MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Bisher hat man leider noch nicht den Eindruck das TNA sich der Bedeutung der Show bewusst ist...

Naja, sie hauen schon das Beste raus was noch übrig ist, es ist halt nur nicht mehr viel übrig.
Beitrag von BigCountry:
ich erwarte eher einen leisen start ohne grosse überraschungen.
der schwerpunkt sollte ohnehin auf der krönung des neuen champions liegen. der wird hoffentlich EC3 heissen. am ende der show vielleicht mit einer überraschenden rückkehr von Jeff Hardy. letzterer hat angekündigt, das er im Januar nochmal vorsichtig mit kniestütze wrestlen will, bevor er sich der OP unterzieht. die fehde ist momentan das grösstmögliche, was man aus dem aktuellen roster rausholen kann. hoffe, man bekommt die halle voll - atmosphäre ist mir wichtiger als jede special surprise.
Beitrag von DerJometsk:
Bin mal gespannt was das wird morgen.
Hoffentlich ist Maria da... :knuddel:
Ansonsten einfach überraschen lassen, es wird gerne mal mehr überhypt.

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
... mit einer überraschenden rückkehr von Jeff Hardy. letzterer hat angekündigt, das er im Januar nochmal vorsichtig mit kniestütze wrestlen will, bevor er sich der OP unterzieht

Jeff Hardy und vorsichtig wrestlen das geht?? :devil:
Beitrag von Rolf Miller:
Also ich hoffe weiterhin auf Goldberg ;)

Ansonsten bitte Lashley als neuer Champion und die schwangere Angelina Love hätte man jetzt wirklich zuhause lassen sollen.
Beitrag von ReyRay:
Naja, sagen wir mal so, man hat nun einfach die "Title Series" zwischengeschoben um die paar Monate zu überbrücken, was ja auf dem Weg ganz gut geklappt hat und macht nun da weitere wo man bei Bound for Glory aufgehört hat. Im großen und ganzen waren da ja alle laufenden Fehden abgeschlossen, bis auf die Situation um den HW-Titel. Schön wäre natürlich wenn man Helms auch zukünftig mal bei TNA dabei hätte, aber ob das so ist, mal schauen.... Beim Turnier war ja von Anfang an klar, dass mit ECIII und Matt Hardy (warum auch immer) diese beiden zumindest unter den letzten vier sind. Ich hätte fast noch auf Galloway getippt, aber das sollte dann wohl die "Überraschung" sein, dass er rausfliegt. Bitte kein Lashley als Champion in England, oder er verliert den Titel dann in Manchester, damit könnte ich persönlich mit anfreunden. ;)

Am liebsten wäre mir ja dass Eric Young den Titel gewinnt, aber ob sich TNA dies "traut", das hätte auf jeden Fall das meiste Potential für die nächsten Wochen in meinen Augen. Wahrscheinlich gewinnt aber einfach ECIII im Finale gegen Matt Hardy... Gähn !!!!
Beitrag von AngleJoe:
Zitat:
Original geschrieben von ReyRay:

Am liebsten wäre mir ja dass Eric Young den Titel gewinnt, aber ob sich TNA dies "traut", das hätte auf jeden Fall das meiste Potential für die nächsten Wochen in meinen Augen. Wahrscheinlich gewinnt aber einfach ECIII im Finale gegen Matt Hardy... Gähn !!!! [/B]

Geilster Trollmoment wäre ja wenn Matt Hardy den Titel wieder gewinnt und am nächsten Tag noch mal vakantiert. :thumbsup: :D
Beitrag von DerJometsk:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Geilster Trollmoment wäre ja wenn Matt Hardy den Titel wieder gewinnt und am nächsten Tag noch mal vakantiert. :thumbsup: :D

Wobei ich am meisten Sympathie für Matt habe. :p
Ka ich finde er wurde immer schlechter verkauft als er ist.
Beitrag von BigCountry:
Impact Wrestling has an all-new theme song called “Roustabout,” a never-before-heard track from musician Billy Corgan of the Smashing Pumpkins.
Beitrag von Enigmatrica:
Former TNA Knockouts champion Taryn Terrell, who was most recently seen as the leader of the Dollhouse, released a video announcing she is done with the company after having gotten married.

The departure was well known within TNA in recent weeks. Terrell described the departure as a "personal decision" and noted that her life was on a different path, so TNA "wasn't the right fit" for her going forward. She did praise the company and their talents and asked the audience to continue to support the company.
Beitrag von FK Sarajevo:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Impact Wrestling has an all-new theme song called “Roustabout,” a never-before-heard track from musician Billy Corgan of the Smashing Pumpkins.

Hier das Video http://www.wrestlinginc.c...tling+Videos%29

20000 :smoking:
Beitrag von Nostrademon:
Dann bin ich mal gespannt, wie morgen erklärt wird, warum Taryn nicht mehr beim Dollhouse ist, und wie es jetzt ohne sie mit dem Dollhouse weiter geht. Kann mir von den anderen 3 keine so recht als Anführerin eines Stables vorstellen.

Von einem Intro-Theme erwarte ich etwas mitreißenderes.
Beitrag von BlattImWind:
Als Anführerin wurde die drei bisher noch alle zu schwach eingesetzt. Knockout Roster grundsätzlich etwas dünn besetzt.

Awesome Kong, Gail Kim, Jade, Madison, (wahrscheinlich Maria), Marti, Rebel & Velvet. Bis auf den ewigen Klassiker Kim vs. Kong jetzt nicht die großen Burner in Sicht.
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
20000 :smoking:

standesgemäss im TNA forum :cool: glückwunsch!
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
Former TNA Knockouts champion Taryn Terrell, who was most recently seen as the leader of the Dollhouse, released a video announcing she is done with the company after having gotten married.

The departure was well known within TNA in recent weeks. Terrell described the departure as a "personal decision" and noted that her life was on a different path, so TNA "wasn't the right fit" for her going forward. She did praise the company and their talents and asked the audience to continue to support the company.

schade, hatte es aber auch in der gerüchteküche gelesen
Beitrag von Stinger:
Meine Herren...ich möchte ja gern was positives zur neuen Theme schreiben, aber da fällt man ja schon zu Beginn der Show in ein Delirium, gefällt mir überhaupt nicht.

Auf die Show morgen freu ich mich natürlich dennoch, hoffentlich machen sie was draus.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.