MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Cyboard User Awards 2015 - 9. Thread des Jahres

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Pokemon-Trainer:
Guten Tag, Bonjour und so,

Die User Awards nähern sich dem Ende. Zwei Kategorien bleiben noch übrig. Kommen wir nun zum Thread des Jahres. Wo wurdet ihr am besten unterhalten? Wo konnte man am besten diskutieren? Es ist wieder ein breit gefächertes Feld und alles ist dabei.

Hier die Übersicht:

Cyboard Darts Liga - Pro Darter

ECW - The Extreme Way to Remember

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part V

Eurovision Song Contest 2015 in Wien, Österreich

[Fire Pro]CyXT

Hogan knew best - Eine Reise in das TNA vor 5 Jahren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2015

Rassismus heutzutage / Flüchtlinge in der EU

WWE - The Road to Wrestlemania Vol. 5

Rocketbeans TV

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3

Viva Latino Heat – Erinnerungen an Eddie Guerrero

WWE 2k15 Universe

Dann noch die Regeln:
1) Wie immer 3 Stimmen pro User.
2) Weil an Weihnachten ja viele auf Tour sind, wird die Wahl 5 Tage lang gehen, also bis zum 29.12.

Frohes Wählen wünsche ich ;)
Beitrag von ChainGang1991:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2015
Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3
Viva Latino Heat – Erinnerungen an Eddie Guerrero
Beitrag von OwenSteener4Life:
Ich habe mich hier nur für das CyXT-Turnier entschieden, weil es was Neues und Knackiges ist. Der Rest interessiert mich nicht (mehr) oder war einfach nicht meins.
Beitrag von Lindsey Stirling:
RocketBeansTV
Beitrag von Aaron Hotchner:
RocketBeans
Cy XT
Ich bin ein Star
Beitrag von RAINer:
Da entscheide ich mich natürlich für "meinen" Thread :D
Beitrag von Jinzo:
Deutschrap Thread
Beitrag von Eddie Guerrero91:
WWE 2k15 Universe (Einfach hier nochmal ein :thumbsup: für die kleine Gemeinde, die man geworden ist
Beitrag von Nachtfuchs:
ESC-(Thread) mein persönliches Highlight.

Daneben für mich unter den zur Auswahl stehenden Threads ganz klar der Rocketbeans-Thread. Ich habe von den Jungs erstmals in 2014 (so ca. 6-9 Monate bevor sie ihren Spendenaufruf starteten) wirklich was mitbekommen und die Reaktionen auf die Bohnen als sie ihren eigenen Kanal gegründet haben und hier das wachsende Interesse an ihnen mitzuerleben fand ich schon beeindruckend.
Beitrag von Pokemon-Trainer:
Zum Ende des Jahres sind die Awards nun komplett! Auch der Thread des Jahres wurde von euch sorgfältig ausgewählt und es war verdammt knapp:

3. Hogan knew best - Eine Reise in das TNA vor 5 Jahren mit 12 Stimmen und 11.01%
2. Platz ist nicht besetzt worden.
Dafür haben wir gleich zwei Sieger: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2015 und Rocketbeans TV holen sich zusammen den Sieg mit 18 Stimmen und 16.51%!

Damit war das Entertainment-Forum mit diesen beiden Threads Dreh- und Angelpunkt dieses Jahr. Sowohl das RTL-Format als auch die Bohnen haben das Jahr über für höchsten Unterhaltungsfaktor auf dem Board gesorgt.
Beitrag von Deadman1899:
Glückwunsch an die User, die diese Threads zu den Leckerbissen gemacht haben, die sie schlussendlich wurden :thumbsup:
Beitrag von Aaron Hotchner:
Dschungelcamp und Rocketbeans - zwei Dinge die unterschiedlicher nicht sein könnten, großartig :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.