MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von LGangsta:
Sehr geil! :)
Beitrag von B.J. Penn:
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielleicht lerne ich irgendwann auchnoch das einpacken von Geschenken.

Der eigentliche Hinweis auf mich, war auf dem Paket :)

Die Zahlen die draufstanden, passen zu den Buchstaben P, E und N. Aber das mit dem googlen hat wohl auch gepasst ^^

Ich dachte mir schon fast, dass der Nikolaus es nicht überlebt, aber da die Reise ja kurz und das Wetter kühl genug war, sollte die Schokolade noch geniesbar sein.

Und so teuer war das jetzt auchnicht. Die Bayernsachen sind zwar ausm Offiziellen Shop, waren aber Rabattiert (Schal + Ente), waren günstig (Bayern Gummibärchen) oder lagen als Geschenk vom FCB dem Paket bei (Handytasche und Schlüsselanhänger). Also alles im Rahmen :) Du musst also kein schlechtes Gewissen haben.
Beitrag von Uli Hoeneß:
Doch, doch die Gummibärchen sind dabei: Auf dem Bild (http://img4web.com/view/JR4HU2) links neben der Ente.
Hier noch als Nachtrag: http://i.imgur.com/yLKPfvA.jpg Mein B.J. Penn Kühlschrankfach :D
Beitrag von LGangsta:
Dann kannste ja jetzt erstmal jeden Tag für ein paar Wochen um halb 10 im "Was esse ich heute...Thread" posten! :D
Beitrag von B.J. Penn:
Eigentlich wollt ich, statt die Badeente, ein "Säbener Straße" Schild holen, aber der Bazi an der Bayernhotline, konnte mir nicht sagen, wann die Dinger wieder verfügbar sind. Und dann haben wir 5 Minuten drüber diskutiert, wieso ich Schalke Fan bin, weil ich sein Angebot, mir einen Bayernkatalog zu schicken, nett abgelehnt habe ^^
Beitrag von *Suplex-City*:
Geiles Paket. Sheldon als Figur , dachte es gibt die nur als Wackelkopf Figuren !!

Bin mal gespannt wann mein Paket den weg zu mir findet.
Beitrag von Uli Hoeneß:
Ich hoffe du hast ihm gesagt, dass du Uli Hoeneß bewichteln musst und die Artikel nicht für dich sind. :D
Beitrag von B.J. Penn:
Das habe ich mehr als deutlich gemacht. Ich musste mich schon meinen Freunden erklären, weil hier Bayern München Artikel rumlagen ^^
Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Das habe ich mehr als deutlich gemacht. Ich musste mich schon meinen Freunden erklären, weil hier Bayern München Artikel rumlagen ^^

Das kenne ich , seitdem ich beim bayern Shop mal was für meine Mutter bestellt habe, kriege ich dauernd den Bayern Katalog und das als BVB Fan. Der wandert aber auch direkt immer in den Müll, sonst muss ich mir wieder sprüche von meinem Kollegen anhören. :D
Beitrag von Katerstrophe:
Mein Paket ist da! Und es ist ganz toll verpackt :)

Vorab: Ich bin restlos begeistert und bedanke mich schonmal :)

Absender ist ein gewisser Moonsault-Wichtel, nun gut :D

Diesmal ein leider nicht so gutes Katzen-Bild, aber es gehört halt dazu :)

Zuerst der Hinweis, dass ich den Brief erst lesen soll.
Hab ich gemacht und mich sehr über diesen gefreut, er ist total lieb geschrieben. Auch hier ein weiterer Hinweis.....

....aber kommen wir zu den Geschenken!, alle wunderschon eingepackt :)

Folgende Inhalte mit jeweils einer kleinen Notiz (total lieb :)) und einem weiteren Hinweis:

- Ein Weihnachts-Katzenbuch
- Fruchtkugeln
- vegane Teewurst
- Apfelduschgel von Treacle Moon - mhhhh lecker :D
- vegane Schokolade, die ist schon leer, war DER Hammer!
- weißer Tee

Hier nochmal schön drapiert :D

Nochmal: Toll, toll, toll!
Ich hab mich so gefreut :) Und da hat sich jemand Mühe gegeben. Das macht es umso besser.

Aber bei wem darf ich mich nun bedanken? Als Hinweis in dem Brief steht, dass es diesmal keine Küsschen sind, als Hinweis auf einem Notizzettel steht : hase :

Ich denke, dass ich von dieser Person schon einmal bewichtelt wurde und ich damals Ferrero Küsschen erhalten habe, mit dem Hinweis : hase : kann ich überhaupt nichts anfangen....

Die Suche beginnt :D
Beitrag von Respektschelle:
Boah, das ist alles so schick. :D Da hab ich glatt ein schlechtes Gewissen, weil meines nicht ansatzweise so gut verpackt etc. ist. :lol:
Beitrag von Chillhelm:
Ich kann mir denken, von wem das ist. :D
Beitrag von Julian:
Mein Paket ist gestern auch eingetroffen. Werde morgen nen kleinen Bericht mit Fotos posten. Vielen Dank schonmal an meinen Wichtel :thumbsup:
Bis jetzt richtig schöne Pakete dabei. Freue mich schon auf die nächsten Berichte :)
Beitrag von LGangsta:
Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es vegane Schokolade überhaupt gibt. :eek: (Wird es wohl nie als weiße Schokolade geben, wie bei den Ferrero Küsschen damals kurzzeitig)

Und ein Weihnachts-Katzenbuch,...was es nicht alles so gibt. :)

"Gruseltante" ist aber fies!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.