MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
Impact Ausgabe 09.12.15 Ergebnisse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von 2 Tuff K:
Hier die Ergebnisse:
Ethan Carter III besiegt Davey Richards mit dem 1%
Bobby Lashley besiegt Mahabali Shera mit dem Spear.

Eric Young besiegt Tigre Uno mit einem Piledriver
Matt Hardy besiegt Jesse Godderz mit dem Twist of Fate.

Das Halbfinale und Finale dann auf dem neuen Sender Pop TV am 5.1.2016.
Beitrag von LGangsta:
Also alles wie es zu erwarten war.

Bin gespannt auf die Matches am 05.01.16.
Beitrag von Cravex:
Fakt ist, dass TNA auch die Halbfinals und das Finale bereits im Juli aufgezeichnet hat.

Aber der Sieger stand nach dem gewonnenen Match mutmaßlich nicht im Konfettiregen und hat sicherlich auch nicht den Belt überreicht bekommen - das wäre bei den Taping Results ja entsprechend vermerkt gewesen.

Hier mal die Ergebnisse der Halbfinals und des Finals - das bedeutet natürlich nicht, dass TNA das am 05.01. genauso noch mal durchzieht ;)

Spoiler:

Halbfinale:
Lashley besiegt EC3 via Count Out - EC3 also weiterhin unpinned
Matt Hardy besiegt Eric Young

Finale:
Lashley besiegt Matt Hardy
Beitrag von José Aldo:
War es das denn dann jetzt mit Impact auf DA oder zeigen die da bis Ende Dezember noch Shows?

Die 4 Halbfinalisten gefallen mir und man hat schon mal einen schönen Aufhänger für den Neustart auf Pop TV. Das gepaart mit ein paar netten Überraschungen und man könnte mich vielleicht zu Beginn wieder catchen. Ich bleib auch mal dabei das das Finale dann wohl EC3 vs. Matt Hardy sein wird.
Beitrag von Aaron Hotchner:
Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Also alles wie es zu erwarten war.




Wirklich? Also ich war im Opener sowas von erleichtert als Lashley diesen Inder besiegt hat, der ja öfter sogar als neuer Champion gerüchtet wurde. Gott sei Dank ist er jetzt ausgeschieden.

Es läuft alles auf das Finale EC3 vs. Matt Hardy hinaus, ich hoffe mal nicht dass Matt nun auch noch offiziell EC3 Serie beenden darf.
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von José Aldo:
War es das denn dann jetzt mit Impact auf DA oder zeigen die da bis Ende Dezember noch Shows?


Geht weiter. Wurden bereits Matches für die nächste Ausgabe angekündigt.
Beitrag von Tony Chimel:
Fand die Ausgabe recht unspektakulär und sie hatte wenig Potential an Spannung zu bieten.

Am besten fand ich noch den Main Event, einfach weil Davey immer abliefert, aber der Ausgang war hier eben auch recht absehbar.
Beitrag von LGangsta:
Zitat:
Original geschrieben von Tony Chimel:
Fand die Ausgabe recht unspektakulär und sie hatte wenig Potential an Spannung zu bieten.

Am besten fand ich noch den Main Event, einfach weil Davey immer abliefert, aber der Ausgang war hier eben auch recht absehbar.



??
Davey?

Woche hintendran?
Beitrag von Aaron Hotchner:
Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
??
Davey?

Woche hintendran?



Davey Richards stand im Main-Event gegen EC3, er ist hier schon richtig.
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von Aaron Hotchner:
Davey Richards stand im Main-Event gegen EC3, er ist hier schon richtig.


Habe auf die Match Abfolge nicht geachtet, da ich davon ausgegangen bin, das der Thread wieder gelöscht wird, deshalb nur die Ergebnisse mit Finish gepostet.
Wobei bei den Paarungen auch nicht großartig auffällt :D
Beitrag von LGangsta:
Du wieder, aber selber Perfektion einfordern...! :D

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.