MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von Nostrademon:
Der Miracle-Schriftzug mit dem Sternenschweif hat irgendwie etwas feminines. Vielleicht ein neues Gimmick von Taryn Terell? Die Rettung vom Ertrinkenen im Video könnte ein Sinnbild für die Wiedergeburt sein, und Taryn ist eine "wiedergeborene" Christin.
Beitrag von A Double:
Das Video sieht nach komplettem Crap aus und hypt mich jetzt eher nicht. :D
Kann also nur positiv überrascht werden. :)
Beitrag von LGangsta:
TNA also dann mit Ring in einem Swimming Pool. Confirmed!
Beitrag von Hazuki-san:
Ich habe eigentlich gedacht, dass sei eine Werbung für irgend eine andere Sendung die auf Pop TV läuft. :D

Naja mal abwarten, freue mich auf jeden Fall auf die erste Episode.
Beitrag von Bas Dost:
Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
TNA also dann mit Ring in einem Swimming Pool. Confirmed!



Das würde irgendwie nach Vince Russo seiner Handschrift klingen. Fehlt nur noch ein Watertank-On-A-Pole-Match :D
Beitrag von Crazy Crusher:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
ich kenne die beiden ROHler nicht. aber ein Paar als "Miracle" wäre imo interessant.



http://www.cagematch.de/?...ck=Mike+Bennett

Bennett hatte scheinbar den Spitznamen "The Miracle" mal gehabt. Zufall?:D
Beitrag von Tomatensaft:
Taryn kann man wohl ausschliessen, die hat ja lang und breit erklärt mit ihrem alten Leben, was TNA einbezieht, nix mehr am Hut haben zu wollen seit sie den Glauben entdeckt hat. Die Aussagen waren damals recht deutlich zu lesen.

wenn man damit Bennett und Maria meint ist es grundsätzlich was gutes sie sofort einzubauen, allerdings fand ich das Video im ersten moment auch hochgradig schlecht und dementsprechend viel die erste Reaktion aus. Hat wohl auch damit zu tun das TNA,sagen wir mal, in den letzten Jahren, nicht immer ganz glücklich mir Videos und Ankündigungen gewesen ist.

Aber erstmal sehen was am Ende wirklich bei rum kommt, hoffe ja das TNA in Ruhe arbeiten kann und auch ein passables Produkt endlich mal wieder abliefert. Grundsätzlich können sie es ja.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Jeremy Borash war zu Gast bei JRs Podcast
http://www.podcastone.com...=619&pid=576863
Beitrag von Enigmatrica:
Miracle on the Field - Vignette 2
Beitrag von Aaron Hotchner:
Sieht für mich so aus wie die TNA-Version von Bo Dallas.
Beitrag von Tracy'Smothers:
Ich sehe nur Wasser und Football. Was hat das mit TNA zu tun?

Und ganz ehrlich, Bennett ist für mich total overrated. Wenn er der einzig neue bzw bekannte Gesicht ist, dann Halleluja. Und wie durch ein Miracle wird er sofort irgendeinen Titel bekommen. Und das wird mich wieder nerven:p
Beitrag von Rolf Miller:
Kann es sein, dass dieses Miracle garnicht für einen Wrestler dient, sondern für TNA insgesamt. Inzwischen halten doch alle die Liga für Tod, aber TNA glaubt noch an ein Wunder?

Neue Stars, ein besseres Roster, ein besserer TV-Sender ...
Beitrag von Saul Goodman:
#prayforus
Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
#prayforus



:D :D Diesen Hashtag würde ich Dixi schon zutrauen :D
Beitrag von AngleJoe:
Es wird 100% Mike Bennett sein. Bei NECW hatte er diesen Spitznamen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.