MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 

Beitrag von ChainGang1991:
Die Show war ganz ordentlich, aber wirklich begeistern konnte sie leider nicht.
Beitrag von IMaAXx-:
Fand es war ne gute Show, aber die großen Knaller die man sich zur ersten Folge erhofft hat sind nicht gekommen
Beitrag von Ravenspower:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Zum Zeitvertreib war es in Ordnung. Bin aber nicht so recht warm damit geworden.



THIS!

mal sehen wie das rating war.
Beitrag von BlattImWind:
Für einen Neustart dann doch etwas wenig.
Beitrag von A Double:
Zitat:
Original geschrieben von IMaAXx-:
Fand es war ne gute Show, aber die großen Knaller die man sich zur ersten Folge erhofft hat sind nicht gekommen


Unterschreibe ich mal so.
Beitrag von Heinz Becker:
Da bekommt man wegen SOWAS morgens um 5 Uhr nen Lachanfall Deluxe der meine Freundin ausm Schlaf reißt :lol:

Hab mich entschuldigt... kann ja echt auch nix wirklich dafür das Mrs. Hardy ausgerechnet diese eine gespielte Mimik drauf hat die am lächerlichsten aussieht und es kam einfach nur richtig schlecht rüber... :lol:
Beitrag von FK Sarajevo:
The best things in life may be free, but when you’ve got a family to feed MONEY TALKS — and that’s precisely why recent NXT wrestler James Storm re-signed with TNA before his surprise return.

As we previously reported, Storm was never locked down to a long term deal during his two appearances on WWE programming — and James’ former employer desperately wanted him back.

Sources close to the situation tell us after months of negotiations, WWE was only willing to offer him a deal that would bring Storm less than $100K a year. TNA, on the other hand, was offering 2 1/2 times more than that. Plus, he’d get a portion of merchandise sales for the 2-year contract.

Even better, we’re told his new deal would be guaranteed money — he’d still get paid in full even if TNA suddenly went out of business — and the door was left open by WWE officials for a future return

http://prowrestlingsheet....a-offered-more/
Beitrag von Markus:
TNA zahlt für einen Worker mehr als WWE ihm angeboten hat, dazu noch ein Garantievertrag... ein Hauch Monday Night War weht durch die Luft :hase:
Beitrag von BlattImWind:
Er war halt auch "nur" NXT Wrestler.
Beitrag von Rolf Miller:
Zitat:
Original geschrieben von Markus:
TNA zahlt für einen Worker mehr als WWE ihm angeboten hat, dazu noch ein Garantievertrag... ein Hauch Monday Night War weht durch die Luft :hase:



Naja. Ich freue mich ja, dass Storm wieder da ist, aber großes Interesse scheint die WWE jetzt an ihm auch nicht gehabt zu haben.

So: Jetzt schaue ich mal die Show ;)
Beitrag von NOAH-Maniac:
Ob jetzt unser Axman auch zu TNA geht? Ich meine, mehr als zweimal bei NXT zu verlieren, hat es für ihn auch noch nicht gegeben. Der Unterschied ist halt, daß Storm zweimal gewinnen durfte und vorher schon lange bei TNA war...
Leider sehe ich für Tischer jetzt auch nicht so die riesige Perspektive bei WWE... die hypen so eine untaugliche Tussi wie Eva Marie mehr als gute Wrestler... okay, jedenfalls in seinem Fall.
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von NOAH-Maniac:
Ob jetzt unser Axman auch zu TNA geht? Ich meine, mehr als zweimal bei NXT zu verlieren, hat es für ihn auch noch nicht gegeben. Der Unterschied ist halt, daß Storm zweimal gewinnen durfte und vorher schon lange bei TNA war...
Leider sehe ich für Tischer jetzt auch nicht so die riesige Perspektive bei WWE... die hypen so eine untaugliche Tussi wie Eva Marie mehr als gute Wrestler... okay, jedenfalls in seinem Fall.


Im Europa Forum gibt es ein Interview mit Axel Tischer im GF-Talk Thread. Im Teil 2 redet er wie toll es Performance Center sei. Auch wenn er kaum eingesetzt wird, lernt er extrem viel und ist zufrieden dort.
Beitrag von NOAH-Maniac:
Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Im Teil 2 redet er wie toll es Performance Center sei. Auch wenn er kaum eingesetzt wird, lernt er extrem viel und ist zufrieden dort.



Was soll er auch sonst sagen, wenn er dort noch unter Vertrag steht? Etwa Kritik üben? Dann könnte er sich gleich zu seinem Koffer gesellen, der steht dann schon vor der Tür... aber wenn er meint, daß Zusehen ihm mehr bringt als Matches, bitte, hat er halt viel Geduld...
Beitrag von Sephirod:
Zitat:
Original geschrieben von NOAH-Maniac:
Was soll er auch sonst sagen, wenn er dort noch unter Vertrag steht? Etwa Kritik üben? Dann könnte er sich gleich zu seinem Koffer gesellen, der steht dann schon vor der Tür... aber wenn er meint, daß Zusehen ihm mehr bringt als Matches, bitte, hat er halt viel Geduld...


Das stimmt doch gar nicht, Axel hat Dark Matches vor den Tapings und ist mit NXT auf Tour und worked da. Zusehen muss er ja gar nicht, er durch geht quasi die WWE Schule. Da bekommt er ja Sachen beigebracht und wird auch genug In Ring Erfahrung sammeln können.

NXT ist nicht mehr mit der damaligen OVW, FCW etc. zu vergleichen. Du wirst im Center vorbereitet und trainiert das du in einem TV Produkt wie NXT überleben und eingesetzt werden kannst. Man sieht es ja an Braun Strowman. Kein NXT Match und dennoch gleich ins Main Roster.Glaube nicht das er da nur zugeschaut hat und dann ins WWE Programm gekommen ist...
Beitrag von StefanM:
Zitat:
Original geschrieben von NOAH-Maniac:
Was soll er auch sonst sagen, wenn er dort noch unter Vertrag steht? Etwa Kritik üben? Dann könnte er sich gleich zu seinem Koffer gesellen, der steht dann schon vor der Tür... aber wenn er meint, daß Zusehen ihm mehr bringt als Matches, bitte, hat er halt viel Geduld...


Auch wenn es nicht hier in das Thema gehört, aber axel sitzt nicht nur da und guckt zu. Bei den Live-Events steht es öfters im Ring (verliert allerdings auch da ständig :( )
Erst gestern wieder: https://www.moonsault.de/....php?news=38030

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.