MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von Shinigami:
Bis jetzt ist noch nichts angekommen. :(
Beitrag von *Suplex-City*:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Bis jetzt ist noch nichts angekommen. :(



Bei mir auch net.Aber ist ja auch noch Zeit, denke mal bis ende der Woche bzw. anfang nächster Woche hat jeder sein Paket.:)
Beitrag von Jim LaFleur:
Hab auch noch nix
Beitrag von Respektschelle:
Mein Paket ist seit Freitag auf dem Weg. :D
Beitrag von B.J. Penn:
Es ist da. Das Paket. Das Wichtelpaket. Das Wichtelpaket 2015.

Als ich schwer erschöpft vom Sport um die Ecke bog, und meine Haustür sah, da erblickte ich es. Das weiße, dick bandagierte Päckchen. Der Wichtel wollte mich durch die exzessive Nutzung von Klebeband zur Verzweiflung treiben, aber nein. Ich bin erfahren im reissen von Klebeband, sodass ich das Paket binnen weniger Sekunden geöffnet hatte.

Als erstes fiel auf: Die Geschenke waren verpackt. Das ist schonmal mehr als ich zustande bringe.
Dann fiel auf: Es ist wenig Süßkram drin. Sehr gut. Ich esse eh kaum Süßkram. Wenn ich ne Tafel Schokolade im Monat esse, ist das schon viel. Ein paar Dimonosteine, Lebkuchen mit Marzipan und Fruchtgummis waren dabei, und das reicht auch. Das Marzipan fällt ja ohnehin weg, da es aus Nüssen besteht, und doof ist :D Aber damit besteche ich morgen unseren ITler im Büro, ich brauch nämlich en neues Headset.

Leider kann ich keine Fotos anbieten, da meine Handykamera defekt ist, und ich nix anderes habe zum Fotos machen. :(

Paket 1 das ich öffnete, war ein Low Budget Reiseführer für London. Also nicht der Reiseführer war Low Budget, der Reiseführer soll helfen, mit niedrigem Budget viel von London zu sehen.
Passt, da London für nächsten Frühling/Sommer fest aufm Plan steht. Er wird also zu gegebener Zeit studiert und mit allerhand Markierzettelchen beklebt.

Paket 2 beinhaltete ein Kochbuch für Studenten, die günstig und lecker Kochen wollen. Spätestens jetzt wird mir klar, mein Wichtel denkt ich wäre Student. Ich weiss nochnicht ob ich beleidigt sein soll oder nicht, aber die Rezepte sind super, und ich habe schon 3-4 Merkzettel an ein paar Rezepte geklebt und in die Küche gestellt. Es wird also auch sehr zeitnah benutzt. :cool:

Paket 3 war das Buch "How the Grinch stole Christmas". Dazu kann ich erstmal wenig sagen, weil ich es nicht kenne. Es gab mal einen Grinch Film, ich nehme an, der Film basiert auf der Geschichte des Buches? Wird auf jedenfall gelesen, so dick ist es ja nicht, da kann man es ja auchmal fix zwischenschieben :)

Paket 4 war ein Glas von McDonalds. Da bei mir akuter Glasmangel herrscht, und ich das Ding ganz schick finde, und selbst schon ein McD Glas (von vor 5-6 Jahren) habe, hat es bereits den Weg in den Schrank gefunden.

Zu guter letzt, öffnete ich den Brief, welcher in gut leserlicher Handschrift geschrieben und beigelegt wurde. Meine Handschrift sieht dagegen aus, wie die von Michael J. Fox an nem schlechten Tag.

Auf der Rückseite war ein großes Bild von Sawyer aus Lost. Das lässt nur einen Schluss zu: Mein Wichtel muss Jim LaFleur sein.

Vielen Lieben Dank fürs Paket. Alles davon ist nützlich und wird genutzt, so soll ein Paket aussehen :)
Beitrag von Jim LaFleur:
Freut mich wenn es dir gefallen hat soweit, das Glas ist beim Einpacken mehr zufällig ins Paket gewandert da es mir im Schrank entgegen gefallen kam als ich das Geschenkpapier ruasholen wollte, da hab ich es kurzerhand mit reingepackt, ich hab ehrlich gesagt nicht angenommen das du Student bist aber ich dachte was Studenten kochen können andere ja auch essen, sollte mehr das Thema ich koche gerne abdecken :)
Der Süßkram war das was ich finden konnte, ich persönlich esse eigtl gar nix an süßem, die Fruchtgummis sind von meiner Tochter, sie hat während ich eingepackt habe auch Geschenke für mich eingepackt, da habe ich die Fruchtgummis bekommen, sie hat dann kurzerhand zugestimmt das ich sie weiter verschenken darf :)
Das Rätsel zur Identität scheint dich nicht gross gefordert zu haben, aber gut ich hätte auch auf wen treffen können der Lost nicht kennt, gut leserliche Handschrift, ich glaube da bist du der Erste der das sagt
Die Wahl zum Buch fiel mir nicht ganz so leicht, ich wollte halt was in Englisch, ich hab dann den Grinch genommen weil es sich um Weihnachten dreht, hätte im Prinzip auch alles andere nehmen können aber mir erschien das weihnachtliche am Stimmigsten :)
Bin zufrieden wenn ich nicht völlig daneben lag

Jetzt heissts warten auf mein Paket

Euch allen Frohe Weihnachten !
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Bisherige Wichtelkette:

Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
Suplex City -> Laughing Octopus
LGangsta -> Katerstrophe
MarcO -> Wishmaster
Philip2J -> Julian -> DaIstDante!

13/31
Beitrag von LGangsta:
Paket liegt bei der Post, hole es morgen früh ab.
Beitrag von Bratkatze:
Paket gerade angekommen und geöffnet - unglaublich cool! Bericht dazu folgt morgen, bis dahin erstmal dickes Dankeschön! :knuddel:
Beitrag von Jim LaFleur:
Ich werde etwas ungeduldig, noch nix da :(
Beitrag von CyBeN:
It's Wichtel-Time! :cool:

Frisch von der Arbeit nach Hause gekommen wartete ein schickes Paket auf mich. Schnell den Absender gecheckt und fast vom Schlag getroffen - ein gewisser Herr Martini. :lol: Unglaublich, dass manche Geschichten wohl nie aussterben und gleichzeitig seltsamerweise auch niemals langweilig werden. :D

Shadow fand das auch sehr verdächtig


Direkt ausgepackt erwartete uns erst mal ne Menge Zeitungspapier. Sehr löblich.

Shadow fand das recht verlockend


Vom nun unnötigen Ballast befreit kamen mehrere schön verpackte Geschenkte (ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sich mein Wichtel durchaus Mühe gegeben hat ;)). Ganze 6 Stück, um genau zu sein! :eek: Dazu ein Briefumschlag mit der Botschaft "Frohes Fest". Zum Inhalt gleich mehr. Und außerdem zwei nicht verpackte Gegenstände, die an dieser Stelle als die ersten beiden Geschenke natürlich nicht unerwähnt bleiben dürfen:

Ein polnisches Geleedessert mit Erdbeergeschmack namens "Kisiel" und eine Nutella-Miniatur mit französischer Beschreibung. Ein erster Hinweis? Ich bin ein großer Freund von neuen Lebensmitteln - besonders aus anderen Ländern. Das hier könnte also was gaaaanz großes werden. :D Klingt beides interessant, auch wenn es sich beim Nutella wohl "nur" um eine normale Miniatur handelt. Aber völlig egal: Nutella kann man nie genug im Haus haben. Wobei: Das kleine Glas würde sich auch aufhängen lassen. Mal ein etwas anderer Christbaumschmuck? :D

Shadow fand, ich soll natürlich erst mal den Brief aufmachen und ihr vorlesen


Ok, das war eh mein Plan. Der Brief enthielt ein traditionelles Weihnachtsgedicht und eine Erklärung zu den enthaltenen Geschenken. Da ich keine Wünsche angegeben hatte, habe ich es meinem Wichtel nicht leicht gemacht - großes Sorry dafür. ;) Aber entweder hast du fleißig recherchiert oder nur Glück gehabt: Sowohl das Thema "Essen" (hier: "Neue Lebensmittel") als auch "Schlefaz" und natürlich "Katze" passen wie die Faust aufs Auge. :knuddel: Zur Identität meines Wichtels wurde auch etwas geschrieben und anhand der Infos kamen für mich nicht viele Leute in Frage, die in diesem Jahr beim Wichteln mitgemacht haben. Um genau zu sein nur einer. ;)

Shadow fand den Brief sehr schön, weil Katzen darin vorkommen


Auf geht's zum ersten eingepackten Geschenk! Erfühlt habe ich eine Dose, was sich als richtig erweisen sollte: Ein spannendes Getränk der Marke "Rubicon" aus England mit der Geschmacksrichtung "Pomegranate" (Granatapfel). Mit nur einer Dose werde ich 46% meines täglichen Zuckerbedarfs decken. Praktisch! ;) Aber im ernst: Sehr schön. Bei neuen Produkten kann man bei mir überhaupt nichts falsch machen und ich kannte bisher weder die Sorte noch den Hersteller.

Shadow fand es etwas doof, dass die Dose geschlossen war


Geschenk Nummer 2 entpuppte sich als das im Brief erwähnte Katzenspielzeug: Zwei Tischtennisbälle. ;) Davon haben wir auch schon einige im Haus und JA - das ist in der Tat deutlich besser, als so manches teure Katzenspielzeug. Shadow (und auch Emmy, wenn sie sich wieder raustraut) sagen DANKE!

Shadow fand das zwar interessant, war aber zu faul zum Spielen
Shadow fand das viel zu anstrengend. Aber gleichzeitig superspannend
Shadow hatte genug von der Klackerei: Weg mit den Teufelsbällen!

Das dritte Geschenk hatte dann nichts mit Lebensmitteln oder Katzen zu tun, sondern war ein Rätselspiel der "Stories"-Reihe. Ich habe bereits ein "Black Stories" Rätsel und nun gesellen sich die "Yellow Stories" dazu: "50 glutheiße Rätsel aus Wüste und Prärie". Hört sich gut an und wird schon bald angespielt.

Shadow fand, dass ich dann ja eigentlich auch direkt die erste Karte spielen könnte


Kommen wir zum vierten Geschenk! Beim Auspacken kamen gleich zwei DVDs zum Vorschein. Zeit für Schlefaz! ;) Von den beiden Filmen "Star Crash" (u.a. mit David Hasselhoff) und "Pauly Shore is Dead" habe ich bisher noch nichts gehört. Passt also perfekt und wird meine Sammlung hervorragend ergänzen. Letztes Mal wurde mir übrigens "Chillerama" gewichtelt. Bin sehr gespannt, ob das genau so ein kranker Scheiss ist. ;)

Shadow fand den Namen "Star Crash" und den Schriftzug recht frech von einem ähnlichen Film geklaut


Im vorletzten Geschenk waren ebenfalls zwei Dinge enthalten: Diesmal wieder was zu essen - und zwar ein Maissnack von "Boy Bawang" von den Philippinen und ein Schokoriegel von Nestle namens "Galak" mit F'N Spekulatiusgeschmack! YEAH. Schon jetzt das beste Geschenk. Ich vergöttere weiße Schokolade und liebe Spekulatius. Der Maissnack klingt ebenfalls super, auch wenn das Maskottchen der Firma nicht gerade seriös und/oder freundlich wirkt.

Shadow fand sogar, dass das Maskottchen sofort unschädlich gemacht werden sollte


Kommen wir zum sechsten und letzten Geschenk. Wieder waren gleich zwei Sachen enthalten: Einmal eine TUC-Packung mit der Geschmacksrichtung "BBQ" und einmal ein Keks mit weißer Schokolade und Kirschfüllung. Sehr, sehr geil. Beides!

Shadow fand, dass man sich recht dekorativ daneben legen kann

Abschließend noch mal alle Geschenke im Gesamtüberblick!


Ein herzliches Dankeschön an meinen Kollegen Fletcher Cox, der sich früher auf einer "Zähne fletschenden dunklen Seite" aufhielt. Na zum Glück bist du jetzt auf der blauen Seite der Macht. Ich habe mich total über dein Paket und die ganzen tollen Sachen gefreut! DANKE! :knuddel:
Beitrag von LGangsta:
Schadow <3

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Paket für mich ist auch am Samstag gekommen, ich werde morgen den Bericht schreiben:)



Machste mit links.
Beitrag von Siwz:
Mein Paket ist morgen unterwegs. Es tut mir Leid, das das sich verzögert hat alles, aber die Armoperation ist irgendwie dazwischen gekommen. Es tut mir Leid:(

Paket für mich ist auch am Samstag gekommen, ich werde morgen den Bericht schreiben:)
Beitrag von Shinigami:
@Cyben: Wie alt ist euer Kind jetzt? Der/die Kleine ist der geheime Star des Videos.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
@Cyben: Wie alt ist euer Kind jetzt? Der/die Kleine ist der geheime Star des Videos.


Gut erkannt. :D Der Kleine ist jetzt 3 Monate alt.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.