MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von Marc0:
Woah :eek: das ging ja schnell!
Hab das Paket gestern erst zur Post gebracht!

Schön das Dir das Paket gefallen hat! :)
Die PLZ war noch ein kleiner versteckter hinweis! Ohne die "0" ist das meine User ID! ;)

Ich muss aber leider gestehen, da fehlt noch eine Nasch Tüte! Die liegt noch bei mir in der Küche!
Hab das erst gemerkt, als das Paket schon weg war. :(
Beitrag von *Suplex-City*:
Der Titel der DVD hört sich gut an. :D
Beitrag von Katerstrophe:
Hast wiegesagt genau ins Schwarze getroffen, LGangsta :)
Beitrag von LGangsta:
Schaff ich auch eher selten.
Beitrag von Sharraz:
Also die Pakete bisher gefallen sehr. :thumbsup:
Beitrag von LGangsta:
Die nächsten Tage sollten hier spassig werden! :knuddel:

Bin schon ganz hibbelig!
Beitrag von Lortleby:
Ein großes Lob von meiner Seite aus. Die Sendungsverfolgungsnummern trudeln brav ein, die Pakete sind toll und ihr habt Spaß.

Weiter machen. ;)
Beitrag von B.J. Penn:
Mein Paket steht, lt. Nachbarn, vor meiner Tür und wartet. Gegen 20Uhr bin ich daheim und kann mich ans auspacken machen :)
Beitrag von *Suplex-City*:
Bis ende der Woche sind wohl alle Pakete da, dann hagelt es Berichte.:D
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Mein Paket hat es anscheinend nicht eilig. Samstag ging es auf die Reise, befindet sich aber noch dort, wo ich es abgeliefert habe. Es sammelt sicher Kraft für den weiten Weg.
Beitrag von Julian:
Am Freitag fand ich im Briefkasten eine Nachricht vor, dass meine liebe Nachbarin ein Paket für mich angenommen hätte. Da ich sonst nichts bestellte hatte, konnte es eigentlich nur mein Wichtelpaket sein. Voller Vorfreude hab ich natürlich gleich bei ihr geklingelt, doch wie so oft, war sie dann mal wieder nicht da :(

Nun hieß es also warten...gegen 18 Uhr probierte ich dann nochmal mein Glück und diesmal war sie doch tatsächlich da und überreichte mir ein Paket mit folgender Aufschrift zerbrechlich. Das machte mich natürlich noch neugieriger und so bedankte ich mich schnell bei ihr und machte mich zuhause angekommen gleich ans Auspacken. Allerdings stich mir vorher noch eine weitere Aufschrift, die ich vorher nicht bemerkt hatte ins Auge. Damit konnte ich jetzt natürlich noch nicht wirklich was anfangen, allerdings erklärte es den verstörten Blick meiner Nachbarin (die sich wahrscheinlich auch über den Absender Viktor Wichtel gewundert hatte) :D

Soweit sogut, nachdem ich das Paket geöffnet hatte, freute ich mich doch direkt noch mehr aufs Geschenke auspacken, denn das sah alles schon sehr vielversprechend aus. Natürlich widmete ich mich aber vorher noch dem beiliegenden Brief, in dem sich diese Nachricht und zugleich ein Rästel befand.

Weiter ging es mit dem Aupacken von Geschenk Nr.1. Dort fand ich ein VfB Buch aus besseren Zeiten vor. Hab ich noch nicht und wird sicherlich in nächster Zeit mal studiert :) Geschenk Nr. 2 war mit "zerbrechlich" beschriftet. Ein (unbeschadeter) Bilderrahmen samt Bob Marley-Foto strahlte mich an. Sehr schön, das landet doch direkt an der Wand (also nicht falsch verstehen, es wird aufgehängt ;)) Geschenk Nr. 3 war etwas dicker als die anderen und enthielt 3 Bücher von meinen Lieblingsdetektiven. Kenne die Geschichten natürlich alle schon in und auswendig, aber die kann man immer wieder hören und natürlich auch lesen.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der nach meiner Lösung Philip2J sein müsste?! Habe mich sehr über die Geschenke gefreut (die Schokolade ist leider bereits komplett weg :()
Beitrag von DaIstDante!:
Heute mein Paket geöffnet.
Habe mich sehr sehr gefreut, drin war eine Yoda-Tasse. Sehr cool für mich als Star Wars Fan. Dann das Werder Jahrbuch von 2015...kaufe mir jedes Jahr eins da ist das natürlich perfekt gewählt. Und ein VFB Stuttgart Magazin als Hinweis. Auf dem Magazin stand "Klare Verhältnisse". Muss wohl Jahre alt sein ;) Und nun das Highlight: Ein Werder Schnapsglas! Affengeil! Ausserdem war noch Schokolade und Marzipan drin.
Hier ein Bild: http://www2.pic-upload.de/img/29124452/20151214_142847.jpg
Vielen Dank habe mich sehr gefreut.

Kann sich nur um Julian handeln. Der ist der einzige mir bekannte Teilnehmer der VFB Fan ist. Danke sehr!
Beitrag von Philip2J:
Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der nach meiner Lösung Philip2J sein müsste?! Habe mich sehr über die Geschenke gefreut (die Schokolade ist leider bereits komplett weg :()



Richtig geraten :thumbsup:
Sehr schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer von Reggae Musik oder Fußball deswegen freut es mich um so mehr, dass dir die Sachen gefallen ;)
Das Rätsel auf der Außenseite ist mir in unserer Poststation noch eingefallen, deswegen mag es etwas komisch formuliert sein :D
Wenn du die Zahlen auf einem alten Handy als SMS eintippst kommt mein Username heraus. Bisschen sehr um die Ecke gedacht aber das andere Rätsel hat ja auch seine Aufgabe erfüllt :p
Beitrag von Julian:
Zitat:
Original geschrieben von DaIstDante!:
Heute mein Paket geöffnet.
Habe mich sehr sehr gefreut, drin war eine Yoda-Tasse. Sehr cool für mich als Star Wars Fan. Dann das Werder Jahrbuch von 2015...kaufe mir jedes Jahr eins da ist das natürlich perfekt gewählt. Und ein VFB Stuttgart Magazin als Hinweis. Auf dem Magazin stand "Klare Verhältnisse". Muss wohl Jahre alt sein ;) Und nun das Highlight: Ein Werder Schnapsglas! Affengeil! Ausserdem war noch Schokolade und Marzipan drin.
Hier ein Bild: http://www2.pic-upload.de/img/29124452/20151214_142847.jpg
Vielen Dank habe mich sehr gefreut.

Kann sich nur um Julian handeln. Der ist der einzige mir bekannte Teilnehmer der VFB Fan ist. Danke sehr!



So ist es. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)

Ein Brief müsste auch noch mit drin gewesen sein, oder hab ich den tatsächlich vergessen. Das VfB Magazin ist übrigens das aktuellste :D

@Philip2J: Das passt alles, danke nochmal :) Auf die Lösung mit der SMS wäre ich allerdings tatsächlich nicht gekommen :D
Beitrag von *Suplex-City*:
Die Yoda Tasse sieht cool aus :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.