele :D
Oder etwas "normaler": Ich höre gerne Musik, wenn ich irgendwas für die Schule erledigen muss (aktuell Hausarbeit).

Welche Kombinationen gibt es bei euch?

Kann bei allem sein, auch ungewöhnliche Esskombinationen (Nutella auf Pizza oder so :D)
Beitrag von Taylor Swift:
Schokolade mit Mineralwasser.

Das geht hart ab. :D
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Taylor Swift:
Schokolade mit Mineralwasser.

Das geht hart ab. :D



Wenn ich denn mal Schokolade esse, dann MUSS ich quasi einen Schluck Wasser danach trinken. Ansonsten hab ich irgendein komisches Gefühl in mir, mit dem ich nicht umgehen kann.

Ansonsten: Ne schöne Goldkrone mit dem Wasser von sauren Gurken. Schmeckt 2, 3 mal im Jahr ganz gut. :D
Beitrag von HARRY B:
Wenn ich Fisch esse brauche ich hinterher ein Stück Schokolade.
Beitrag von Tom:
Nutella mit Düsseldorfer Senf.
Beitrag von HARRY B:
Ehemaliger Kollege füllte seine Roulladen mit Bananen.
Beitrag von Fresh Prince:
Ihr habt da was falsch verstanden. RAINer wollte echte Beispiele aus eurem Leben und nicht eine Liste der widerwärtigsten Dinge aller Zeiten.
Beitrag von Parvex:
Grau- oder Mehrkornbrot mit Nutella und Mettwurst / Salami. Versteht kaum einer, schmeckt aber richtig klasse.
Beitrag von Kriz:
Hatte schon immer beim Joggen ein Problem, wenn ich "bewusst" laufe. Mir geht dann oft schnell die Luft aus. Deshalb bringe ich mich immer auf andere Gedanken, so dass ich nur noch als sekundäre Handlung laufe. Bin als alter Statistiker beim Joggen schon öfter sämtliche Auf- und Absteiger der aktuellen Saison von Fußball-BuLi bis runter in die Oberligen im Kopf durchgegangen oder Tabellenstände der Ewigen BuLi-Tabelle oder die Startnummern des letzten Royal Rumble, die 5km waren wie ein Klacks dabei :D

Hast du sowas gemeint? ;)

In Sachen Essen darf auf keinem Käsebrot neben Salz und Pfeffer für mich Currypulver fehlen...
Beitrag von RAINer:
Zitat:
Original geschrieben von Kriz:
Hatte schon immer beim Joggen ein Problem, wenn ich "bewusst" laufe. Mir geht dann oft schnell die Luft aus. Deshalb bringe ich mich immer auf andere Gedanken, so dass ich nur noch als sekundäre Handlung laufe. Bin als alter Statistiker beim Joggen schon öfter sämtliche Auf- und Absteiger der aktuellen Saison von Fußball-BuLi bis runter in die Oberligen im Kopf durchgegangen oder Tabellenstände der Ewigen BuLi-Tabelle oder die Startnummern des letzten Royal Rumble, die 5km waren wie ein Klacks dabei :D

Hast du sowas gemeint? ;)

In Sachen Essen darf auf keinem Käsebrot neben Salz und Pfeffer für mich Currypulver fehlen...



Genau sowas ;) Aber wie gesagt, Esskombinationen sind auch in Ordnung.

Ich kann auch nicht draußen unterwegs sein ohne Musik zu hören. Sonst fülle ich mich immer so "nackt" :D
Beitrag von Leipziger:
Ich lese und höre Musik...
Mett mit Senf...
Süßer Babybrei mit Jägermeister...
Beitrag von ChainGang1991:
Ich höre Musik, wenn ich beim Zahnarzt oder beim Tätowierer bin. Arbeiten im Haushalt geht mit Mukke auch viel leichter von der Hand.
Beitrag von James Wade:
Ich höre auch leise Musik, wenn ich lese. Nicht zu laut, weil ich muss mich ja auch etwas konzentrieren, da männlich und nicht multi-taskingfähig... :D

Pizza vom Dönerladen muss schön heiß sein, das Gegenteil bei der Tiefkühlpizza. Ich hole immer nur "Die Ofenfrische", weil der Teig so schön weich ist. Ich lasse sie nur so lange im Backofen, bis sie getaut ist und löffel die Pizza mit dem "rohen Teig" dann vom Teller.
Beitrag von Mkhitaryan #10:
Meine Mama isst Weißwürste mit scharfem Senf. Wer aus Bayern kommt und bisschen Ahnung hat, weiß ,dass das gefühlt keiner macht.
Beitrag von Kriz:
Zitat:
Original geschrieben von Mkhitaryan #10:
Meine Mama isst Weißwürste mit scharfem Senf. Wer aus Bayern kommt und bisschen Ahnung hat, weiß ,dass das gefühlt keiner macht.



Ich komm aus Bayern und steh dazu: Ich esse meine Weißwurst mit Ketchup! :rolleyes: *duckundweg* :D

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.