MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von FK Sarajevo:
Habe ich auch gerade gelesen.Das erste Match ist schon vorbei.
Beitrag von Ravenspower:
edit
Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Die zeichnen übrigens schon auf, von wegen live...

Diese Liga macht mich fertig... :nene: :nene:
Beitrag von Ravenspower:
edit
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Habe ich auch gerade gelesen.Das erste Match ist schon vorbei.

Hä wie was ?
Beitrag von Klocky:
Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
PM please :)

Was willste denn für ne PM haben, wenn das erst in einer Stunde gezeigt wird? ;)
Beitrag von FK Sarajevo:
ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!!!! Wer es nicht Wissen will nicht Lesen.Um 3 Uhr könnt ihr es selber sehen.

NOCHMAL SPOILER FÜR DIE "LIVE" SHOW.DA SIE SCHON LÄUFT

Spoiler:
*EC3 defeated Bobby Lashley to advance to the World Title Series Finals.
*Kurt Angle is hand-picking his opponents for his farewell tour and picked Drew Galloway as his opponent in next week's main event.

Die Halle sieht voll aus auf den wenigen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe

*Matt Hardy defeated Eric Young to advance to the finals of the World Title Series.

The final is Matt Hardy vs. EC3 to crown a new TNA champion. .
Beitrag von Markus:
Wie dämlich ist das eigentlich? Da wollen sie ja angeblich so viele Überraschungen heute bieten, und zeichnen jetzt schon auf?? Unfassbar... Hoffentlich spricht sich das nicht rum, dann geht die Quote gleich hops.
Beitrag von IMaAXx-:
Ab wann kann man es denn jetzt sehen ?
Auf Pop läuft gerade irgend ne Serie die scheinbar dramatisch ist, jedenfalls ist die Stimmung sehr drückend :D
Beitrag von FK Sarajevo:
Ist doch nichts neues bei TNA.War doch auch bei der letzten Live Show genauso.

Um 3 Uhr
Beitrag von Ravenspower:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Was willste denn für ne PM haben, wenn das erst in einer Stunde gezeigt wird? ;)

ich freue mich immer über katzenbilder :D
dachte es ginge um 02.00uhr los sorry!!

hoffe es lohnt sich für diese show wach zu bleiben....habe irgendwie wenig hoffnung....aber der "alten zeiten wegen" bin ich dabei.
Beitrag von IMaAXx-:
Ok danke
Dann wird das hier aber der Live Chat ab 3 Uhr und alle die sich vorher informieren setzen ihre Infos in nen Spoiler-Tag oder lassen es, oder ?
Ich hab nämlich absolut keine Lust mich hier Spoilern zu lassen, bin immer noch angepisst vom WWE-Livechat gestern, da muss das heute nicht schon wieder sein
Beitrag von Markus:
Wäre ich dafür, der Thread eignet sich gut dann auch direkt über das Geschehen zu schreiben. Und das mit den Spoilern ist auch ganz klar dass da Tags benutzt werden, ich warte seit Wochen auf diese Show und die wird mir jetzt und hier nicht versaut...
Beitrag von Klocky:
Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Ist doch nichts neues bei TNA.War doch auch bei der letzten Live Show genauso.

Ist aber schon "Verarsche am Zuschauer". Ich kann die Sendung doch nicht als Live bewerben, wenn das was man dann gerade sieht eben nicht Live ist.
Beitrag von IMaAXx-:
Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Wäre ich dafür, der Thread eignet sich gut dann auch direkt über das Geschehen zu schreiben. Und das mit den Spoilern ist auch ganz klar dass da Tags benutzt werden, ich warte seit Wochen auf diese Show und die wird mir jetzt und hier nicht versaut...

Allerdings, ich freu mich auch seit langem mal wieder so richtig auf ne Wrestling-Show und will das wirklich ohne irgendwelche Infos sehen und es einfach genießen und mich überraschen lassen :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.