MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 

Beitrag von CyBeN:
ZA Edge -> Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
Fletcher Cox -> CyBeN
Siwz -> 2.Vorsitzende -> Lady Gandalfia? -> MarcO -> Wishmaster
Squischi? -> Respektschelle -> Nachtfuchs -> AufZumAtem
? -> Sharraz -> *Suplex-City* -> Laughing Octopus -> LGangsta -> Katerstrophe -> Philip2J -> Julian -> DaIstDante! -> Bratkatze -> Lortleby

26/31
Beitrag von Shinigami:
Paket heute abgeholt und zu gerne würde ich es öffnen, aber ich warte bis morgen, wenn meine restliche Familie auch zu Hause ist. Den Bericht gibt es dann morgen oder Mittwoch.
Beitrag von Lady Gandalfia:
Nein Marc, ich War es nicht ;)
Beitrag von Fletcher Cox:
So, Paket ist offen, ich hoffe mal im komme im Laufe des Abends oder spätestens morgen dazu ausführlich darauf einzugehen - der Post soll nur meinen Wichtel "beruhigen", dass alles da ist :D Danke schonmal, auch wenn ich die Identität noch nicht so ganz raus habe, da habe ich erst 50% entschlüsselt ;)
Beitrag von ZA Edge:
Hier kommt der Bericht zu meinem Wichtelpaket, denn dieses ist am Samstag schon angekommen, kurz bevor ich losfahren wollte.

Ich staunte nicht schlecht als mir ein Riesen Paket vom Postboten überreicht wurde.
Die Vorfreude stieg enorm und ich konnte nicht darauf warten es zu öffnen.
Als ich dies dann tat und hoffte direkt all meine Geschenke im Empfang nehmen zu können, sah ich aber das: Foto 1, Foto 2

Eine Audio CD die ich zum auspacken einlegen sollte, was ich dann auch tat. Auf dieser CD befanden sich 8 Tracks, persönlich liebevoll eingesprochen wie ich welches Paket zu öffnen habe, im Stil einer kleinen Weihnachtsgeschichte.
So eine Mühevolle Arbeit habe ich in meinen bisher 7 oder 8 Wichteljahren, hier noch nicht erlebt.
Doch können die Geschenke an diese liebevolle Präsentation herankommen oder zumindest gleichziehen? Nun, das schauen wir uns doch mal an mit dem ersten Geschenk in dem sich..... Oh, erst mal süßes!

Dann musste ich die Ablage anheben und eine weitere Schicht zeigte 3 eingepackte Geschenke. Ich öffnete also das erste, laut CD bitte erst das kleinste und darin befand sich..... eine Raving Rabbids Figur! Diese finde ich wirklich ganz cool, die Raving Rabbids sind ja nicht jedermanns Sache, aber doch ein kleines nettes Extra was sich erst mal gut in meinem Spieleregal macht. ^^

Dann das große und da ich Lösungsbücher und Artboks liebe dachte ich das wäre vielleicht eins, doch da entpuppte sich eingepackte Geschenk ein mal als das Buch "Das war 1989" und ein altes deutsches WWF Magazin! Das 1989 Buch ist ganz nett zum reingucken und ne Witzige Idee da ich dort geboren wurde und das Magazin ist als alter Retro Fan auch ganz nett zum durchblättern, aber wird wohl schnell im Schrank verschwinden. Schade, Dennoch ganz interessant. :)

Dann öffnete ich das dritte und das sollte laut CD etwas zum Retro Gaming beitragen. Ich öffnete es und es war.... Fifa 96 für den Sega Megadrive.... Nun ja, ganz witzig, werde ich auch sicher mal einlegen, aber das bisherige Lowlight, das hatte ich wirklich nicht erwartet, aber ich habe gelacht. :D

Dann in der nächsten Schicht waren die letzten zwei Geschenke. Ich öffnete den Umschlag und bekam ein Random Avengers Comic wie schon das letzte Jahr auch.

Ebenfalls ganz witzig und ganz nett, wird einen Platz unter meinem Glastisch finden, wo auch das vom letzten Jahr noch liegt.

Dann kam das Finale, das letzte Geschenk und ich beim schütteln merke man, das könnte ein Gesellschaftsspiel sein. Ich öffnete es vor lauter Spannung und..... Es war ein Angry Birds Star Wars. Ein Angry Birds Star Wars fürs Wohnzimmer.... Ich staunte nicht schlecht, auch wenn ich damit ebenfalls nicht so viel anfangen kann, es ist Angry Birds..... dennoch eine nette Idee und damit wird mir schon noch was einfallen. Der Wichtler schlug in der Audio CD vor es an Silvester an eine Rakete zu binden, moment das sagte er zu der Raving Rabbids Figur.... Naja schauen wir mal. :D

Das war alles. Das definitive Highlight war die unglaublich liebevolle Präsentation mit den Geschenken und die wirklich toll und professionell eingesprochene Audio CD. Mit den Geschenken kann ich zum großen Teil zwar nicht wirklich viel anfangen, aber die fantastische Präsentation tröstet darüber hinweg. :)
Vielen vielen lieben Dank an mein Wichtler für dieses Wichtelpaket :)
Ich musste jetzt ja nur noch rausfinden wer mein Wichtler ist und nach einigen falschen Hinweisen im letzten Audio Kapitel kam dann doch noch ganz am Ende ein richtiger Hinweis. Das jeweils erste Wort eines jeden Kapitels anzuhören, denn manchmal sei das erste Wort wichtiger als das ganze Kapitel. So laut dem Wichtler. Also, die ersten Worte der normalen 7 Kapitel lauten wie folgt.

Frohe
Weihnachten
Wünscht
Dir
Auf
Zum
Atem

Aha! AufZumAtem! Noch mal vielen lieben Dank für das Paket und das tolle Auspack-Erlebnis! :)
Beitrag von LGangsta:
Du bist da auch etwas verwöhnt von vor 2 Jahren... ;)

So, bald ist es wieder durch. Bisher ein sehr geniales Wichteln! :knuddel:
Beitrag von bdbjorn:
Mein Wichtel will sein Geschenk wohl erst an Heiligabend aufmachen :D
Beitrag von JOE:
Bei mir aktuell wenig Wichtel-Action. Ich warte noch auf mein Paket und wurde noch nicht enttarnt. :zzz: ;)
Beitrag von CyBeN:
Richtig tolle Idee mit der CD! :thumbsup:
Beitrag von Lortleby:
Ein paar Leute scheinen mit den Berichten fauler zu sein. Aber Weihnachten bedeutet für manche mehr, für andere weniger Stress. Ich denke, dass alle Berichte noch kommen werden. :)

Joe's Wichtel habe ich jetzt mal kontaktiert.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ich weiß gar nicht, wie ihr da so gelassen sein könnt. Wenn ich ein Paket bekomme, pack ich es meistens aus, noch bevor ich die Jacke abgelegt hab. Und Fotos und Bericht müssen dann auch ruck zuck online, weil ich mich ja auch freue, sobald mein Wichtelopfer seinen Bericht abgibt und es immer spannend ist, ob auch alles heile angekommen ist, ob's gefällt etc.
Ich bin ja eh nicht die geduldigste, aber beim Wichteln muss alles flott gehen.
Beitrag von LGangsta:
Du behälst die Jacke an, andere ziehen sich nichtmal ne Hose an.
Beitrag von Chillhelm:
Warum auch? Hose aus, Partytime.
Beitrag von Marc0:
Zitat:
Original geschrieben von Lady Gandalfia:
Nein Marc, ich War es nicht ;)



Echt nicht?
Gibt es hier noch mehr weibliche Personen aus Hannover, außer Der 2.?
Ben kommt aber auch noch aus Hannover, wenn ich mich recht Erinnere! Vielleicht war es Ben mit Tarnname? :D
Beitrag von CyBeN:
Nein - ich war es ebenfalls nicht. ;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.