MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 

Beitrag von Marc0:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Update:

Siwz -> 2. Vorsitzende
MarcO -> Wishmaster
Squischi? -> Respektschelle -> Nachtfuchs -> AufZumAtem -> ZA Edge -> Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
? -> Sharraz -> *Suplex-City* -> Laughing Octopus -> LGangsta -> Katerstrophe -> Philip2J -> Julian -> DaIstDante! -> Bratkatze -> Lortleby -> Fletcher Cox -> CyBeN
Lady Gandalfia -> Shinigami

27/31

Das sollte nun der aktuelle Stand der Dinge sein. Wenn nicht, bitte korrigieren. :-D:

Davon abgesehen hat Squischi noch nicht bestätigt, ob Respektschelle mit seiner Vermutung richtig lag...?



Also wenn diese Kette jetzt richtig ist und die 2.Vorsitzende nicht die Lady bewichtelt hat! Dann hat mich die 2.Vorsitzende bewichtelt!
Lieg ich jetzt richtig? Wenn nicht, wäre ein kleiner hinweis vonnöten! ;)
Beitrag von LGangsta:
Nee, Jutta hat Lady Gandalfia bewichtelt, keine Ahnung warum die Kette von Ben geändert wurde.
Beitrag von LGangsta:
Siwz -> 2.Vorsitzende -> Lady Gandalfia -> Shinigami
JOE -> MarcO -> Wishmaster
Squischi? -> Respektschelle -> Nachtfuchs -> AufZumAtem -> ZA Edge -> Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
? -> Sharraz -> *Suplex-City* -> Laughing Octopus -> LGangsta -> Katerstrophe -> Philip2J -> Julian -> DaIstDante! -> Bratkatze -> Lortleby -> Fletcher Cox -> CyBeN

28/31
Beitrag von Miku:
Mein Wichtler muss sich leider noch ein wenig gedulden. Das Paket ist angekommen und richtig toll, aufgrund meiner Arbeit hatte ich aber bisher noch überhaupt keine Zeit für einen Bericht. Das wird über die Feiertage nachgeholt. :thumbsup:
Beitrag von Eugene Fan:
Morgen wird das Paket endlich geöffnet, hat schon viel Kraft gekostet, es wird also langsam Zeit. Der Bericht folgt ebenfalls morgen. :)
Beitrag von Sharraz:
Also bei mir bleibt ja nicht mehr viel Auswahl. Keine Ahnung aber Wishmaster ist mein Wichtel?
Beitrag von Wishmaster:
Leider nein ;)
Beitrag von Marc0:
Heute kam wie angekündigt, das letzte teil meines Wichtelpakets bei mir an. Ein Super Heroes Lego Kartenspiel und eine Wolverine und eine Batman Lego Figur + Schokokugeln!
Aber wie spielt man das Kartenspiel, kenne das nicht! :D

Aber jetzt weiß ich jetzt auch endlich, wer mein Wichtler ist!

Ich bedanke mich Herzlich für das Paket bei JOE!!!! :) :) :)
Beitrag von *Suplex-City*:
Coole Berichte , freue mich schon auf das nächste Jahr :)
Beitrag von Scarlet Spider:
Sooo, dann jetzt auch mein Bericht. Zunächst mal muss ich mich bei meinem Wichtel entschuldigen, dass es so lang gedauert hat. Dieses Jahr ist leider viel dazwischen gekommen und ich wollte das Paket ja auch entsprechend würdigen. Aber jetzt ist der Baum fertig geschmückt, Dicki hat ein Gedicht aufgesagt, wir haben die Geschenke reingeholt und uns die Weihnachtssendung im ersten Programm angesehen, also kann nun endlich ausgepackt werden und danach wirds dann gemütlich!

Beim Öffnen des stattlichen Pakets fallen zunächst 6 in rotem Papier verpackte Päckchen, eine Unmenge an Schokolade und ein Hinweis ins Auge. Die Lösung liegt also in den Zahlen. Ist damit das Datum gemeint oder die Empfänger Nummer? Momentan habe ich keine Idee, also weiter im Text.

Mit den Süßigkeiten ist auch direkt das erste Gebiet abgedeckt. Dominosteine, Marzipan und Nougat in rauen Mengen. Sehr lecker, alles richtig gemacht. Während ich das hier schreibe ist auch schon ein Großteil der Leckereien verschwunden. ;)

So gestärkt geht es dann ans Eingemachte: Zunächst packe ich die 5 etwa gleich großen Päckchen aus und zum Vorschein kommen diese ultrageilen Pokemon Pez-Spender aus den 90ern. Der komplette Satz noch in Originalverpackung, wie kommt man denn an sowas? :eek: Sogar mein Homeboy Enton ist dabei und so ist auch die zweite Kategorie Pokemon vollkommen erfüllt.

Damit bleibt noch das Gebiet Dinosaurier übrig und somit kommt aus dem letzten Päckchen das hier zum Vorschein. Diese Pakete habe ich schon oft gesehen und war jedesmal neugierig wie da die Qualität ist und ob das Ausgraben Spaß macht. Als Kind wollte ich ja gerne Archäologe werden, also frisch ans Werk. Der Inhalt der Packung sieht so aus und bereit sieht so aus. Aller Anfang ist schwer, aber mit etwas Geduld kommt man doch zum Ziel. Wie erwartet ist Archäologie ein echter Klacks und so steht schließlich seine Majestät persönlich auf der Küchentheke. Hat insgesamt etwa eine Stunde gedauert und das Skelett ist ziemlich cool, voll beweglich und außerdem leuchtet es im Dunkeln. Megagut! :cool:

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, dessen Identität ich nach wie vor nicht weiß. Ich stehe absolut auf dem Schlauch. Ist der 5.3. ein Geburtstag? Ein Anmeldedatum? Der Absender hilft mir auch nicht wirklich weiter. Irgendwas habe ich übersehen. Ich werde mir wohl die Wichtelkette genauer ansehen müssen und mich dann nochmal melden. Ich bin mit meinem Päckchen aber definitiv extrem zufrieden und so wünsche ich jetzt erstmal allen eine fröhliche Weihnachten!
Beitrag von LGangsta:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz am 15.12.2015:
Paket für mich ist auch am Samstag gekommen, ich werde morgen den Bericht schreiben:)



"Morgen" ist 1 dehnbarer Begriff...
Beitrag von Highland Spring:
Zitat:
Original geschrieben von Scarlet Spider:
Aber jetzt ist der Baum fertig geschmückt, Dicki hat ein Gedicht aufgesagt, wir haben die Geschenke reingeholt und uns die Weihnachtssendung im ersten Programm angesehen, also kann nun endlich ausgepackt werden und danach wirds dann gemütlich!



Klassiker :lol: :thumbsup:
Beitrag von Lortleby:
Siwz -> 2.Vorsitzende -> Lady Gandalfia -> Shinigami
JOE -> MarcO -> Wishmaster
Squischi? -> Respektschelle -> Nachtfuchs -> AufZumAtem -> ZA Edge -> Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
? -> Sharraz -> *Suplex-City* -> Laughing Octopus -> LGangsta -> Katerstrophe -> Philip2J -> Julian -> DaIstDante! -> Bratkatze -> Lortleby -> Fletcher Cox -> CyBeN

? --> Scarlet Spider --> ?

? --> Miku --> ?

? --> Eugene Fan --> ?

So hat sich jeder nun gemeldet. Manche packen noch aus, andere wollen noch Berichte schreiben.

Scarlet Spider bekommt noch 1-2 Hinweise von mir, was seinen Wichtler angeht. Vielleicht helfen diese. :)
Beitrag von Scarlet Spider:
Aaaah ich habs! Logistik! Ein Spediteur!!!

WISHMASTAAAAAAAAAAH!!!

Vielen lieben Dank an den Wishmaster für das geile Paket! :thumbsup: :cool:
Beitrag von Wishmaster:
Gern geschehen :)

Hinweise waren zum einen der Absender (meine Firmenanschrift) und zum anderen der Spedi (wenn du von der 143er Sendungsnummer die ersten 5 und die letzten 3 Zahlen streichst, bleibt 3402 über --> meine User ID hier. Deshalb das 5.3.)
Ich habe 3 Kartons durchsucht bis ich einen passenden Nummernkreis gefunden habe :D

Und zu der Frage, wo man jetzt noch an die PEZ Spender kommt:
Das ist mögllich, wenn der Vater eine riesen PEZ Sammlung hat und der komplette Dachboden voll davon ist. Die Bonbons würde ich übrigens nicht mehr essen. Dürften schon 1-2 Tage überfällig sein ;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.