MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
[NB] IMPACT Wrestling Results vom 02.12.2015

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von LGangsta:
IMPACT WRESTLING
02. Dezember 2015
Impact Zone - Orlando, Florida
Kommentatoren: Josh Mathews & Pope Dinero


World Title Series, Achtelfinale:

BLOCK A
Ethan Carter III besiegt DJZ mit dem 1 Percenter (6:12)

BLOCK C
Tigre Uno besiegt Gail Kim durch einen Einroller (5:49)

BLOCK A
Davey Richards besiegt Bram durch einen Inside Cradle (6:58)

BLOCK B
Mahabali Shera besiegt Eli Drake mit dem Sky High (3:18)

BLOCK D
Matt Hardy besiegt Bobby Roode per Twist of Fate (6:31)

BLOCK D
Jesse Godderz besiegt Awesome Kong per Einroller (3:27)

BLOCK C
Eric Young besiegt Kenny King mit dem Piledriver (6:16)

BLOCK B:
Lashley besiegt Drew Galloway per Spear (12:52)


World Title Series, Viertelfinale:

Ethan Carter III vs Davey Richards
Bobby Lashley vs Mahabali Shera

Eric Young vs Tigre Uno
Matt Hardy vs Jesse Godderz
Beitrag von LGangsta:
Ich denke, dass es zu Ethan Carter III vs Bobby Lashley auf der einen Seite und Eric Young vs Matt Hardy auf der anderen Seite kommen wird. Für alles andere sind mir die Gegner zu schwach.
Beitrag von Hoogie:
Sehr wahrscheinlich. Und am Ende landet man dann wieder bei EC3 vs. Matt Hardy und wir sind wieder dort wo man am Ende von BfG war. Geschickt die Zeit überbrückt. ;) Muss auch gestehen das ich bisher höchstens 3 Matches vom Turnier gesehen habe. Die Idee und Umsetzung finde ich klasse. Die Matches leider eher nicht so.

Ein bisschen Angst macht mir das frühe Ausscheiden von Drew und auch das er auf den UK Postern nicht auftaucht. Nicht das der bald schon wieder weg ist oder zum Neustart nicht mehr dabei ist. Ich habe mich gerade so richtig mit ihm angefreundet, das aber eher seinen Auftritten in anderen Promotions geschuldet.

Abseits davon mal ein kleines"Danke schön" für die wöchentlichen Reports.
Beitrag von LGangsta:
Naja, Reports sind es nicht. Dafür fehlt mir die Zeit. Immerhin ausführliche Results! ;)
Beitrag von Hoogie:
Stimmt, Results. Aktuell lohnen sich Reports da ja ohnehin nicht. Ist ja auch egal wie es sich nennt, ich will nur auf dem laufendem bleiben und das mache ich über diese Results! ;)
Beitrag von Maik N.:
Irgendwie ist der Turnierbaum ärgerlich. Bobby Roode und Drew raus, dafür sind aber Richards, Jesse und Tigre Uno weiter. Hätte man anders booken können.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.