MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 

Beitrag von Sharraz:
Lortleby, ich nehme auch gern Hinweise entgegen.
Beitrag von Eugene Fan:
So, der Karton ist geöffnet worden und folgendes kam zum Vorschein. Zunächst drei verpackte Gegenstände und eine Tüte voller Schokolade.

Zunächst kam das kleinste Geschenk dran, darin befand sich die Scooby Doo Mystery Machine von Mattel.
-> Richtig cooles Teil. Mein Bruder wollte mir das zum Geburtstag holen, hat es aber nirgendwo gefunden. Die Machine steht schon im Regal. Vielen Dank :cool:

Anschließend kam eine WWE DVD The History of the World Heavyweight Championship in meinen Händen.
-> Besitze die DVD zwar schon bereits, aber die kann ich bestimmt mit jemanden tauschen. :thumbsup:

Zu guter letzt befand sich ein Borussia Mönchengladbach Glas im Paket. Mit allen Titelgewinnen mit Jahreszahlen.
-> Ein sehr schönes Glas, sieht stark aus. Stelle ich sofort zu den anderen Gladbachgläser. :D


Da ich leider kein Hinweis im Paket gefunden habe. Gehe ich mal von Shinigami aus.
Danke für das tolle Paket, besonders die Mystery Machine war ein absolutes Highlight.
Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von Eugene Fan:
Da ich leider kein Hinweis im Paket gefunden habe. Gehe ich mal von Shinigami aus.
Danke für das tolle Paket, besonders die Mystery Machine war ein absolutes Highlight.



Ja ich bin der Wichtel. Ein Brief hab ich leider vergessen, aber der Hinweis war trotzdem darin enthalten. Die "volle" Windel war der Hinweis. Die Schokolade war un einer Windel eingepackt und am Anfang des Threads hab ich ja geschrieben, dass neun Opfer eine volle Windel bekommt.

Das mit der DVD tut mir Leid, aber du wirst schon eine Verwendung dafür finden.
Beitrag von Eugene Fan:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Ja ich bin der Wichtel. Ein Brief hab ich leider vergessen, aber der Hinweis war trotzdem darin enthalten. Die "volle" Windel war der Hinweis. Die Schokolade war un einer Windel eingepackt und am Anfang des Threads hab ich ja geschrieben, dass neun Opfer eine volle Windel bekommt.

Das mit der DVD tut mir Leid, aber du wirst schon eine Verwendung dafür finden.



Hätte ich mal besser gelesen, das mit der Windel fand ich aber eine tolle Idee. Vielen Dank nochmal fürs Paket. ;)
Beitrag von ChickN-Stu:
Soooo Freunde der gepflegten Wichtelei! Die Familie ist aus dem Haus und ich werde mich nun endlich an mein Paket machen, das schon so lange hier bei meinen Eltern auf mich gewartet hat. Und ihr sollt "live" dabei sein, weshalb ich schon während des Auspackens nebenbei nen Ticker schreibe, der hiermit beginnt:

Paket von außen

Als erstes Mal einen Blick auf den Absender geworfen:

Clark Griswold
Wally World 1
1983 Kalifornien
Deutschland

Seeeeehr schön, ich bin großer Fan der National Lampoon Filme. Bin gespannt, ob der Inhalt des Pakets auch etwas damit zu tun haben wird.

Ich mache mich mit einer Schere daran zu schaffen und werfe einen ersten Blick in das geöffnete Paket

BAM!

Zeitungspapier noch und nöcher. Die Zeitungen erstmal genauer betrachtet und festgestellt, dass sie aus Hannover kommen. Ein erster Hinweis auf mein Wichtel??
Zeitungen rasch entfernt und die einzelnen Pakete rausgeholt.

Peng!

Eieieiei, so viel! Womit hab ich das verdient? Zu erst die Karte gelesen:

Karte von vorne
Karte Text

Die Karte an sich find ich schonmal arg lustig. Dabei bin ich eher gewohnt, dass sowas meinen Humor eher weniger trifft. Gut gemacht also! Und die handgeschriebene Botschaft macht mich auch schonmal neugierig.

Erstes Paket wird geöffnet:

Paket verpackt
Paket geöffnet

Ohh, fein, ein Schokoweihnachtsmann. Den verputz ich morgen zum Frühstück! Jetzt bin ich noch zu voll mit Kartoffelsalat und Wuarst.

Paket Nummer 2 ist dran:

Paket verpackt
Paket geöffnet

Geilomat, Catnip! Da wird sich die liebe Frida sicherlich drüber freuen. Zumindest bin ich sehr gespannt, hab das noch nie für sie gekauft. Geiles Geschenk auf jeden Fall.

Paket Nummer 3:

Paket verpackt
Paket ausgepackt

Ein Buch namens "Der ganze Film in 5 Sekunden". Voll geil :megalol:
Mal reingeschaut um zu checken, was es damit auf sich hat und als erstes gleich auf einen meiner Top 5 Lieblingsfilme gestoßen:

Zapp!

Na, wer erkennt´s? Das ganze ist wie ein Quiz aufgebaut und am Ende stehen dann die gesammelten Lösungen. Ganz ehrlich, ich lieb das knallhart. Das wird auf jeden Fall den Weg auf mein Klo finden, damit die Zeit dort noch mehr zum Genuss wird. Dankedankedanke, ein absoluter Volltreffer. Und wohl in der Tat das beste Weihnachtsgeschenk, dass ich dieses Jahr bekommen habe.

Weiter mit Paket Nummer 4:

Paket verpackt
Paket ausgepackt

Aaaaaalter, wie geil ist das denn bitte? Ein Retro Joystick, den man einfach an einen Fernseher anschließt und 10 originale Atari 2600 Spiele spielen kann, die darauf erhalten sind. Meine Güte, wie großartig ist das denn? Das ist in der Tat auf einem Level mit dem Filmbuch, ich bin ganz von den Socken!

Paket Nummer 5:

Kapet pervackt
Kapet egöffnet

:lol: :lol: :lol: :megalol: :megalol: :megalol: :crazy: :crazy: :crazy: :eek: :eek: :eek:
Maaaann ey, das wird ja immer geiler! Ich hab ohne Scherz laut aufgequiekt, als ich es geöffnet habe. Das ist soooo ein Megahit das Shirt!! Mein Wichtel, wer immer du auch bist, ich drück dich in Fetzen!

Umschlag:

Umschlag verschlossen
Brief

Ganz reizendes Briefpapier und ein schöner Text, der auch gleich unten auf der Seite verrät, wer mein Wichtel ist:

Der Boss persönlich richtet liebe Grüße von der berühmtesten aller Boardkatzen und vom Wichtelmaskottchen Nummer 1 Shadow aus.

Danke lieber CyBen, das Paket ist echt und ganz ganz ehrlich eine wahre Wonne und macht mich zutiefst glücklich! Ich kann kaum in Worte fassen, wie perfekt du meinen Geschmack getroffen hast (sogar das Shirt hat genau die richtige Größe)

Ganz schöne und gesegnete Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben!
Beitrag von LGangsta:
Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:

Paket Nummer 5:

Kapet pervackt
Kapet egöffnet




:hase:

Genialer Scheiss!
Beitrag von CyBeN:
Ich freue mich sehr, dass dir das Paket gefallen hat. :-D:

Die Karte gehörte übrigens zum Filmbuch und hat sich wohl vom Geschenk abgelöst. Als Fan hat man ja wie geschrieben normalerweise schon einiges an Filmen in seiner Sammlung - deshalb die etwas andere Filmpräsentation. ;) Ich hab auch mal kurz durchgeblättert und musste bei Inception sehr lachen. ;) Das Buch werde ich mir selbst auch noch zulegen.

Sag mal Bescheid, was deine Frida zum Catnip sagt. Wir haben in all den Jahren etliche Produkte ausprobiert, aber die von "Yeowww" (gibt's auch in BANANA-Form) kamen bisher mit Abstand am besten an.

Ho ho ho und merry Christmas! :)
Beitrag von Lortleby:
@Sharraz
Ich kümmere mich um noch mehr Tipps.

Ein paar Berichte fehlen noch. Also haut in die Tasten, um Weihnachten abzutrainieren. ;)
Beitrag von LGangsta:
Alle bisher nicht Berichte-Schreiber sollte man für nächstes Jahr mindestens speeren, nimmt einem dann doch den Spaß an der Sache irgendwie.
Beitrag von Lortleby:
Ich werde mir spätestens morgen die Leute ziehen, die noch keinen Bericht geschrieben haben und diese via PN anschreiben und um einen Bericht bitten.

Wir liegen zeitlich aber noch, mMn, im Rahmen. Ich selber habe in diesem Jahr gemerkt, wie sehr die Arbeit und die familiäre Situation an der Zeit zerren kann. Notfalls werden die faulen Schreiber im kommenden Jahr gegenseitig zugelost. ;)
Beitrag von Lortleby:
Die letzten drei Berichte werden noch eingefangen. Nebenbei versuche ich noch weitere Infos für das Enttarnen einzuholen. Es wäre fad, wenn ich mir Hinweise ausdenken müsste. ;)
Beitrag von JOE:
Ich entschuldige mich vielmals für die Verspätung, aber ich kann auch vermelden, dass mein Paket angekommen ist! :) Es war pünktlich zu Heiligabend da und ich habe mich gleich drüber hergemacht.

Hier der erste Anblick. Und hier der Inhalt im Detail:

- Eine ordentliche Portion Grünkohl mit Pinkel und Bauchfleisch. Sehr geil! Hätte ich für Heiligabend nicht schon Gulasch geplant, wäre das alles umgehend im Topf gelandet. :) So habe ich noch ein leckeres Essen für die kommenden Tage.
- Eine DVD des Films „Jochen Tauberts Piratenmassaker“ - sehr vielversprechend, bisher aber noch nicht geschaut :D
- Eine große Sammlung Nüsse und Schoko-Schnaps (hier nur ein Ausschnitt). Cointreau war schon einmal sehr gut! :thumbsup:
- Der fantastische und geheimnisvolle (aber noch namenlose) Luchadore! Der ist wirklich großartig. :) Namensvorschläge werden angenommen!
- Ein prima Schlüsseletui von Pension Giese, was aber wohl eher ein Tipp sein soll. Griese? Vermutlich nicht, denn im beiliegenden Brief wurde das MS.de Usertreffen Hannover von 2012 erwähnt.

Ich tippe daher auf Miku als meinen Wichtel! Auf jeden Fall möchte ich mich herzlich bedanken für das tolle Paket. Vor allem weil ich es meinem Wichtel sehr schwer gemacht habe mit meinen nicht existenten drei Interessen, sorry nochmal. ;)


@Marc0: Ja, ich bin dein Wichtel! Schön zu sehen, dass dir die Pakete gefallen und sorry nochmal wegen der geteilten Sendung, aber so hattest du wenigstens zweimal was zum Auspacken. ;)

Zu den Bildern: die habe ich selbst aufgenommen auf einem verlassenen Fabrikgebäude hier in Hannover. Ich mag es da sehr gerne und habe auch schon ein paar Bilder davon in meiner Wohnung hängen, aber wenn es jetzt nicht unbedingt sooo gern gesehen wird, wenn man dort unterwegs ist. ;)
Ich bin sehr erleichtert, dass du tatsächlich alle Comics noch nicht hast, da musste ich echt spekulieren. Aber es ging ja alles gut aus.
Ach, und zu dem Kartenspiel kann ich leider auch nichts sagen, das war einfach bei den Figuren dabei. ;)

Das Paket habe ich übrigens im Namen meiner Freundin abgeschickt. Ich dachte ein männlicher Name aus Hannover wäre viel zu offensichtlich. :D
Beitrag von Miku:
Auch ich möchte mich für meine Verspätung entschuldigen, die letzten Tage verliefen ziemlich anders als geplant. :rtc:
Darum muss leider mein Bericht auch noch ohne Bilder auskommen, diese werden so bald wie möglich nachgereicht.

Das Wichtelpaket kam hier im Hause schon am 18. Dezember an und blieb bis zum 22. unbemerkt bei meinem werten Nachbarn, der es gut verwahrte.
Am Tag vor Weihnachten hatte ich nun endlich das Wichtelpaket in meinen Händen und musste mich schwer zusammenreissen, es nicht sofort aufzureissen, sondern noch diesen einen Tag zu warten. Nach diesen immensen Willensstärketest war nun endlich der Geschenkeaufmach-Tag gekommen und voller Gier fiel ich über das Wichtelpaket her. Folgendes kam dabei zum Vorschein:

-Viel Schokolade und viele Erdnüsse als schmackhaftes Füllmaterial
-zwei EMP-Sticker. -Ich ahne das mein Musikgeschmack-Interessensgebiet hier noch weiter abgehandelt wird.
-ein EMP Regencape. - Sehr geil, solch eins hatte ich bisher noch nicht. Verbunden mit meiner Gabe, nur regenreiche Festivals zu besuchen eine längst überfällige Anschaffung, vielen Dank. :)
- ein EMP Live-Loud 2016 Kalender. Eingetragen sind wie wichtigsten Festivals, Geburtstage vieler Sänger und Sängerinnen und die bescheuersten Tage (Wenn Haustiere Daumen hätten-Tag :D )
- ein Knochen- und Totenkopf-Eiswürfelbehälter. Dieser wird heute an Silvester ganz besondere Zuwendung finden.
- eine CD der Band Norther. Bisher kam ich leider noch nicht dazu, mir diese anzuhören, auch kannte ich die Band bisher noch nicht, dies wird aber allsbald nachgeholt.
- Band 1 des Mangas Resident Evil: Heavenly Island. Dies durfte ich beim Auspacken direkt an meine Freundin weiterleiten, oller RE-Suchti. :D Aber auch ich werde es mir in Bälde einverleiben, den Manga kannte ich bisher nämlich noch nicht.
- ein Playstationcontroller- Schlüsselbandanhänger. Ist schon am Band dran und der XBOX-Fanboy/Kollege auf der Arbeit wird damit schön geärgert. :cool:
- und zu guter Letzt blickte mich auch noch ein PS3-Spiel an mit Metal Gear Rising: Revengeance :eek:
Das Spiel meiner Lieblingsspielreihe, welches ich bisher noch nie gespielt habe und nun endlich in Angriff nehmen kann, WOOP WOOP!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Paket, Interessensgebiete wurden wie immer gut abgehandelt und dem Inhalt wird sich nach Silvester endlich gebührend gewittmet.
Nur also zu der Frage: Wer?
Durch meinen späten Bericht und die aufgelöste Wichtelkette ist es ja einfach geworden, ich will es aber auch ordentlich mit den Hinweisen versuchen.
Der größte Hinweis ist ein kleines Schild mit der Aufschrift "Remember your Wichtelns past* Hmmm, also ein Wichtler oder Bewichtelter von mir.
Davon gibts dieses Jahr gar nicht so viele und Hinweis Nr.2, ein Nougat-Marzipan-Baumstamm (ich hab ihn jedenfalls als Hinweis wahrgenommen^^) machte es dann relativ deutlich: mein Wichtler ist the One, the Only bdbjorn!

Vielen Dank für dein erneut tolles Wichtelpaket, nächstes Jahr kann ich mich hoffentlich mal revanchieren. :D

@Joe: Jop, war ich, freut mich, dass dir das Paket gefallen hat. Ich bin sehr gespannt auf die Namensgebung. ;) Und zum Film: guck ihn mit Freunden und Bier, sonst wirkt er nicht. Bester Trinkspielfilm den ich kenne.:yes:
Beitrag von LGangsta:
Siwz -> 2.Vorsitzende -> Lady Gandalfia -> Shinigami -> Eugene Fan
Squischi (?) -> Respektschelle -> Nachtfuchs -> AufZumAtem -> ZA Edge -> Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
? -> Sharraz -> *Suplex-City* -> Laughing Octopus -> LGangsta -> Katerstrophe -> Philip2J -> Julian -> DaIstDante! -> Bratkatze -> Lortleby -> Fletcher Cox -> CyBeN -> ChickN-Stu -> Miku -> JOE -> MarcO -> Wishmaster -> Scarlet Spider -> ?
Beitrag von bdbjorn:
So schön dein Geschenk auch ist, aber dieses Mal bin ich nicht dein Wichtel :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.