MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von Nachtfuchs:
Habe auch heute mein Paket von der Post abgeholt.
Bericht folgt aller Voraussicht nach am Do. (Urlaub).

Die Verpackung verrät schon einiges :D

Übrigens tolle Berichte und ebenso coole Pakete bis dato...:):thumbsup:
Beitrag von Lortleby:
Ich werde erst am Freitag zeitlich dazu kommen, den Thread auf Vordermann zu bringen.

Ein Lob geht schon einmal an die 2. Vorsitzende für die Wichtelkette.

Falls jemand noch eine Sendungsnummer für mich hat, immer her damit. Ansonsten werde ich ab Freitag Nachforschungen anstellen. Aber ich denke, dass manche die Frist ausreizen müssen. Mir geht es nicht groß anders.
Beitrag von *Suplex-City*:
Shadow :cool:

Schön was für Pakete verschenkt wurden, und die Berichte sind auch cool.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ich will jetzt ein Paket oder so ne Katze.
Beitrag von LGangsta:
Als Funny Girl zum zweiten Mal in Folge steht dir IMO mindestens eine Katze zu!
Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ich will jetzt ein Paket oder so ne Katze.


Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Als Funny Girl zum zweiten Mal in Folge steht dir IMO mindestens eine Katze zu!



Der Funny Guy/Girl Award ist doch schon vergeben. Ihr dürft jetzt aufhören. ;)
Beitrag von Philip2J:
Paketwagen hat eben geklingelt. Leider nur für die Nachbarn :(
Beitrag von Fletcher Cox:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ein herzliches Dankeschön an meinen Kollegen Fletcher Cox, der sich früher auf einer "Zähne fletschenden dunklen Seite" aufhielt. Na zum Glück bist du jetzt auf der blauen Seite der Macht. Ich habe mich total über dein Paket und die ganzen tollen Sachen gefreut! DANKE! :knuddel:



Freut mich, dass euch das Geschenkt gefällt :) Da ich letzte Woche eh nach Trier musste, hatte ich da gleich noch einen Ausflug nach Luxemburg gemacht um das Thema mit den Lebensmitteln anzugehen. Hätte ich das mit der Spekulatius-Schokolade schon vorher gewusst...da gibts die Sorte in Massen, auch in normaler Tafelgröße - gerade zu Weihnachtszeit decke ich mich da auch gerne mit ein :D
Beitrag von *Suplex-City*:
Zitat:
Original geschrieben von Philip2J:
Paketwagen hat eben geklingelt. Leider nur für die Nachbarn :(



Bei mir das selbe passiert :D . Naja eilt ja nicht, hauptsache es kommt vor dem 24 Dez.an. ;)
Beitrag von Sharraz:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Der Funny Guy/Girl Award ist doch schon vergeben. Ihr dürft jetzt aufhören. ;)



Nach dem Award ist vor dem Award.
Beitrag von Shinigami:
Hatte gerade die Nachricht im Briefkasten gehabt, dass ein Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde.
Leider war es dann doch nicht das Wichtelpaket.
Beitrag von Jim LaFleur:
Wieder nix im Briefkasten heute :(
Chef? Hat mein Bewichtler denn schon eine Sendungsnummer bei dir hinterlegt?
Beitrag von Lortleby:
@Jim
Ich habe die Person kontaktiert.

Ich weiß, dass jeder neugierig und gespannt auf sein Paket ist, aber die Frist ist gestern abgelaufen. Das Paket der Lady kam auch mit einer Verspätung an, die man so von der Post nicht kennt. Man munkelt, dass Weihnachten sein könnte demnächst.

Macht euch erst einmal keine Gedanken. Ich werde nach und nach die Leute abfragen, die mir noch keine PN geschrieben haben. Deswegen die Bitte: Habt ihr eine Sendungsverfolgungsnummer, immer her damit! ;)
Beitrag von Philip2J:
Juhu Paket ist da :)
Bericht folgt später in der Mittagspause.
Vielen lieben Dank schon mal an meinen Wichtel :thumbsup:
Beitrag von ZA Edge:
Ich hab auch noch kein Wichtelpaket bekommen und bin schon sehr gespannt drauf. :)
Hoffentlich endlich heute. ^^

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.