MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von FK Sarajevo:
Dixie Carter ‏

Interesting series of phone calls lead to a moment you will see on tonight's @PopTV debut.
Can't wait for you to see.

Hoffe AJ Styles hat noch ihre Nummer.:hase:
Beitrag von BigCountry:
Spoiler:
nachdem ich jetzt zufällig gesehen habe, das nicht nur der PWI sondern auch der Observer die James Storm news gebracht hat, gehe ich davon aus, das wir den Cowboy wiedersehen werden. er gehört auch einfach zu TNA.
Beitrag von Edeljobber:
Spoiler:
Finde ich auch. Es war zwar schön Storm mal bei NXT sehen zu dürfen, aber er ist einfach TNA und er gehört zum "Neuanfang" dazu.

Es gibt noch was von Aries zu lesen.
Zitat:
Austin Healy Aries Verifizierter Account
‏@AustinAries

Good luck to all my friends at @IMPACTWRESTLING with their @PopTV debut tonight. If you get @PopTV tune in and check it out. #IMPACTonPOP

Quelle: https://twitter.com/Austi...491301291573248
Beitrag von Chris Paul:
Wann geht der spass den los 2uhr?
Beitrag von FK Sarajevo:
2 Bilder aus der Halle https://scontent-vie1-1.x...7e8&oe=57468CFF

https://scontent-vie1-1.x...946&oe=5705F569

Ich könnte mir gut vorstellen das die Person im Spoiler heute den Titel von Roode gewinnt.

Edit : 3 Uhr
Beitrag von Chris Paul:
Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:

https://scontent-vie1-1.x...946&oe=5705F569

Spoiler:
Damit dürfte wohl auch Bennett als Mircale bestätigt sein auf dem Pic sieht man Maria
Beitrag von FK Sarajevo:
Gutes Auge garnicht gesehen.:D
Beitrag von AngleJoe:
Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Spoiler:
Damit dürfte wohl auch Bennett als Mircale bestätigt sein auf dem Pic sieht man Maria

Spoiler:
Wenn du die Frau am Ring meinst (rothaarige) dann könnte es aber auch Christy Hemme sein ;)
Beitrag von A Double:
Nicht mehr lange. Ich bin wirklich gespannt wie sich TNA präsentieren wird und was alles passieren wird. Ich hoffe doch, dass man zumindest eine Überraschung in Petto hat mit der so gar niemand rechnet.
Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Nicht mehr lange. Ich bin wirklich gespannt wie sich TNA präsentieren wird und was alles passieren wird. Ich hoffe doch, dass man zumindest eine Überraschung in Petto hat mit der so gar niemand rechnet.

CM Punk :D :D :D
Beitrag von Rolf Miller:
Zitat:
Original geschrieben von Markus:
CM Punk :D :D :D

Also kommen heute Nacht Goldberg, CM Punk, Batista, AJ Styles und Hulk Hogan zu Impact Wrestling. :D

Hab ich noch einen Free Agent vergessen?
Beitrag von Ravenspower:
Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Also kommen heute Nacht Goldberg, CM Punk, Batista, AJ Styles und Hulk Hogan zu Impact Wrestling. :D
Hab ich noch einen Free Agent vergessen?

steve austin, the rock, christian cage, edge, jim duggan! :)
Beitrag von The Gentleman:
Um 2 geht's los oder
Beitrag von IMaAXx-:
2 oder 3, bin mir auch nicht sicher, weiß das wer ?
Beitrag von Klocky:
Die zeichnen übrigens schon auf, von wegen live...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.