MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von BlattImWind:
Danke Eric Young. Das langweilige Geschwafel von Hardy unterbrochen.
Beitrag von Spunke:
Alte Wrestling Weisheit. Erst zur Rettung kommen wenn der zu rettende schon halb tot ist.
Beitrag von IMaAXx-:
Bisschen Chaos und Heels und faces wurden nochmal positioniert, geht klar fürs anfangssegment
Beitrag von A Double:
Intro und Präsentation der Show gefallen mir soweit, wobei ich mit meinen Vorrednern mitgehe und auch finde, dass das Intro nicht optimal für eine Wrestlingshow ist. Die Stage finde ich aber ziemlich nice! :)
Beitrag von Spunke:
Ähm ich bin gerade verwirrt. Haben Hardy und EY nicht gerade noch ein Match geführt? Oder war das nur Gebrawle?
Beitrag von Heinz Becker:
#EC3forCHAMP ! :cool:

ALLE AUSSER HARDY ! :urg:
Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ähm ich bin gerade verwirrt. Haben Hardy und EY nicht gerade noch ein Match geführt? Oder war das nur Gebrawle?

Das war alles nur Brawl, jetzt läuft offiziell das erste Halbfinale.
Beitrag von ChainGang1991:
Nach dem Anfangssegment gehe ich schwer von Hardy vs EC3 im Finale aus.
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von ChainGang1991:
Nach dem Anfangssegment gehe ich schwer von Hardy vs EC3 im Finale aus.

Ja denke ich auch, anders kann es eigentlich nicht kommen
Beitrag von Klocky:
Das LIVE-Zeichen ist ja grausam, mal davon abgesehen, dass es nicht Live ist. ;)
Beitrag von IMaAXx-:
EC im Finale
Beitrag von ChainGang1991:
EC3 via Roll-Up.
Beitrag von Markus:
Ach der Kurt ist auch noch da.
Beitrag von Heinz Becker:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! :crazy: :cool:

Ohhhhhooohohoooooo... Trouble, trouble, trouble :D :)

#EC3forCHAMP - #AlleAusserHardy :)
Beitrag von A Double:
Nettes Match, aber das Ende war leicht verkackt. Da ging Lashley wohl die Kraft aus oder EC3 hatte kein Bock und hat sich extra schwer gemacht :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.