MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von Nostrademon:
Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
The Beautiful People vs. The Dollhouse

Taryn fehlt also ganz einfach. Das wäre fürs Dollhouse sicherlich eine Lösung, allein um den anderen 3 eine feste Rolle in den Shows zu geben. Ich glaube aber nicht, dass dieses Stable ohne Taryn lange bestehen wird.

Welche Rolle Angelina Love während ihrer Schwngerschaft einnehmen wird, wird natürlich auch interessant.
Beitrag von FK Sarajevo:
Denke Rebel und Love werden nur am Ring dabei sein.Kann mir nicht vorstellen das Love in der 29 Woche noch in den Ring steigt.

Noch ein Post :cool:
Beitrag von Nostrademon:
Ich fände es auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn Love trotz Schwangerschaft regelmäßige kleinere Auftritte und damit auch eine Gage bekommt. Das würde sicherlich auch Davey freuen. Die UK-Tour wird sie aber wohl kaum mitnehmen können.
Beitrag von Enigmatrica:
Fan: No worries. You'll be appearing on TNA TV (hopefully) soon though, right?
TJP (Manik): I'm told I am not scheduled for any upcoming events, no. I'm sorry, I wish I were but it's not up to me.

Fan: When are you scheduled next?
TJP (Manik): I'm not. As of right now I'm told I'm on nothing upcoming.

Mit das beste was TNA noch hat und dann booken sie ihn nicht :o :nene:
Beitrag von space1980a:
Tja, dann gibt es wohl auch wenig Hoffnung das TNA auf die X-Division setzen wird :(
Beitrag von Sephirod:
Komme irgendwie durcheinander wann ist die Show dann genau in Deutschland zu sehen? Also Zeit und Datum. Komme gerade wegen der Zeitumstellung durcheinander. :D
Beitrag von Lee Ved:
Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Komme irgendwie durcheinander wann ist die Show dann genau in Deutschland zu sehen? Also Zeit und Datum. Komme gerade wegen der Zeitumstellung durcheinander. :D

In Deutschland ist der Event leider vorerst gar nicht zu sehen. Gerüchteweise soll man jedoch in Verhandlungen mit mehreren Sendern sein, so behaupten jedenfalls Leute, die für gewöhnlich gut informiert sind.

Die Show startet im US-TV am Mittwoch 3 Uhr morgens unserer Zeit.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Taryn fehlt also ganz einfach. Das wäre fürs Dollhouse sicherlich eine Lösung, allein um den anderen 3 eine feste Rolle in den Shows zu geben. Ich glaube aber nicht, dass dieses Stable ohne Taryn lange bestehen wird.

Welche Rolle Angelina Love während ihrer Schwngerschaft einnehmen wird, wird natürlich auch interessant.

Aber auch grenzwertig, dass man Angelina Love überhaupt in Ringnähe während eines Wrestling Matches lässt.
Beitrag von Sephirod:
Ist das nicht taped? Glaube gelesen zu haben das Velvet auch weg ist.
Beitrag von LGangsta:
Nein, ist eine Live Sendung.
Beitrag von Sephirod:
Das ist mir bewusst...
Habe aber gelesen das man das Match wohl noch auf Band hat und ausstrahlt. War ein Kommentar bei TNAsylum.net
Beitrag von Schmitz:
Das wär irgendwie arm...
Beitrag von Sephirod:
Aber man kündigt eben keine Frau an die hochschwanger ist...
Beitrag von Count Dackula:
Irgendwie sehr seltsam...kann mir aber auchnicht vorstellen das man ein getaptet Match bei einer Quasi-Live-Show zeigt. Das muss doch auffallen und so heiß ist wohl niemand auf BP vs DH das man das Match zeigen muss, koste es was es wolle.
Freu mich aber so oder so auf die Show. Hoffe TNA haut bissl was raus.
Bisher hat man leider noch nicht den Eindruck das TNA sich der Bedeutung der Show bewusst ist...
Beitrag von Nostrademon:
Angelina Love auf Twitter:

Pretty sure everyone knows I'm pregnant. Yes, I'm on the poster. Yes, I will be there. No, I'm not wrestling. #TheBeautifulPeoplePlan

Scheint also nicht taped zu sein.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.