MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von 2. Vorsitzende:
:cool:

"Jemand hat mir ein Postpaket geschickt
Ich hol es ab an einer Packstation
Hab von ihr grad ne SMS gekriegt
Paket ist da, Gruß deine Packstation"


https://www.youtube.com/w...h?v=YPtWDBmYPy0


Erstmal den Feierabend abwarten, dann zum TÜV (drückt mir die Daumen!) und dann gleich zur Packstation.
Beitrag von Lortleby:
Mein Paket hole ich heute ab. Dann gibt es Fotos und Berichte von der Lady und von mir.
Beitrag von *Suplex-City*:
Paket is da.

Tippe mal auf Sharraz ! Bin ich durch denTipp mit den Landespokal Thread drauf gekommen.

Drin war viel Süsses , sehr lecker immer gut .

Dann ein Duschgel " Held der Arbeit " und das absolute Highlight das Brock Lesnar Death Clutch Buch.

Genial wollte es mir eh bald holen und jetzt hab ich es, als Lesnar Fan ein richtiges geiles Geschenk.

Vielen Dank für diese tolle Paket und Frohe Weihnachten.


PS: Hatte den Text versehentlich im Landespokal Thread gepostet...da ich den offen hatte , wegen dem Tipp . :D
Beitrag von Katerstrophe:
Dieses Jahr macht es besonders viel Spaß - lauter bockstarke Geschenke :)
Beitrag von LGangsta:
Kann ich nur bestätigen, auch wenn manche Teilnehmer trotz Erhalt des Geschenks hier partout nichts posten...
Beitrag von Lortleby:
Darum werde ich mich am Abend kümmern.
Beitrag von Sharraz:
Zitat:
Original geschrieben von *Suplex-City*:
Paket is da.

Tippe mal auf Sharraz ! Bin ich durch denTipp mit den Landespokal Thread drauf gekommen.



Richtig, habe es mal einfach gehalten. :)
Freut mich, dass du das Buch noch nicht hattest, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Beitrag von Fletcher Cox:
Der Postbote ignoriert mich seit Tagen - muss ich erst ein Bestechungsgeld in den Briefkasten legen? :(
Beitrag von LGangsta:
Nein, vorne draufkleben. Im Briefkasten bringt es ihm ja nichts.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Endlich auspacken!
Ich liebe Geschenke!

Die Packstation präsentierte mir einen Lebkuchen-Karton. Wer Lebkuchen kartonweise kauft, kann kein schlechter Mensch sein.
http://www.pic-upload.de/...160113.jpg.html
Den hab ich also erstmal nach Hause gefahren. Beim Öffnen fand ich zuerst einen Stapel zerknitterter Papierseiten.
http://www.pic-upload.de/...160214.jpg.html
Auf einem davon stand eine Adresse und ein Geburtsdatum, ein Herr Stabel will Probearbeiten. Inkl. Sozialversicherungsnummer. Damit kann ich erstmal noch nichts anfangen. Erstmal beiseite gelegt.
Darunter fanden sich 2 Tüten Marzipankatoffeln. Ich esse sehr gerne Marzipankatoffeln, da hat mein bisher unbekannter Wichtel also schon mal ins Schwarze getroffen.
Als nächstes packte ich ein kleines, längliches Geschenk aus, welches sich als Orangenschäler entpuppte.
http://www.pic-upload.de/...160429.jpg.html
Als Interessengebiete hatte ich "Nützliches für die Küche" und "mediterraner Balkon" angegeben, und schon dieses Geschenk deckt beide ein bißchen ab, falls man damit auch Zitronen schälen kann, denn ich habe mir im Herbst erst einen Zitronenbaum zugelegt. Natürlich wird er auch für Orangen genutzt. Vielen Dank schon mal dafür!
Als nächstes entschied ich mich für das größte verpackte Geschenk.
Hierbei handelte es sich um ein Buch über die Küche und Kultur Süditaliens, was natürlich auch hervorragend passt, nachdem ich erst vor kurzem in Italien Urlaub gemacht hab, Kochbücher immer eine tolle Sache sind und ich so sicher noch tolle Inspirationen für die auf meinem Balkon angebauten Kräuter und Gemüse finde.
http://www.pic-upload.de/...160514.jpg.html
Aber, lieber Wichtel, allein der Wert des Buchs übersteigt ja schon den Richtwert des Pakets um das doppelte :eek:
Im letzten Päckchen, die alle übrigens sehr schön verpackt waren, fand sich eine Backform für Lebkuchen, ebenfalls, wie alle anderen Dinge im Paket, nagelneu. Und jetzt kann ich sogar meine eigenen Lebkuchen backen :-).
Das ist schon toll und wird sicher in den kommenden Tagen ausprobiert, denn praktischerweise ist ein Rezept gleich mit dabei.
http://www.pic-upload.de/...160616.jpg.html
Drunter lagen noch ein paar Süßkram-Euros. Ebenfalls lecker!
Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wer mir all diese tollen Dinge geschickt hat.
Ich habe bisher ein Z und ein I gefunden auf dem Anhänger des Orangenschälers...
Vorab jedenfalls schon mal ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel! ich habe mich sehr über das Paket gefreut und es hat meine Erwartungen übertroffen.
Edit: Manchmal ist es ja so einfach. Der User hat tatsächlich seinen richtigen Namen angegeben als Absender.
Also, nochmal vielen Dank an....
SIWZ
Beitrag von Uli Hoeneß:
Ein "Orangenschäler". Klingt interessant. [/Pubertärer Witz]
Beitrag von Edeljobber:
Liest sich echt schön alles, möchte kommendes Jahr zur Weihnachtszeit gerne mitmachen, wenn ich etwas länger dabei bin :)
Beitrag von Edgehead4Life:
Highlight als "Mitleser" bisher Star Crash. Wirklich in den unbestrittenen Top 3 der schlechtesten Filme aller Zeiten (die ich je gesehen hab :D). Großartiger Film.

Schön, dass alles reibungslos und ohne angefangene Kaffeepakete abläuft.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Ein "Orangenschäler". Klingt interessant. [/Pubertärer Witz]



Gottseidank keiner über Orangenhaut [Mittdreißigerinnenwitz]
Beitrag von Lortleby:
Kommen wir noch einmal zurück auf die Auslosung. Unsere Wichtelfee hat fleißig mitgeholfen, wie man hoffentlich sehen kann:

http://www.pic-upload.de/...203103.jpg.html

http://www.pic-upload.de/...203153.jpg.html

http://www.pic-upload.de/...203502.jpg.html

http://www.pic-upload.de/...203511.jpg.html


Die Berichte folgen gleich. :)


Ein paar PNs habe ich abgeschickt. Ein User hat sein letztes Posting am 12.12. gesetzt. Ich hoffe mal, dass er sich bald melden wird.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.