MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 

Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Mindestens ein Paket wartet wohl Montag in der Poststation - ich bin gespannt.


Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Das Paket wurde in der Packstation abgegeben und ich kann es am Montag ab 10 Uhr abholen.


Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Gerade nachgesehen vor dem Feiern: Es ist dein Paket. ;)

Habe nun auch Fletchers Paket verfolgt. Es müsste deins sein.



Heißt das jetzt, dass ich ohne das Paket überhaupt in den Händen zu haben, schon weiß mehr mein Wichtel ist? :eek:
Beitrag von CyBeN:
Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese drei Postings stehen, aber Fletcher Cox hat mich doch schon bewichtelt...? ;)
Beitrag von LGangsta:
Skandal! Lortleby speeren!
Beitrag von Katerstrophe:
Was ist denn hier los zu später Stunde :D
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Heißt das jetzt, dass ich ohne das Paket überhaupt in den Händen zu haben, schon weiß mehr mein Wichtel ist? :eek:




Nein. ;)
Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese drei Postings stehen, aber Fletcher Cox hat mich doch schon bewichtelt...? ;)



Die Wichtelkette verdirbt mir den ganzen Spaß. ;)
Beitrag von Timeus:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese drei Postings stehen, aber Fletcher Cox hat mich doch schon bewichtelt...? ;)



Die Wichtelkette verdirbt mir den ganzen Spaß. ;)



Ich lese hier nur so mit aber ich verstehe nicht was du meinst. Das Paket das Fletscher bekommt liegt auf der Packstation, ebenso das Paket das du bekommst.

Wo verrät dir das denn wer dein Wichtel ist? Wenn man sich natürlich ganz genau die Kette anschaut werden die Kandidaten schon ziemlich reduziert aber das kann man ja vermeiden
Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Ich lese hier nur so mit aber ich verstehe nicht was du meinst. Das Paket das Fletscher bekommt liegt auf der Packstation, ebenso das Paket das du bekommst.

Wo verrät dir das denn wer dein Wichtel ist? Wenn man sich natürlich ganz genau die Kette anschaut werden die Kandidaten schon ziemlich reduziert aber das kann man ja vermeiden



Ist ja auch alles in Ordnung. War halt nur schön, dass unsere drei Post den Eindruck erwecken könnten, dass Fletscher mich bewichtelt, aber dagegen spricht ja die Wichtelkette. Natürlich hab ich noch keine Ahnung wer mein Wichtel ist. Das war ja alles auch nicht so ernst gemeint.
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Jim LaFleur:
Mein Paket ist da, unfassbar geiles Paket, Bericht folgt später da ich aufm Sprung zur Weihnachtsfeier bin :)
Vorab schonmal Danke an ZA Edge, ich denke das du mein Wichtel warst, das Paket ist wirklich ne Rakete !!!!!



Jaaaaa richtig! Bin schon gespannt auf deinen Bericht. :)

Meins kam auch Gestern an, Bericht kommt da auch später. :)
Beitrag von ChickN-Stu:
Meine mama holt heute mein paket von der poststation ab und dann bin ich am 24. bei ihnen und freu mich jetzt schon wie verrückt auf mein erstes Weihnachtsgeschenk.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ich habe übrigens gestern Lebkuchen mit der Form von Siwz gebacken. :)
Beitrag von Edgehead4Life:
Liest sich, als hätten die Lebkuchen die Form von Siwz. Lebkuchenmann quasi.
Beitrag von LGangsta:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ich habe übrigens gestern Lebkuchen mit der Form von Siwz gebacken. :)



:D

Funny Girl 2015! :knuddel:

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
Liest sich, als hätten die Lebkuchen die Form von Siwz. Lebkuchenmann quasi.



*Flippykuchen
Beitrag von Jim LaFleur:
Sooooo, Samstag war es also soweit, mein Wichtelpaket ist angekommen, ich war nicht zuhause als der Postbote kam, mein Vermieter glücklicherweise schon :D
Und so stand es da in seiner vollen Pracht vor meiner Tür.




Also ran ans Auspacken, zunächst erstmal alles rausgeholt, vorab das Ü-Ei hats nicht überlebt im Gegenteil, das ist wirklich komplett zerfetzt ;)

Im Paket erwarteten mich jede Menge tollte Sachen, ich war wirklich sprachlos, begeistert, überwältigt.

Angefangen hab ich mit dem Brief der handschriftlich verfasst wurde, auf dem Brief war noch zusätzlich ein 5,-€ Gutschein vom Playstation Store, super Sache kann man wirklich immer was mit anfangen.

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f89794-1450693965.jpg]Bild


Als nächstes stachen mir diverse Kleinteile ins Auge, ein Vanillepudding (ein Hinweis?)
Bild
ein Monsterballlutscher
Bild
sowie eine Super Mario Wundertüte, richtig genial, der Inhalt ist was für meine Tochter, die wird sich freuen :D
Bild

Von nun an kamen nur noch Highlights, erst 4 verschiedene Biere, 2 gibts schon nicht mehr sowie das Buch von Mick Foley und eine Rob van Dam DVD, mega, ich habe wirklich gejubelt, wirklich wirklich stark, vor allem das Buch, darauf freue ich mich richtig.

Bild
Bild
Bild

Hier nochmal alles im Überblick

Bild

Nun zur Enttarnung, ich habe erst wirklich nur an den Vanillepudding gedacht aber ein User mit irgendwas Vanilligem im Namen gabs nicht.
Also war das anscheinend doch kein Hinweis :)
Dann fiel mir auf das auf dem Brief der Wichtel in einer Art Galgenmännchen Kästchen freigelassen hat, nach kurzer Sicht im Thread blieb eigtl nur ZA Edge übrig, der passenderweise auch noch in Dortmund wohnt :)

Nochmals vielen vielen Dank, das war wirklich mega klasse das Paket, hab mich riesig gefreut.

Danke Danke Danke :D
Beitrag von Respektschelle:
Ich fasse mich mal relativ kurz. :D

Ich habe drei Themengebiete angegeben, die auch allesamt sehr gut erfüllt wurden. :)

1. wXw

Joa, ist zwar ne RoH-DVD geworden (A New Level 2008), aber ich kenne das Event nicht, daher ist die Vorfreude groß. :)

2. Punkrock

4 CDs sprechen ne eindeutige Sprache. :D Bad Religion und Rancid (zwei der Bands, die ich sehr gerne höre) und zwei mir unbekannte Bands (Superflue Market und Fahnenflucht). CD-Sammlung erweitert -> alles richtig gemacht. :)

3. Union Berlin

Da gab es eine Tasse mit dem Logo und rot-weißen Streifen für mich. Habe mich darüber am meisten gefreut, da ich sowieso bald vorhatte, mir eine Tasse von Unne zu holen. Vielen, lieben Dank. :)

Hier der Inhalt auf einem Foto ;)

Achso, der kleine Schokoladen-Ritter Keule hat mich sehr gefreut. :)

Schade fand ich, dass (für mich) kein erkennbarer Hinweis da war. Ich tippe aber auf Grund des Absenders und des Ortes auf Squischi. Danke. :)

Edit²: Eben gerade noch die Spider-Man Figur entdeckt. Sehr geil, danke auch dafür :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.