A N Z E I G E

Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

  • Als Ausrichter ist die Spannung, wer einen bewichtelt, nicht ganz so groß. Das muss man natürlich zugeben. Natürlich war die Spannung groß, wie das Paket aussehen wird. Und eben war es soweit. Wir sind zu dritt zur Packstation und folgendes Paket habe ich bekommen.


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151218_203534.jpg.html



    Ein großes Paket. Aber was wird mich erwarten? Eventuell wieder Styroporkugeln als Beilage? Nein! So muss es sein. Nicht viel Schnickschnack, einfach die Geschenke in das Paket und weg. Das stört mich nicht.


    Das Paket habe ich nicht alleine aufgemacht, sondern ich hatte eine Hilfe. Und diese Hilfe hat sich auch ein Geschenk geschnappt. Einen super flauschigen Teddy. Das musste festgehalten werden. Sie hat sich sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich festhalten konnte.


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151218_203642.jpg.html



    Als erstes ist mir der Cocktail Shaker ins Auge gefallen. Sehr geil. Ich konnte langsam einen neuen gebrauchen.



    Weiter geht es mit zwei Büchern. Ich weiß, dass Mick Foley lesenswert schreibt. Das erste Buch habe ich vor etlichen Jahren einmal mit angefangen, aber nie beendet. The Hardcore Diaries habe ich noch gar nicht gelesen.


    Auch darf ich mich nun an glücklichere Zeiten mit dem VfB erfreuen, indem ich mir die Chronik der BuLi ansehen kann. Die Bonbons vom VfB werde ich bei den Spielen zu mir nehmen. Sie trösten mich eventuell ein wenig. ;)


    Und dann gab es noch etwas für den Gaumen. Schokolade, die wir selber noch nicht gekauft haben. Und was für eine Auswahl. Gut, dass Weihnachten ist und das schlechte Gewissen sich zurückhalten darf.


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151218_203850.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151218_203858.jpg.html


    Mein Dank geht an Bratkatze! Ein sehr schönes Paket. Ich bzw. wir haben uns gefreut! :)

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn ich auf dem Board nur noch selten schreibe, möchte ich mir das Wichteln doch nicht entgehen lassen. :)


    Unsere Kleine hat bei der Auslosung geholfen, aber wer mich bewichtelt, das war top secret. Beide haben bis jetzt geschwiegen gehabt.


    Das Paket kam vor 2 Tagen an. Und was hatte ich da in der Hand? Ein schweres Paket? Was konnte da nur drin sein?


    Natürlich habe ich es nicht alleine aufgemacht. Es ist gut, wenn es eine Paketöffnungshilfe gibt. Als erstes ist das Füllmaterial ins Auge gesprungen und auf den Kopf der süßen Maus.


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151216_220528.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151216_220601.jpg.html


    Aber nun durfte ich mit auspacken. Das Geschenkpapier ist schon einmal sehr chic gewesen und war es ein erster Hinweis, dass die Geschenke so schön eingepackt waren? Schaue ich mir meine Geschenke ein, die mein Göttergatte für mich einpackt, dann liegen hier Welten zwischen. War es vielleicht eine Frau? Oder ein Mann, der eine weibliche Ader hat?


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151216_220930.jpg.html


    Nun wurden die Pakete ausgepackt. Als Interessengebiete hatte ich


    meine Tochter, Kochen und spannende Bücher angegeben.


    Für unsere Kleine gab es insgesamt 4 Kinderbücher, die auch direkt durchgeblättert wurden.


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151216_221204.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151216_221650.jpg.html


    Aber natürlich gab es auch etwas für mich und für Lorty. Er mag den Autor Katzenbach. Drei Bücher gab es von ihm. Nun muss ich nur einmal Zeit zum lesen finden. Darauf freue ich mich schon. :)


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151216_221643.jpg.html


    Weiter gab es eine Kochschürze und Ausstechbackförmen. Die Förmchen dienen derzeit aber noch als Musikinstrument für die Kleine. ;)


    Die obligatorischen Süßigkeiten durften auch nicht fehlen und sind bei mir natürlich in guten Händen.


    Aber wer hat mich denn nun bewichtelt?


    http://www.pic-upload.de/view-…/20151216_220939.jpg.html


    Ein schönes kleines Rätsel. So bedanke ich mich bei der 2. Vorsitzenden für ein echt schönes Paket!
    Danke! :)



    Mein Paket soll morgen bei meinem "Opfer" ankommen.

  • Ich mache zwar beim Wichteln nicht mit, lese aber gerne mit. Die Pakete, die ihr verschickt, sind alle einfach toll. Respekt und Lob für eure Kreativität und die Mühe, die ihr euch gemacht habt. :thumbup:


    Und Lorty und Lady, eure Kleine ist ja so eine süße Maus!

  • Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
    MarcO -> Wishmaster
    Fletcher Cox -> CyBeN
    Siwz -> 2.Vorsitzende -> Lady Gandalfia
    Respektschelle -> Nachtfuchs -> AufZumAtem
    ? -> Sharraz -> *Suplex-City* -> Laughing Octopus -> LGangsta -> Katerstrophe -> Philip2J -> Julian -> DaIstDante! -> Bratkatze -> Lortleby


    24/31

  • Nachdem gestern der DHL Bote vergeblich versucht hat mir ein Paket zubringen. Musste ich heute also Persönlich zum Paketshop um es mir selbst abzuholen.


    Und da steht es in seiner vollen Pracht!
    Ratzfatz geöffnet und die erste Schicht Polsterpapier entfernt und siehe da, so sieht aus.
    Hab dann alles nach einander sorgfältig herausgenommen und im Paket war folgendes
    Ein Briefumschlag, ein Eintracht Frankfurt Magnet, jede menge Süßes, Gefüllte Lebkuchen Herzen, Spekulatius und 3 Eingepackte Geschenke!
    Das alles, in der Gesamtübersicht


    Jetzt aber ran an die noch eingepackten Geschenke.
    Die ersten beiden entpuppten sich als Bilderrahmen mit Bilder von Ruinen bzw. verlassene Orte!
    Wunderbar, damit wurde ein Interessengebiet abgedeckt! :thumbup:
    Dazu hätte ich gerne noch ein paar Infos! :)


    Im dritten und letzten waren 3 Comics!!! ^^
    Einmal, die Nummer 1 Ausgabe von Batman - Eternal! Das heft hatte ich noch nicht! :)
    Und dann die ersten beiden Ausgaben Wolverine aus dem Jahre 1997. Herrlich, die habe ich ebenfalls noch nicht! Hefte zu der "Zeit der Apokalypse" Saga habe ich nur von den X-Men! :thumbup:
    Mit Blick auf die Heft Preise von damals könnte man fast heulen! 3,95 DM damals und 5€ heute!!


    Und dann wäre noch der Brief, der in Handschrift und mit einen Füller geschrieben ist!
    In dem mir mitgeteilt wird das, dass Paket noch leider unvollständig ist! Aber es soll noch gereicht werden und bis dahin wird mir viel Spaß mit dem Rest gewünscht. Den habe ich :)


    Jetzt nochmal alles ausgepackt in der Übersicht! http://www.directupload.net/file/d/4207/4vqa3txa_jpg.htm


    Ich bedanke mich bei meinen Wichtler für das Tolle Paket :)
    Jetzt muss ich nur heraus finden wer es denn nun war


    EDIT: War es etwa die Lady??

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mein Paket ist da, unfassbar geiles Paket, Bericht folgt später da ich aufm Sprung zur Weihnachtsfeier bin :)
    Vorab schonmal Danke an ZA Edge, ich denke das du mein Wichtel warst, das Paket ist wirklich ne Rakete !!!!!

  • Heute im Briefkasten eine Zettel für ein Paket drin gehabt. Also gehe ich zu den Nachbarn, doch dann sehe ich es. Das Paket wurde in der Packstation abgegeben und ich kann es am Montag ab 10 Uhr abholen. Jetzt bin ich Montags noch arbeiten und kann dann erst Abends das Paket holen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es das Wichtelpaket ist. Natürlich erhöht sich die Spannung ungemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E