MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 
Weihnachten 2015 - Welche Geschenke gibt es? Wie verbringt ihr die Feiertage?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Otto Addo:
Wir schreiben den Morgen des 24. Dezember 2015 und in einigen Stunden ist es soweit. In deutschen Wohnzimmern wird beschert. Wo verbringt ihr die Feiertage? Was verschenkt ihr? Was wünscht ihr euch? (oder wisst ihr schon was ihr bekommt?)

Ich mache dann mal den Anfang:

Von meinem Bruder: Hose
Von Schwester: Geld
Von 2te Schwester: Silber/Goldene Uhr, DVD Rekorder
Von Oma: 2 Hosen, 1 Jacke, 2 Paar Schuhe, 3 Tshirts, 2 Pullover (alles Hip Hop Style), Geld, 4 NY Caps
Von Eltern: silberne Panzerkette, 1 Jacke, Geld

Naja bin net zufrieden ehrlich gesagt will mehr mehr mehr!

Dennoch wünsche ich euch ein schönes, besinnliches Fest!
Beitrag von QuickStop:
Ich verbringe den heutigen Tag auf der Arbeit.. am späten nachmittag geht's dann zu den Schwiegereltern, wo Frau und Tochter bereits warten. Da wir vor 2 Wochen erst umgezogen sind, entfallen große Geschenke dieses Jahr zugunsten notwendiger Neuanschaffungen.

Die kleine Madame sahnt allerdings von allen Seiten reichlich Spielzeug ab. Für die Mama gibt's einen Friseurgutschein und ein Parfüm und ich bekomme ein paar Filme auf Blu-ray für die Sammlung.

Ich bin damit rundum zufrieden. ist unser erstes Weihnachten zu dritt und da brauchts einfach nicht mehr :-)
Beitrag von Schiggy:
Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Wir schreiben den Morgen des 24. Dezember 2015 und in einigen Stunden ist es soweit. In deutschen Wohnzimmern wird beschert. Wo verbringt ihr die Feiertage? Was verschenkt ihr? Was wünscht ihr euch (oder wisst ihr schon was ihr bekommt?)

Ich mache dann mal den Anfang:

Von meinem Bruder: Hose
Von Schwester: Geld
Von 2te Schwester: Silber/Goldene Uhr, DVD Rekorder
Von Oma: 2 Hosen, 1 Jacke, 2 Paar Schuhe, 3 Tshirts, 2 Pullover (alles Hip Hop Style), Geld, 4 NY Caps
Von Eltern: silberne Panzerkette, 1 Jacke, Geld

Naja bin net zufrieden ehrlich gesagt will mehr mehr mehr!

Dennoch wünsche ich euch ein schönes, besinnliches Fest!

Ist das dein ernst? Dir wird alles in den Arsch geschoben (mmn auch viel zu viel für Weihnachten) und du beschwerst dich noch.:rolleyes: Denk mal nach, einige Menschen kriegen gar nichts.:urg:
Beitrag von Siwz:
Och Schiggy, so ein Posting hat Tradition. Das ist von Addo nicht ernst gemeint;)
Beitrag von Schiggy:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Och Schiggy, so ein Posting hat Tradition. Das ist von Addo nicht ernst gemeint;)

https://www.youtube.com/w...h?v=w4aLThuU008

das habe ich in meinen 6 Jahren ja noch nie mitbekommen, danke Flippi:megalol:
Beitrag von Stinger:
Gibt hoffentlich zwei besinnliche, entspannte Tage. Heute gibts im kleineren Kreis Fondue und morgen wird nochmal im größeren Kreis von Mittag bis Abends durchgefeiert.

Geschenke sind mir ziemlich egal mittlerweile.
Beitrag von Siwz:
Naja wie dem auch sei, ich verschenke:

An meine kleine Schwester: EMP-Gutschein
An meinem Vater und Stiefmutter: Wellness-Gutschein.
An meine Freundin: Verlobungsring:cool:

Ich bekomme:

Von meiner kleinen Schwester: Pikachu Amiibo-Figur für meine Sammlung
Von meiner Freundin: Thomas Müller Deutschland Auswärts-Trikot
Beitrag von Ajiichi:
Zuhause, und Freunde besuchen.

Geschenkt wird selbstgemachtes und mit liebe erstellt.

Da ich heute ja Geburtstag hab, durfte ich auch schon was aufmachen 😁
So far gab es blu Rays :)
Größte Teil nimmt meine Tochter ein.
Sie bekommt unfassbar viel Lego 😅
Beitrag von The Train Star:
Von mir für mich: Neues Handy
Von mir für mich: Playstation 4
Für die Verwandtschaft: Nichts.
Von der Verwandtschaft: Mal sehen.

Bin jedenfalls jetzt schon zufrieden.
Beitrag von Papa Shango:
Bei uns ist Weihnachten ein einziger Familienmarathon. Bin froh wenn es vorbei ist, aber schön ist es natürlich trotzdem. Heute bei der Familie meiner Freundin (Mutter), morgen ebenso (Vater) und am 2. Feiertag dann bei meiner Familie. Da jeder gerne Heiligabend mit uns verbringen möchte, wechselt die Reihenfolge jedes Jahr (letztes Jahr waren meine Eltern dran).

Ich schenke meiner Freundin eine Uhr, was sie mir schenkt weiß ich nicht. Sie ist noch bis um 4 auf Arbeit und war doch tatsächlich so gemein, mein Geschenk schon unter unseren Weihnachtsbaum zu legen. Unsere Familien bekommen allerlei selbstgemachte Dinge (Seife, Duftkissen, etc.), die jüngere Generation wird mit Gutscheinen von H&M "abgefrühstückt".

Wie gesagt, bin froh wenn es wieder vorbei ist, aber ich freue mich auch drauf, wenns nachher endlich losgeht und ich auch ein paar Geschenke auspacken kann. :)
Beitrag von Montgomery Burns:
Bei uns in der Familie ist es dieses Jahr doch ein wenig übersichtlicher, da wir abgemacht haben uns gegenseitig nix großartiges zu schenken, weil wir uns dahingehend mehr auf den Kleinen konzentrieren wollen.

An meine Mom: Massagegutschein mit vorheriger Fango-Wärmebehandlung
An meinen Schwager: 25 Euro Müller Gutschein und die Karte für Star Wars VII
An meine Schwester: Ein Paket mit Dusch- und Körperpflegeartikeln und eine Karte für Star Wars VII
An den Kleinen: Eine Hose und eine Jacke mit einem Krümelmonster-Motiv und eine Baby-Trinkflasche als Bierkrug und ein wenig Geld für sein Sparkonto
An meine beste Freundin: Einen Schlüsselanhänger mit einem Plüschelefanten
Beitrag von Black Frost:
Von mir an mich: Einen neuen TV, den Nintendo New 3DS und Xenoblade Chronicles 3D (gab ne Bonuszahlung von der Firma :) )
An meine Eltern: Sie wollen mich nächstes Jahr in Irland besuchen, also spendiere ich ihnen eine Nacht im 5*-Hotel
An meinen Opa: Einen Kalender mit Landschaftsfotos. War das schwierigste Geschenk, weil er immer meint, dass er nichts braucht und nichts haben will, aber einen Kalender kann jeder gebrauchen, denke ich mal
An meine Schwester + ihre Frau: Einen 50€-Gutschein für Amazon
An meinen besten Freund #1: Final Fantasy XIII und XIII-2, Guinness-Soße und Werder Bremen-Untersetzer
An seine Freundin: Einen Dublin-Pullover und einen Irland-Teddy
An meinen besten Freund #2 + seine Frau: Einen Wasserkocher + zwei Guinness-Gläser

Was ich bekomme weiß ich nicht, weil ich mir nichts gewünscht habe - wird aber auf Geld/Gutscheine und Schokolade hinauslaufen, denke ich mal.

Verbracht werden die Festtage natürlich mit der Verwandtschaft, am 2. Feiertag bekomme ich dann abends noch Besuch von meinen besten Freunden + Anhang. Wird klasse :)
Beitrag von Seth Rollins:
Oma ist bei uns zuhause, das wars dann auch schon, den Besuch bei der Verwandtschaft von meinem Vater werd ich wie jedes Jahr wohl auslassen und meinen Eltern überlassen, juckt da eh keinen. :D

Geschenke:
Für die Freundin: Silberarmband mit eingravierten Namen und einen Weihnachtspulli
Für die Mutter: Kalender für 2016
Für den Vater: Uhr
Für meinen Bruder: God of War 3 (PS4)
Für meine Oma: Strickjacke

Was ich bekomme weiß ich nicht, aber ist mir auch nicht wirklich wichtig, das war als Kind schon eine ganz andere Spannung :D
Beitrag von Deadman1899:
So, ich habe nun auch Feierabend und verbringe heute den Abend im Kreise meiner Liebsten, morgen erfolgt das übliche Verwandschaftsessen, ehe es danach zum Suff geht. Übermorgen werden dann auch nochmal Onkel & Tanten besucht und dann war es das auch schon wieder :)
Beitrag von *Suplex-City*:
Verschenke

Mutter: Deko Zeugs & Gutschein
Vater: Parfüm Set & DVD
Bruder & Seine Frau: Deko Zeugs / Dusch Sets & Süsses
Eltern von meiner Freundin : Kriegen das selbe wie meine Eltern.
Freundin: Wir haben uns den USA Urlaub nächstes Jahr geschenkt , Sie kriegt trotzdem noch ne Kette.

Meine Verwandten können mich mal :D ! Seit 7 Jahren keinen kontakt mehr .

Ich will eigentlich garnix haben ! Hauptsache man sitzt schön zusammen und genießt die Tage.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.