MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 

Beitrag von Ravenspower:
sie geben sich ja offensichtlich mühe aber noch will der funke nicht überspringen.

generelle meinung hier?
Beitrag von Markus:
Naja, die hoffentlich noch zahlreichen Überraschungen kommen hoffentlich noch, und bitte kein rührseliges Face-Champ-Ende mit Matt Hardy, da muss was Größeres her...
Beitrag von ChainGang1991:
Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
sie geben sich ja offensichtlich mühe aber noch will der funke nicht überspringen.

generelle meinung hier?

Bis jetzt ganz ok, aber da muss noch irgendwas großes passieren.
Beitrag von Spunke:
Mich hauts bisher leider nicht vom Hocker.
Beitrag von Heinz Becker:
Ach herrje... wie mich dieses Booking um Hardy :urg: :mad:

Am Ende gewinnt er den Titel und der Titelwechsel bei BfG war das dümmste Ereignis in einer Wrestlingpromotion EVER!

Dieses "Babyface wird anfangs attackiert, tritt dennoch verletzt an, gewinnt sein Match zum Finaleinzug und am Ende wird Babyface aussichtslosim Finale gebookt und gewinnt am Ende doch total überraschend das Match und den Titel"

BITTE NICHT !! :mad:
Beitrag von IMaAXx-:
Ja bei mir auch so, schlecht ist es nicht, das muss man sagen, aber der große Knaller fehlt bis jetzt
Beitrag von Spunke:
Hat Matt ne kleine Wampe bekommen oder täuscht das nur? :D
Hardy via Twist of Fate.

Also doch das erwartete Finale.
Beitrag von Heinz Becker:
AGAINST ALL ODSS !!! Absolut nicht vorhersehbar !! :eek: :eek:

....

:urg: :mad: :(
Beitrag von Markus:
Das war jetzt nicht überraschend, EC3 vs. EY im Finale wäre völlig unvorstellbar gewesen.

Nun die Open Challenge von Bobby Roode, hier muss natürlich was passieren womit man nicht gerechnet hat.
Beitrag von IMaAXx-:
Jetzt die erste Möglichkeit den erhofften Knall zu kreieren, Rode next
Wie wäre es denn damit, dass Jeff Matt am Ende den Titel kostet? Seinen Heelturn hat man ja schon bei BfG etwas angeteast. Halt als Rache für den Royal Rumble 2009. :D
Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von ChainGang1991:
Wie wäre es denn damit, dass Jeff Matt am Ende den Titel kostet? Seinen Heelturn hat man ja schon bei BfG etwas angeteast. Halt als Rache für den Royal Rumble 2009. :D

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, ein Heelturn von Jeff Hardy wäre mal ein echter Kracher.

EDIT: Das ist doch nicht euer Fucking Ernst :lol:
Beitrag von IMaAXx-:
Bram also
Grundsätzlich ziemlich geil ihn zu sehen, aber hier hätte ich doch was anderes erwartet :/
Beitrag von Spunke:
Joa... absoluter Kracher... :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.