MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von A Double:
Vorsicht, Spoiler!
Spoiler:
Matt Hardy hat gegen EY gewonnen. Somit kommt es im Finale zum Kampf zwischen EC3 und Matt!
Beitrag von ChainGang1991:
Werd mir das gleich auch mal wieder geben.
Beitrag von A Double:
Damals war es der 04.01., jetzt ist es der 05.01. - hoffentlich ist das ein gutes Zeichen :D
Beitrag von Klocky:
Und....

Spoiler:
James Storm ist doch da und Beer Money reunited.
Beitrag von A Double:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Und....

Spoiler:
James Storm ist doch da und Beer Money reunited.

Spoiler:
Ist jetzt zwar nicht die mega Überraschung, dennoch freue ich mich, dass Storm wieder zu Hause ist. Und Beer Money ist und bleibt ohnehin awesome! :)
Beitrag von Spunke:
Gucke auch mal rein.
Hoffe auf ne anständige Show. Die letzten TNA Shows konnte man sich echt nicht mehr geben.
Beitrag von A Double:
Essen und Getränke stehen bereit. Es kann los gehen! :cool:
Beitrag von IMaAXx-:
Los geht's
Ab geht die Post. :)
Beitrag von BlattImWind:
Mal schauen was für ein Süppchen uns TNA kredenzt.
Beitrag von Markus:
Die Show Theme ist mal was anderes, was jetzt nicht bedeutet dass sie gut ist.
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Die Show Theme ist mal was anderes, was jetzt nicht bedeutet dass sie gut ist.

Genau dasselbe ging mir gerade auch durch den Kopf.
Passt meiner Meinung nach nicht zu einer Wrestlingshow.
Beitrag von krishan:
Wenn mir jemand schreibt ...
übrigens sieht es so aus,als wenn man auf der Internetseite von Pop TV jede Folge noch einmal kostenlos kann.
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Genau dasselbe ging mir gerade auch durch den Kopf.
Passt meiner Meinung nach nicht zu einer Wrestlingshow.

Nicht wirklich, aber schlecht finde ich sie jetzt auch nicht. Ist wohl ne Gewöhnungssache.

EC3 :cool:
Beitrag von Markus:
EC3 macht sich direkt wieder beliebt :D

EDIT: Man macht ja nicht viel Geheimnis drum dass die beiden das Finale bestreiten werden.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.