MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von Andy Stinson:
Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
In Bethlehem hatte man 2014 beim ersten Taping eine gute Crowd, beim zweiten Besuch war sie allerdings eher lahm. Ich gehe nicht davon aus, dass man an 5 Abenden hintereinander die Halle voll bekommt. Aber das Live-Impact sollte noch gut besucht sein.

Da hatte ich auch eher schlechte Erinnerungen dran. Ich hoffe, dass die Crowd zumindest bei den Impact Tapings dabei ist.

Es werden doch sicher auch ONS und für die B-Show was aufgenommen, oder? Dann hätte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Impact-Tapings gut besucht sind.
Beitrag von BlattImWind:
Zitat:
Original geschrieben von Grandmaster-C:
Kann mit keinem der drei Genannten irgendwas anfangen. Man sollte lieber mal wieder Anderson ordentlich einsetzen. Der war während seiner "Asshole" Zeit unterhaltsamer als alles andere. Vor allem sollte man ihm dann auch mal einen längeren Lauf als Champion geben.

Andersons Titelruns kamen zum falschen Zeitpunkt. Im Ring ist er aber auch zu limitiert und deshalb nicht zu unrecht nur Mitläufer.
Beitrag von Nostrademon:
Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Es werden doch sicher auch ONS und für die B-Show was aufgenommen, oder? Dann hätte ich die Hoffnung, dass wenigstens die Impact-Tapings gut besucht sind.

Am 5. ist das Live-Impact, am 6. und 7. weitere Impact-Tapings und am 8. und 9. ONO-Tapings. Eins der ONO-Tapings vom 8. wird noch am gleichen Tag "live" ausgestrahlt. Xplosion-Matches werden wohl an allen Tagen eingestreut. Ich hoffe, man hat zumindest am 5. und 8. ein volles Haus, um bei den ersten Events einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Beitrag von Tracy'Smothers:
Mal sehen, ob es wirklich live ist. Die letzten ''Liveausgaben'' waren, wenn ich es richtig in Erinnerung behalte, auch as-live. Dazu kommt, dass die Show um 18.30 losgeht. Und viereinhalb Stunden hält wohl keiner wirklich durch.
Beitrag von Drechslerrr:
Wird denn irgendwas besonderes für Dienstag erwartet? Irgendwelche Debuts oder Returns? Völlig neues Roster? Würde sich eigentlich anbieten.

Bei entsprechenden Gerüchten werd ich es mir wohl live angucken :)
Beitrag von AngleJoe:
Ich erwarte Maria und Benett, ansonsten wohl nichts neues (lasse mich aber gern überraschen) außer einen neuen Champion natürlich. Ich hoffe es wird Eric Young! Aber es wird bestimmt EC3 oder Lashley, womit auch ganz gut leben kann. nur bitte nicht wieder matt hardy.

Zitat:
Am 5. ist das Live-Impact, am 6. und 7. weitere Impact-Tapings und am 8. und 9. ONO-Tapings. Eins der ONO-Tapings vom 8. wird noch am gleichen Tag "live" ausgestrahlt. Xplosion-Matches werden wohl an allen Tagen eingestreut. Ich hoffe, man hat zumindest am 5. und 8. ein volles Haus, um bei den ersten Events einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Dann sollen sie fürs Live ONO bitte Davey vs Angle bringen :cool:
Ein Match dass kein Aufbau braucht und somit doch perfekt ins ONO Konzept passt.

Zitat:
In Bethlehem hatte man 2014 beim ersten Taping eine gute Crowd, beim zweiten Besuch war sie allerdings eher lahm. Ich gehe nicht davon aus, dass man an 5 Abenden hintereinander die Halle voll bekommt. Aber das Live-Impact sollte noch gut besucht sein.

Gerüchte zufolge soll wohl das ONO PPV am Samstag fast ausverkauft sein. Die Live Show wahrscheinlich ganz okay, und der Rest eher durchschnittlich (verständlich bei 5 Tage hinternander mitten in der Woche!)
Beitrag von Enigmatrica:
Miracle on the Water - Vignette 1
Beitrag von space1980a:
Damit hätten wir ja schon einmal ein Debut fix, auch wenn ich den Namen mal so spontan doof find :D
Beitrag von FK Sarajevo:
Ich muss sofort an Chris Masters denken.

Hier mal sein Twitter Account : https://twitter.com/TheMiracleTNA irgendwie könnte es auch Bo sein.:D
Beitrag von Alberto del Rio:
Gunner ist ja auch sehr religiös. Vielleicht gibt man ihm ein "Jesus"-Retter-Gimmick...
Beitrag von Bas Dost:
Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
IHier mal sein Twitter Account : https://twitter.com/TheMiracleTNA irgendwie könnte es auch Bo sein.:D

Da musste ich auch dran denken. :D
Hoffen wir mal das TNA da was vernünftiges präsentiert und kein bei WWE abkupfertes Gimmick "klaut". Auch bin ich gespannt wer sich dahinter verbirgt, richtiger Let Down wäre ja Shark Boy :megalol:
Beitrag von Sephirod:
Ich hoffe auf einen Unbekannten dem man ein gutes Gimmick gibt, gerade in der Phase kann TNA gute neue Charakter recht billig erschaffen.
Beitrag von Rolf Miller:
Gooolllllddddbbeeeerrrggg!!! :D
Beitrag von Tracy'Smothers:
Das ist wieder so typisch TNA, das kann alles und jeder sein. Am Ende ist es ein Wunder, dass TNA noch 20 Worker zusammen bekommt für eine Show.

Gibts schon Wetten, ob es mehr neue als alte Gesichter gibt?:p
Beitrag von BigCountry:
ich kenne die beiden ROHler nicht. aber ein Paar als "Miracle" wäre imo interessant.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.