MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 

Beitrag von LGangsta:
Willst du das wirklich wissen? :)
Beitrag von B.J. Penn:
Das schlimmste am Wichteln, ist das warten auf das eigene Paket. Ich will endlich was auspacken :)
Beitrag von Uli Hoeneß:
Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:


Sehr gut, dass die Nürnberger Rostbratwürstchen ausgereicht haben um mich zu enttarnen. Dachte schon, dass man da eventuell nicht drauf kommen könnte. Aber jemand der schon in die heiligen Küchen von McDonalds schauen dürfte, der bekommt auch heraus was es mit den Rostbratwürstchen auf sich hat. Es sind übrigens nicht nur Nürnberger Rostbratwürstchen, sondern auch von der Firme die früher Hoeneß und jetzt seinem Sohn gehört.

Freut mich, dass dir das Paket gefallen hat. Bei der Mario-Figur muss ich eingestehen, dass ich mir bei der Bestellung gedacht habe: Cooler Deko-Artikel. Würde ich mir so auch ins Zimmer stellen. Erst als ich (nach der Bestellung) gesehen habe, dass man den auch mit dem Nintendo DS benutzen kann, war mir bewusst, dass der Mario auch mehr kann, wie nur das Zimmer verschönern. :D Müsste - so wie ich das verstanden habe - auch bei dem Spiel Mario Maker funktionieren. Aber da kennst du dich sicherlich besser aus wie ich.
Zur Dartscheibe noch: Ironisch war die Auswahl der Bilder gar nicht mal gemeint. Ich kenne mich ja wirklich gar nicht bei Dart aus. Aber die Bilder müssten an den Positionen sein, bei welchen es die meisten Punkte gibt, oder? Von daher ist der Anreiz ja groß auf die Bösewichte, Plastikclubs und Mario-Endgegner zu zielen. Das war zumindest mein Gedankengang. Deshalb eher Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim und nicht einen sympathischen Verein wie beispielsweise Bayern München - auf den will man ja nicht seine Dartpfeile werfen.
Beitrag von DaIstDante!:
Das Poster ist ja mal affengeil. Mein Paket ging heute auf die Reise.
Beitrag von Chillhelm:
Sehr coole Idee mit dem Poster! :thumbsup:
Beitrag von Nachtfuchs:
:yes:
Beitrag von Laughing Octopus:
So mein Paket war ist auch angekommen. Ziemlich großer Karton den ich vorsichtig geöffnet habe, weil Vorsicht Glas oben stand. War aber kein Glas drinnen. Die Geschenke waren alle Super verpackt da Krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen bei meinen Verpack Künsten.

Das erste Geschenk was ich geöffnet habe waren 4 Fitnessriegel in verschieden Geschmacks sorten, wovon mich nur Kokos abturnt, aber das kann ja keiner wissen. Das nächste war eine Fitnesszetschrift. Danach kam ein NBA Legenden Kalender zum Vorschein, sehr gut habe noch kein Kalender fürs nächste Jahr. Beim Kalender hast du übrigens im Gegensatz zur DVD vergessen den Preis abzumachen ;)

Danach kamen noch ein paar DVD's zum Vorschein ganze 4 Stück klingen alle ganz Interessant. (Schelling, Bigger, Strenger,Väter, Strömung Truth und Knockout).

Hab mich sehr gefreut, meine Interessengebiete waren übrigens NBA, Fitness (weswegen mein Wichtel wohl keine Schokolade mitgeschickt hat)und Dynamo. Das Thema Dynamo Dresden hat mein Wichtel komplett ignoriert, was nicht schlimm ist, weil ich schon viel davon habe :D.

Das Rätsel meines Wichtel war relativ Simpel er hat nur seine Buchstaben verdreht und denke deswegen das mich Suplex City gewichtet hat.
Beitrag von *Suplex-City*:
Ja genau ich war es. Hatte was für Dynamo gefunden , aber dann bisschen hier gelesen und gesehen das du es schon hast. Und das andere was ich haben wollte , war leider nicht lieferbar.

Deshalb hab ich dir die 4 DVDs dazu gelegt.
Beitrag von Jim LaFleur:
ui, da hätte ich bald das Zeitfenster verpasst, hab schon tagelang alles zuhause liegen und hatte irgendwie auf dem Schirm ab nächste Woche Versand :eek:
Beitrag von Fletcher Cox:
Naja, bis Mittwoch ginge es ja noch ;)
Beitrag von B.J. Penn:
DHL Mann war da, kein Paket. Ich halts nichmehr aus! :lol:
Beitrag von *Suplex-City*:
Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
DHL Mann war da, kein Paket. Ich halts nichmehr aus! :lol:



Vllt. kommt es ja auch mit Hermes oder DPD :D

Bis spätestens ende nächster woche hat wohl jeder sein Paket.
Beitrag von B.J. Penn:
Zitat:
Original geschrieben von *Suplex-City*:
Vllt. kommt es ja auch mit Hermes oder DPD :D



Das würde die Warscheinlichkeit, dass es bei mir ankommt, quasi auf unter 10% drücken :D
Beitrag von Philip2J:
So jetzt ist der Hermesbote auch durch. Leider ohne Päckchen :(
Es bleibt spannend :)
Beitrag von Uli Hoeneß:
Unfassbar, ich bin wirklich überwältigt und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte :eek:

Aber ja erst ein Mal runterkommen und nun den Wichtelbericht :crazy: schreiben.

Bereits heute morgen um 10 Uhr habe ich die SMS erhalten, dass ein Paket für mich zur Abholung bereit steht. Ein Paket? Weihnachtsgeschenke sind schon alle besorgt, ich habe nichts bestellt - das MUSS mein Wichtelpaket sein. Leider musste ich meine Euphorie irgendwie unterdrücken da ich bis gerade Vorlesung hatte. Das Warten sollte sich aber lohnen.

Kurz die Unisachen zuhause abgelegt und dann schnell zur Packstation um dieses Paket abzuholen. Ein erster Blick ergab, dass eines meiner Interessengebiete als Füllmaterial "missbraucht" wurde, nämlich Schokolade :crazy: Hier mal noch ohne die restlichen Geschenke. (Leider hat der Nikolaus die recht kurze Reise nicht überstanden - muss er wohl als erstes dran glauben :D ) Das dürfte für eine sehr lange Zeit reichen. Wäre bereits jetzt wunschlos glücklich gewesehen: Ein Paket voller Schokolade. Geht eigentlich fast nicht mehr besser.
Aber es wurde noch besser, denn mein zweites Interessengebiet (FC Bayern München) wurde auch abgedeckt: Eine Handytasche + Schlüsselanhänger, FC Bayern Gummibärchen und eine fucking FC Bayern Badeente :crazy. All das hier zu begutachten: http://img4web.com/view/JR4HU2
Außerdem wurde meine Schal-Sammlung durch einen weiteren FC Bayern Schal erweitert. Mein Wichtel wird bei diesem Bild schon wissen, dass er mit dem dritten Geschenk voll ins schwarze getroffen hat und ich als ich das Geschenk gesehen habe einen kleinen Markout hatte. Eine Sheldon Cooper Spielfigur :crazy: :crazy: Ich stand schon so oft in Heidelberg in einem Laden, der lauter solcher "Geek"-Sachen hat und dachte mir: Solch einen Mini-Sheldon brauche ich unbedingt. Hier das Bild dazu: http://img4web.com/view/VKP6RJ Wie man sieht freut sich der große Bruder auch sehr über die Verstärkung. :) Als Big Bang Theory Fan, weiß ich nun natürlich nicht ob ich die Figur auspacken soll - die Serie hat einem ja gelehrt, dass man die Verpackung zu lassen sollte. Eventuell erscheint mir Sheldon ja im Traum und belehrt mich eines besseren. (kleiner Big Bang Theory Insider ;) )

Aber wer ist nun mein Wichtel? Bis auf die Adresse des Wichtels habe ich (bisher keine Infos gefunden). Habe dann den Namen auf dem Paket mal in Google eingegeben und bin auf einen mir bisher unbekannten Fußballspieler aus der Schweiz gestoßen. Soltel das ein Hinweis sein? Eher nicht, da das Paket aus der Nähe von Frankfurt kam. Google war also nicht gerade hilfreich. Also habe ich den Namen mal in Zweitbeste Suchmaschine eingegeben und zwar in die Cyboard Suchfunktion. Es gab dann genau ein Treffer bei welchem dieser Name einem Nicknamen aus dem Cyboard zugeordnet wurde: *Trommelwirbel* ..............

B.J. Penn

Nochmals vielen, vielen Dank. Das Wichtelgeschenk ist wirklich unfassbar. Ich hoffe du hast dir die einzelne Bestandteile zusammengeklaut, da ich sonst wirklich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich wortwörtlich hier so reich beschenkt werde. :) Ich hoffe, dass meine Freude über dein Geschenk die Wartezeit auf dein Paket etwas erträglicher macht.
VIELEN VIELEN DANK :)

EDIT: Gerade die Zahlen 16. 5. 14. 14. auf dem Karton entdeckt. Die Zahlen in Buchstaben "umgerechnet", ergeben das Wort "Penn". Hätte ich meine Stalkerfähigkeiten gar nicht benötigt. :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.