MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 
Cyboard User Awards 2015 - 7. Audioshow Award

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Pokemon-Trainer:
Meine Damen und Herren, ich präsentiere die Fortsetzung der Awards. Nun mit dem Audioshow Award!

Zu einer guten Audioshow benötigt man vieles: Spannende Themen, Charisma, den dazugehörigen Mut, sich mit der Show dem harten Polster des Cyboards zu stellen und natürlich Fleiß. Dementsprechend sollten die Audioshows hier auch geehrt werden. Also Bühne frei für die Audio- (und Video-)shows des Cyboards!

Die Nominierten:

code:
CyBull GF-Talk Knockout – Der Wrestling-Video-Talk MoonTalk nonPG Schlagkraft - Der MMA Talk Talk of Honor WREDS Wrestling Talk WTR – Wrestling Talk Radio wxw Shotcast

Regeln wie immer:
1) 3 Tage Zeit zur Abstimmung
2) Maximal 3 Stimmen
Beitrag von Respektschelle:
Der GF-Talk macht hier das Rennen für mich! :)
Beitrag von James Wade:
WREDS natürlich! :)
Beitrag von Punkster:
Ganz klar Schlagkraft. :)
Beitrag von Mark Webber:
Zitat:
Original geschrieben von Punkster:

Beitrag von Griese:
Habe auch für Schlagkraft gestimmt.
Beitrag von Grissom:
Schlagkraft und CyBull
Beitrag von DerJojo:
Läuft bei uns
Beitrag von SamoanSpike:
Zitat:
Original geschrieben von Punkster:

So und nicht anders!
Beitrag von DaIstDante!:
Zitat:
Original geschrieben von Respektschelle:
Der GF-Talk macht hier das Rennen für mich! :)

Beitrag von Steiner:
WREDS - ganz klar. Noch nie langweilig gewesen. Aber festuhalten: #WredsHatesTNA - sonst hätte es gleich 2 Stimmen gegeben! :D
Beitrag von Deadman1899:
MoonTalk :cool:
Beitrag von John Part:
CyBull :cool:
Beitrag von Mehmet Scholl:
MoonTalk und GF-Talk
Beitrag von The Venom:
Schlagkraft!
Der einzige Podcast den ich mir anhöre, von JRE & The fighter and the kid mal abgesehen. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.