MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Squischi:
ich auch net

Hast du dich via PN angemeldet gehabt? Von dir habe ich keine PN im Posteingang drin. :-/
Beitrag von Squischi:
aaaah... okay... das wird der fehler sein... hab nur hier im thread gepostet :(.... fuuuuuuuuuuuuuuuuck
Beitrag von Lortleby:
Sorry, ich habe nur auf die PNs geachtet und nicht auf die Postings im Thread. :-/ Hätte ich das gesehen, dann hätte ich natürlich nachgehakt.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Wer auch immer mich bewichtelt: Natürlich müssen nicht alle Interessengebiete "abgearbeitet" werden, sind ja nur Schubser für die Unkreativen. Ich freue mich, so lange das Paket ankommt und keine VHS-Kassetten oder alte Hasbros drin sind :D
Beitrag von Scarlet Spider:
Erst etwas ratlos gewesen, weil ich mich mit einem Teil der Interessensgebiete wenig bis gar nicht auskenne. Dank der wundervollen Suchfunktion steht das Päckchen aber jetzt doch einigermaßen fest. :)

Wichtelzeit ist die schöööönste Zeit! :crazy: :D
Beitrag von Laughing Octopus:
Ich hab keine
Beitrag von Lortleby:
Rede doch keinen Stuss. Schau lieber bei deinen Nachrichten mal gründlich nach... *hust*

Nun sollten aber alle versorgt sein. :angel:
Beitrag von Miku:
Alter Falter, na das kann ja was werden. :D
Beitrag von Marc0:
Zitat:
Original geschrieben von Miku:
Alter Falter, na das kann ja was werden. :D

Dito :D
Auf jedenfall eine Schwere Nuss dieses Jahr.
Beitrag von Berlin Brawler:
Wichteln? Warum sagt niemand was. Schade, mitten in der Prüfungszeit und keine Erinnerung :(
Beitrag von Lortleby:
Sorry. Für persönliche Erinnerungen hat mir die Zeit gefehlt. Aufgrund der Tradition bedarf es aber auch keiner Erinnerung. Du bist halt im nächsten Jahr dabei. ;)
Beitrag von Wishmaster:
2/3 der Interessensgebiete habe ich gedanklich schon abgehakt. Nur zu dem 3. fällt mir bisher nichts Griffiges ein.
Beitrag von Katerstrophe:
Ha, diesmal bin ich auch schnell...
Hab schon alles zusammen, eins davon muss noch bestellt werden... dann natürlich noch etwas Füllmaterial :)
Beitrag von JOE:
Prima Los gezogen, habe schon eine Fülle an Ideen :)
Beitrag von Wishmaster:
Zumindest in Theorie steht das Paket schon. Jetzt müssen die Sachen nur noch besorgt werden :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.